Happy Birthday, Horst

  • Da ist mir doch der gute Horst Stapen mal wieder ein Jahr voraus.


    Horst, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.
    Und das mir Arminia ja nicht vergisst, morgen nachträglich drei Punkte bei Dir abzuliefern. Feier schön!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Moinsen Horst.


    Mensch bist Du auch wieder älter geworden???? Die Haare werden auch immer grauer, soweit noch vorhanden und die Wehwechen fangen auch langsam an???


    Mach Dir nichts draus, Horst, es kommt noch schlimmer! :D :P


    Drum Feier schön den heutigen Tag und geniesse die kleinen Zipperlein, die großen werden noch folgen, sei es mit einem Kater am morgen und flauem Geschmack im Mund! :lol:


    Alles Gute wünsche ich Dir.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Genau... Jeder Tag ohne Schmerzen ist ein Geschenk. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja, lieber Horst,
    auch von mir aus Bremen alles Gute zu deinem Ehrentag. Auf dass deine
    grössten Geschenke am Mittwoch und Samstag auf dich warten mögen!!!


    :bier: & :saufen: auf dein Wohl


    :geschenk: gibt es wie erwähnt hoffentlich morgen und Samstag!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Alles Gute, Du alter Rechtsverdreher. Ich hoffe, Du bist weniger gebrechlich, als alle hier behaupten ;). Schöne Feier wünscht


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann bist Du ja quasi ein "Spät 68er", da Du im letzten Drittel desselben Jahres geboren wurdest... . :lol:


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von tombstone
    na, dann will ich dem ollen rheinländer auch mal virtuell die tatze schütteln.... :bier:


    Bist Du es, GUUUHL?


    Allen Gratulanten (Gratulantinnen scheint es keine mehr zu geben, schnüff) vielen Dank, ich bin sehr gerührt.


    Ich habe heute (!, typisch unprofessioneller Provinzverein) auch die wahnsinnig coole Geburtstagskarte unserer Arminia erhalten. Alleine deswegen rate ich allen, sofort Mitglied zu werden - es lohnt sich! Außerdem will ich, dass endlich das Auto verlost wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ach, einer deiner Klienten kann dir sicher günstig ein schnelles Fahrrad vermitteln. Dann brauchst du nicht mehr auf die Verlosung des Autos zu warten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Total verspätet aber nicht weniger ehrlich einen"herzlichen Glückwunsch und alles Gute". Deine humoristischen Bemerkungen sowie deine geschmackvoll gewählten Avatars sind immer wieder nett

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe heute (!, typisch unprofessioneller Provinzverein) auch die wahnsinnig coole Geburtstagskarte unserer Arminia erhalten. Alleine deswegen rate ich allen, sofort Mitglied zu werden - es lohnt sich!


    Da ich auch im September Geburtstag hatte kann ich die Freude über die Geburtstagskarte nur teilen. Eine der schönsten und originellsten Karten die ich je bekommen habe ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!