Anhand von denen hätte man ohne Ortsschilder erkennen können in welcher Stadt man ist.
Irgendwie hab ich eine verschwommene Erinnerung daran, daß das tatsächlich mal bei einem TV-Quiz als Aufgabe vorkam.
Hab aber keine Ahnung mehr wo und wann.
Anhand von denen hätte man ohne Ortsschilder erkennen können in welcher Stadt man ist.
Irgendwie hab ich eine verschwommene Erinnerung daran, daß das tatsächlich mal bei einem TV-Quiz als Aufgabe vorkam.
Hab aber keine Ahnung mehr wo und wann.
Da scheint es insgesamt aber noch Ungereimtheiten zu geben.
„…Hansa-Chef Ronald Maul reagierte auf die Vorwürfe: "Wenn die Stadt sich berufen fühlt, diese Aussage zu treffen - ich würde erst den Bericht abwarten. Der Rest ist Spekulation." Nun ist es also an der Polizei, die Vorgänge im Ostseestadion aufzuklären und herauszufinden, ob wirklich alles bei der Pyro-Show ordnungsgemäß ablief. Allein die Tatsache, dass kein professioneller Pyrotechniker vor Ort war, lässt zumindest Zweifel daran aufkommen, dass der Verein die größtmögliche Vorsicht hat walten lassen…“
Für das Abbrennen von Pyrotechnik in Darmstadt muss der Verein 13.500 € bezahlen
„…Wegen des unsportlichen Verhaltens der eigenen Fans muss der DSC Arminia eine Geldstrafe in Höhe von 13.500 Euro zahlen. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entschieden.…“
Für das Abbrennen von Pyrotechnik in Darmstadt muss der Verein 13.500 € bezahlen
„…Wegen des unsportlichen Verhaltens der eigenen Fans muss der DSC Arminia eine Geldstrafe in Höhe von 13.500 Euro zahlen. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entschieden.…“
Vereinsschädiger raus!
Wie hoch ist die Gesamtsumme an Strafen ?
Diese Trottel dürften mal wieder die Summe für einen guten Neuzugang aus Liga 3 verbrannt haben.
Aber der Verein duldet dieses Verhalten ja noch ![]()
Wie hoch ist die Gesamtsumme an Strafen ?
In der ewigen Sündentabelle sind wir auf Platz 33![]()
In der ewigen Sündentabelle sind wir auf Platz 33
https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/
Dieses Ranking werden sich die Prolls nicht gefallen lassen, da wird nachgebessert. Das meine ich leider ernst, das Ranking ist für diese Typen sehr wichtig.
Danke für den Link. Das bestätigt auch meine Ahnung, dass Frankfurt die assigsten Fans hat.
Danke für den Link. Das bestätigt auch meine Ahnung, dass Frankfurt die assigsten Fans hat.
Fans sind etwas anderes !
Fans sind etwas anderes !
Stimmt, da hast du Recht
Das hätte ich Dir auch ohne das Ranking sagen können...
Braucht man hier nur durch die Stadt gehen...![]()
Das hätte ich Dir auch ohne das Ranking sagen können...
Braucht man hier nur durch die Stadt gehen...
Also wenn man in Frankfurt durch die Stadt geht, dann fallen einem sofort die asozialen Eintracht Fans auf !? Entschuldige bitte, dass ich da ins Schmunzeln komme.
Anzahl der Strafen: 57
Geahndete Vorfälle: 80
Geworfene Gegenstände: 567
Gezündete Pyro: 982
Bei den geworfenen Gegenständen Spitzenreiter! ![]()
*hust* Relegation *hust*
Alles anzeigenAnzahl der Strafen: 57
Geahndete Vorfälle: 80
Geworfene Gegenstände: 567
Gezündete Pyro: 982
Bei den geworfenen Gegenständen Spitzenreiter!
*hust* Relegation *hust*
Ja, das hat sicher mächtig reingehauen. Aber die Zeit in der 3. Liga macht umgekehrt auch viel aus, da sind die Geldstrafen zumindest niedriger…
Also wenn man in Frankfurt durch die Stadt geht, dann fallen einem sofort die asozialen Eintracht Fans auf !? Entschuldige bitte, dass ich da ins Schmunzeln komme.
Ja, tun sie, egal ob Du schmunzelst oder nicht.
Das müssen diese Stadtbilder sein, von denen der Kanzler spricht....![]()
Da muss ich Brian zur Seite springen: So schlimm ist es nun wirklich nicht. In welchen Ecken treibst du dich denn da rum? Und meinst du das auf Heimspieltage bezogen?
Da muss ich Brian zur Seite springen: So schlimm ist es nun wirklich nicht. In welchen Ecken treibst du dich denn da rum? Und meinst du das auf Heimspieltage bezogen?
Er ist eben Eintracht-Hater. Mir kommt dieser " Konkurrenzkampf " zwischen der Eintracht und dem FSV, sollte es ihn überhaupt noch geben, sehr einseitig vor. Mal ernsthaft, welcher Eintracht Fan sollte Groll gegen den FSV haben oder sich großartig für die interessieren und warum ? In Wahrheit dürfte das Thema lange begraben sein, bis auf ein paar Ausnahmen....
Natürlich meine ich die Heimspieltage. Da muß man sich auch gar nicht in irgendwelchen Ecken rumtreiben, da genügt ein Blick in die Innenstadt. Ich weiß nicht, inwieweit Du Dich in F auskennst, aber es ist immer Zusammenrottung und Gepöbel auf dem Bauernmarkt. Zudem leiden die stadionnahen Stadtteile unter Vandalismus, z.B. durch Müll in den Vorgärten, beschädigte Autos oder daß in die Vorgärten gepinkelt wird. Es sind einfach mehr Asis auf einem Haufen als bei anderen Fangruppen in Deutschland...
Dazu wird die ganze Stadt von denen mit ihren asozialen Aufklebern zugemüllt. Einer wollte mal tatsächlich meinen Arminia-Aufkleber auf meinem Auto überkleben, als ich dazu kam... Ist ihm nicht so gut bekommen...
Kokolores ! Natürlich hasse ich diesen Scheißverein, aber ich rede hier nicht von Konkurrenzkampf. Ob sich einer von denen für den FSV interessiert, ist mir völlig egal. Ich interessiere mich für die ja auch nicht. Aber eines Tages wird ihnen ihr großkotziges Gehabe wieder vergehen, so wie vor ca 13 Jahren, als sie mit uns in der 2. Liga gespielt haben. Da war viel Angst dabei, in der Tabelle hinter uns zu landen, was natürlich angesichts der Etats nie ein Thema war. Ich bin mir sicher, daß die irgendwann wieder in der 2.Liga aufschlagen. Dann werden sie zwar nicht gegen den FSV spielen (da gebe ich mich keinen Illusionen hin) ,aber vielleicht gegen Arminia.
Er ist eben Eintracht-Hater. Mir kommt dieser " Konkurrenzkampf " zwischen der Eintracht und dem FSV, sollte es ihn überhaupt noch geben, sehr einseitig vor. Mal ernsthaft, welcher Eintracht Fan sollte Groll gegen den FSV haben oder sich großartig für die interessieren und warum ? In Wahrheit dürfte das Thema lange begraben sein, bis auf ein paar Ausnahmen....
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt
😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!