![]()
![]()
Dafür könnte man z.B. schon wieder locker einen zusätzlichen Mitarbeiter im Verein bezahlen.
![]()
![]()
Dafür könnte man z.B. schon wieder locker einen zusätzlichen Mitarbeiter im Verein bezahlen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht ein weiterer ![]()
Und Telalovic
Die Dummköpfe lernen es einfach nicht![]()
Und Düsseldorf ist noch nichtmal mit drin. Das ist doch kacke, ey.
Ich denke, dass es relativ einfach wäre, diese Kindsköpfe, Selbstdarsteller und Wichtigtuer zur Rechenschaft zu ziehen.
dsc: Wo ein Wille, da ein Weg.
Ich denke, dass es relativ einfach wäre, diese Kindsköpfe, Selbstdarsteller und Wichtigtuer zur Rechenschaft zu ziehen.
Sehe ich genauso.
Der Verein lässt zuviel durchgehen.
Selbst die Schande von Wehen-Wiesbaden hätte man intensiver verfolgen und ahnden müssen.
Hat man aber im Sande verlaufen lassen.
Da kein Wille da ist, findet man den Weg auch nicht ![]()
Am 28.02. steht man dann wieder an den Eingängen mit Plastikeimern und fragt nach Choreospenden ![]()
Knapp 80000 Euro ist schon echt ne Ansage. Und das für so einen Scheiß, auf den die ganz überwiegende Mehrheit der Fans und Stadionbesucher null Wert legt. Selbstreflexion? Fehlanzeige! ![]()
![]()
Am 28.02. steht man dann wieder an den Eingängen mit Plastikeimern und fragt nach Choreospenden
Mich würde ehrlich mal interessieren was mit den Choreo-Spenden passiert!?
Es gab und gibt immer wieder tolle Choreos die Geld kosten und auch reichlich Leuten viel Mühe bereiten.
Dafür spendet man gerne was auch einen grösseren Schein.
Aber dann immer wieder dieses Verhalten was dem Verein viel Geld kostet und n u r der Selbstdarstellung dient.
Gibt man nichts trifft es die falschen die sich Arbeit mit den Choreos machen .
Spendet man kann es sein das man vereinsschädigendes Verhalten auch noch unterstützt.
Schwierig.....
Alles anzeigenMich würde ehrlich mal interessieren was mit den Choreo-Spenden passiert!?
Es gab und gibt immer wieder tolle Choreos die Geld kosten und auch reichlich Leuten viel Mühe bereiten.
Dafür spendet man gerne was auch einen grösseren Schein.
Aber dann immer wieder dieses Verhalten was dem Verein viel Geld kostet und n u r der Selbstdarstellung dient.
Gibt man nichts trifft es die falschen die sich Arbeit mit den Choreos machen .
Spendet man kann es sein das man vereinsschädigendes Verhalten auch noch unterstützt.
Schwierig.....
Eben. Und da es da keine Transparenz gibt, gebe ich auch keinen € dafür her, man muss leider davon ausgehen, dass es da eine Schnittmenge derer gibt, die einerseits für Choreos und andererseits für Pyros und somit für die Strafen zuständig sind. Es ist noch lange nicht her, da machten vermutlich 80.000 € den Unterschied, ob der DSC die Lizenz bekommt oder nicht.
Man sollte allerdings auch mal hinterfragen, welche Funktion diese ständigen Geldstrafen der Verbände noch haben. Das Problem lösen sie ja offenbar nicht, weil die Strafen für die Vereine zwar ärgerlich sind, aber letztlich unter der Schmerzgrenze liegen, ab der sie sich ernsthaft mit ihrer eigenen Ultraszene anlegen würden.
De facto wird die ganze Sache gegen eine Art Ablasszahlung zähneknirschend akzeptiert.
Eben. Und da es da keine Transparenz gibt, gebe ich auch keinen € dafür her, man muss leider davon ausgehen, dass es da eine Schnittmenge derer gibt, die einerseits für Choreos und andererseits für Pyros und somit für die Strafen zuständig sind. Es ist noch lange nicht her, da machten vermutlich 80.000 € den Unterschied, ob der DSC die Lizenz bekommt oder nicht.
Und hinzu kommt, dass die Pyros ja zum Teil sogar in die Choreos integriert sind. Von mir auch keinen Cent, zumal ich auch problemlos ganz auf Choreos verzichten könnte. Ich will in erster Linie Fußball sehen!
Vielleicht sollten sich paar Leute zusammentun und analog zum Aushang der aktiven Fanszene im letzten Spiel auch einen Aushang fertig machen mit:
"Wir stehen sehr gerne 90 Minuten hinter der Mannschaft und machen beim Support mit. Aber nur, wenn ihr das Zündeln unterlasst. Denn das mögen WIR nicht.
Gezeichnet, der Rest des Stadions"
Oder irgend wie sowas. Man müsste da halt mal wirksam von "innen heraus" was gegen sagen. So nimmt das einfach jeder, auch im Stadion, einfach stillschweigend in Kauf!
Alles anzeigenVielleicht sollten sich paar Leute zusammentun und analog zum Aushang der aktiven Fanszene im letzten Spiel auch einen Aushang fertig machen mit:
"Wir stehen sehr gerne 90 Minuten hinter der Mannschaft und machen beim Support mit. Aber nur, wenn ihr das Zündeln unterlasst. Denn das mögen WIR nicht.
Oder irgend wie sowas. Man müsste da halt mal wirksam von "innen heraus" was gegen sagen. So nimmt das einfach jeder, auch im Stadion, einfach stillschweigend in Kauf!
Glaubst du das dass jemand von denen interessieren würde ?
Schön wär s ja nur leider völlig unrealistisch
Glaubst du das dass jemand von denen interessieren würde ?
Keine Ahnung. Aber sowas würde ja dann auch vermutlich bisschen durch die Medien gehen. Und das wäre dann ja vielleicht auch das Wichtigere.
Bin mir aber nicht sicher ob der Verein Lust auf so eine "Diskussion" hat, wo man Gefahr läuft dass sich 2 Lager innerhalb der Besucherschaft bilden, ganz öffentlich sichtbar.
Werden die Strafen überhaupt bezahlt? Jeder Verein nimmt lautlos die Strafe an. Gefühlt wird das Woche zu Woche mehr mit den Pyros in Deutschland.
Irgendwas stimmt da nicht. Oder sind die Pyromanen dem Verein die Strafen wert?
Alles anzeigenVielleicht sollten sich paar Leute zusammentun und analog zum Aushang der aktiven Fanszene im letzten Spiel auch einen Aushang fertig machen mit:
Und du glaubst du würdest damit für den Rest des Stadions sprechen? Da werden auch viele Leute kein Problem mit Pyro haben.
Und du glaubst du würdest damit für den Rest des Stadions sprechen? Da werden auch viele Leute kein Problem mit Pyro haben.
Es werden weitaus mehr gegen Pyro, als dafür sein. Denn es ist und bleibt im Stadion verboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!