Arminia v FC Bayern

  • Tja, der Schiri hat in der ersten Halbzeit wohl die Karten vergessen. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Weiner uns verpfeift. Vollkommen unkonsequente Sichtweise bei Fouls. Toni darf das Ende des Spiels eigentlich nicht auf dem Platz erleben. Bezeichnend, dass ein Bielefelder die erste gelbe Karte bekommt. Scheiß Bayern Bonus.


    Ansonsten 1 mal gepennt, die eigenen Chancen nicht genutzt, also Niederlage gegen schwache, aber abgezockte Bayern. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.


    Lichtblick Gabriel, hoffentlich wird es hinten jetzt wieder sicherer. Kamper auf links fehlbesetzt, da hätte man mit Zuma häufiger mal tauschen können. Zudem stand er ewig frei, wird aber nicht angespielt. Es hätte mehr über links laufen müssen. Hinten rechts spielt mit Lell der schwächste Münchener. Kobilyk hätte ich da gerne gesehen. Aber naja, die Aufstellungen macht ja der Trainer.


    So, noch 2 Spiele und es fehlen immer noch 4 Punkte. Dann mal ran! Aber ich habe gerade gelesen, dass wir in Dortmund gar nicht antreten müssen. Ich zitiere unser Sparschwein von der offiziellen HP:

    Zitat

    Roland Kentsch
    ...Nun sind wir im letzten Heimspiel gegen Stuttgart wieder gefordert.


    Naja, er mag bei unserer katastrophalen Auswärtsbilanz ja Recht behalten, aber trotzdem schwaches Statement!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Aber ich habe das Spiel über unseren Ticker verfolgt, dem man ja glauben schenken darf, mit dem was er berichtet!
    Und dort habe ich den Eindruck gehabt, dass das Spiel von uns so schlecht nicht war!


    Das stimmt so definitiv nicht!! Der Ticker hat mich schon das ein oder andere mal auf die Palme getrieben mit dem ewigen "schön-geschreibe". Zuletzt beim 0:4 in LEV. Einfach schrecklich.....


    Heute wäre auf Grund der ersten Minuten mehr drin gewesen, aber in der 2. Hälfte hatte man kaum noch Hoffnung. Es gab schon einige schöne Einzelaktionen von unseren Jungs, aber wenn es mal nach vorne ging und sogar etwas Platz war, dann war man einfach wieder zu nervös/dämlich...... :nein:


  • jo komm mal runter wenn du uns peinlich fandest was waren dann die Bayern Fans ?? Die waren irgendwie in einem Schlaf zustand k.a was mit denen los war :D. Vielleicht lag es am Wetter :D. Da waren ja sogar die NÜrnberg Fans besser obwohl es an dem tag noch viel schlimmer war vom wetter her und sie haben auch noch verloren.

  • Bielefeld hat nicht schlecht gespielt...Bayern hatte auch nicht viele chance. ich hab schlimmeres erwartet. Also ich bin eigentlich zufrieden und kann der mannschaft keinen vorwurf machen....

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Das stimmt so definitiv nicht!! Der Ticker hat mich schon das ein oder andere mal auf die Palme getrieben mit dem ewigen "schön-geschreibe". Zuletzt beim 0:4 in LEV. Einfach schrecklich.....


    Heute wäre auf Grund der ersten Minuten mehr drin gewesen, aber in der 2. Hälfte hatte man kaum noch Hoffnung. Es gab schon einige schöne Einzelaktionen von unseren Jungs, aber wenn es mal nach vorne ging und sogar etwas Platz war, dann war man einfach wieder zu nervös/dämlich...... :nein:


    Genau, war ja auch nur die Bayern-Abwehr, die mit einer Führung im Rücken da stand. Da kann man schon ein bisschen mehr erwarten.

  • Zitat

    Original von mc_flash


    jo komm mal runter wenn du uns peinlich fandest was waren dann die Bayern Fans ?? Die waren irgendwie in einem Schlaf zustand k.a was mit denen los war :D. Vielleicht lag es am Wetter :D. Da waren ja sogar die NÜrnberg Fans besser obwohl es an dem tag noch viel schlimmer war vom wetter her und sie haben auch noch verloren.


    Von den Bayernfans habe ich (Mitte Haupttribüne) bis auf ein kurzes "OW-Idioten" gar nichts gehört, während unsere Fans laut und abwechselungsreich gebrüllt haben.
    Jetzt kann ich Wurst-Ulis Aufregung nachvollziehen. Die Scheißstimmung bei den Bazis liegt nicht am Stadion, sondern doch wohl eher an den Fans selber ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich sahs heute aufm Ostblock, hab enatürlich alles gegeben. Von meinem Platz aus war die Südtribüne sehr gut warzunehmen, die Stimmung war Grundsätzlich sehr gut. ích würde aber sagen der Grund warum sie nihct Perfekt war, ist einfach der, das Gegen die Bayern Leute ins Stadion gehen, die (wseil sie bayner Fans sind) keine Ahnung von "echtem " Fussbakll haben, also NICHT das Premiere Show Fussball. Einige im Ostblock wraen, ohen beleidigensd klingen zu woolen, einfach OPAS, die normalerweise in Ihrerstammkneipe sitzen und den Schiess er Kommentatoren Nachquatschen. Stimmung...fehlanziege.


    IMo war die MAnnschaft heute Motiviert genug um die Bayern zu besiegen, allerdings hat es Trainertehnisch nihct ganz gepasst.


    Kamper links... NÖ!
    Kirch als 10er ...NÖ!
    Zuma am anfang....NÖ


    Böhme zum Schluss...Verlegenheitseinwechslung.
    J.B. SOllte sein Profi Karriere in der Winterpause Beenden, denn Zum Fussball gehört es dass man Läuft.


    ANsonsten, wenn die MAnnschafzt die Stimmung aufrecht erhalten kann, wirds vielleicht wirklich ein dreier in Doofmund.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Südkurve hat heute richtig gut Stimmung gemacht .Von den Bayernfans kam nur ein müdes Bayern Bayern .Uli Höhnes hat doch recht mit der Kritik an den Bayernfans. Nur peinliche Langweiler. Alle satt ,keine Ziele .Nutzlose Fans wie sie ein Verein nicht braucht . Fand das Spiel der Arminia heute ganz ansprechend. Die Abwehr mit Gabriel war erfreulich .Das Gegentor war natürlich mist ,aber wenn ich die anderen Spiele von Arminia gesehen habe ,mit vielen Gegentoren ,dann war das heute trotz der Niederlage akzeptabel. 3 Punkte aus den 2 Spielen und wir stehen eigentlich so wie immer im Winter da. Hoffe ,das Matze nicht so schwer was abbekommen hat . Von hieraus gute besserung .

  • was manche hier für ein scheiß schreiben.
    das spiel von arminia war nicht schlecht problem war nur das wir kein stürmer haben der auch nur ein bisschen was kann, zuma gehört nicht ins mittelfeld und bei wichniarek muss ich mich fragen hat der überhaupt gespielt?
    2tes problem war der schiedsrichter war schon einwenig offensichtlich das er für die bayern war sonst wären manche entscheidungen anders ausgefallen, z.B. luca toni mit seinem ellenbogen oder was es war, war für mich ne tätlichkeit und der schiri ermahnt ihn nur :wall:
    gabriel hat mir gut gefallen genauso wie rübe.


    noch ein wort zu ribery hab mir gewünscht, das einer anch sein tor und seinem blick zur südtribüne aufen rasen läuft und ihn umnockt nen hässliches gesicht hat er ja schon ^^ und sorichtig fair is er auch nicht.



    _____________________________________________


    WIR HABEN KAMPER, SCHEIß AUF RIBERY !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc_boy ()

  • Zitat

    Original von uwe
    Die Südkurve hat heute richtig gut Stimmung gemacht .Von den Bayernfans kam nur ein müdes Bayern Bayern .Uli Höhnes hat doch recht mit der Kritik an den Bayernfans. Nur peinliche Langweiler. Alle satt ,keine Ziele .Nutzlose Fans wie sie ein Verein nicht braucht . Fand das Spiel der Arminia heute ganz ansprechend. Die Abwehr mit Gabriel war erfreulich .Das Gegentor war natürlich mist ,aber wenn ich die anderen Spiele von Arminia gesehen habe ,mit vielen Gegentoren ,dann war das heute trotz der Niederlage akzeptabel. 3 Punkte aus den 2 Spielen und wir stehen eigentlich so wie immer im Winter da. Hoffe ,das Matze nicht so schwer was abbekommen hat . Von hieraus gute besserung .



    ganz ansprechend? Wir haben gegen müde Bayer 0:1 verloren. Wenn sie fit gewesen wären, hätten wir gar keine Chance gehabt. Nächste Woche muss ein 3er her!

  • ...gegen Dortmund, die gerade gegen Stuttgart gewonnen haben. Und dass die im Gegensatz zu Arminia mal wieder mit heim-Schiri auflaufen werden, steht doch wohl außer Frage,oder?
    Das kann mit viel Glück nur ein Punkt geholt werden. Aber bitte keinen Packung von den Deppen abholen.
    Auch nett, dass wir schon wieder Freitag ran müssen. Vorteil BVB. Danke DFL/DFB !
    Setze auf das letzte Spiel gegen Stuttgart.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Das peinlichste bist eigentlich du. Mal im Ernst, du sitzt mit deinem Arsch zu Hause vorm Fernseher und machst Leute dumm an, die zum Teil ihren ganzen Sonntag dafür aufbringen, um zu Arminia ins Stadion zu gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit deinem "Ich muss am Samstag arbeiten und schaffe es nie ins Stadion"-Gesülze. Ich weiß nicht, was es an der heutigen Stimmung auszusetzen gab, vielleicht bekommst du das auf deiner Couch aber nicht mit.. :nein:


    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen - Bayern war nach dem 1:0 völlig Herr der Lage und stand hinten unglaublich sicher. Wenn man sich mal anschaut, wie ball- und kombinationssicher die sind - innerhalb von 5-6 Sekunden haben die das komplette Mittelfeld überbrückt - das ist vom spielerischen her einfach eine ganz andere Klasse. Was ich heute erstaunlich fand war unsere Abwehr. Wenn man gegen Mannschaften wie Bochum oder Duisburg auch nur annähernd so eng an seinem Gegenspieler geblieben wäre wie das heute der Fall war, dann hätte man sich dort mit Sicherheit auch nicht so viele dumme Gegentore gefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Obwohl das Ergebnis nicht stimmt und für die Bayern etwas geschmeichelt ist, muss ich sagen, dass es heute eines der besten Arminen-Spiele seit langer Zeit war. Und da muss ich den Akteuren dann gleich auch einen Vorwurf machen. Warum spielt man so gegen die Bayern und so grottig gegen viel viel schlechtere Gegner. Das begreife ich nicht. Mit estwas mehr Glück wäre heute sogar ein Sieg drinn gewesen. Sie haben heute gekämpft. Warum tun sie das sonst nicht ? Für mich ist das Hauptproblem nach wie vor der Trainer. Wenn die Manschaft auf dem Niveau von heute weiterspielt, sehe ich eventuell noch 3 Punkte gegen Stuttgart. Gegen Doofmund wird es wohl nichts werden. Die sind ja plötzlich, nach den heutigen Äußerungen im Doppelpass als Phönix aus der Asche gestiegen. Einfach nur grausig dieser Verein. Aber sie kriegen jedes mal rechtzeitig wieder die Kurve.

  • Die ersten zwanzig Minuten waren wirklich stark, das so mal wieder richtig gut aus. Hinten nichts anbrennen lassen und vorne schnelle und bewegliche Angriffe fahren. Nach dem Tor ging aber nicht mehr viel. Allerdings, auch das muss man sehen, ist das auch gut herausgespielt gewesen, also nicht wieder, wie so oft zuvor, ein kapitaler Abwehrschnitzer.


    Seit der Halbzeit gegen Nürnberg geht es eindeutig bergauf, denn auch das Spiel in Bochum war eigentlich so schlecht nicht, war nur eben leider durch zwei fürchterliche Fehler schnell entschieden. Selbst ein Aufbäumen, was ja nach der Pause vielleicht geplant war, wurde durch einen weiteren fürchterlichen Fehler schnell im Keim erstickt. Aber die Ansätze waren eben da und deutlich positiver als in den Wochen zuvor. Auch heute war das so, müde Bayern hin oder her. Läuft es so weiter und entwickelt sich in die richtige Richtung und nicht wieder zurück und werden dazu noch die Abwehrfehler minimiert, dann sieht es gut aus. Übrigens hat mir Kozze heute gut gefallen, der hatte seine Seite da eigentlich gut im Griff und es ging häufig gegen Ribery. Wie gut die Abwehr insgesamt heute war, zeigt sich auch daran, wie genervt Toni die ganze Zeit war und wie wenig von Klose zu sehen war.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zum Spiel:
    Hätten wir in den ersten 20 Minuten die Bude gemacht, würden die Reporter womöglich eine andere Story über dieses Spiel schreiben. Es wäre sicherlich etwas spannender geworden und am Ende nicht so verflacht. Gleichwohl kann auch eine Führung gegen die Bazis am Ende immer noch locker mit einer Niederlage für die Blauen enden. Das hatten wir ja auch oft genug.


    Es war also ein typisches Bayern-Spiel. Arminia hat gekämpft, das tun sie ja immer gegen die Bayern. Dann fällt ein wenig überraschend dieses Weltklasse-Tor von Ribery - und danach gab es für Armina nach vorne kaum noch Räume. Die Bayern spielen sowas dann nun mal ganz abgezockt und effizient runter. Da geht dann nur noch was mit viel Kampf und einer Standardsituation, die sticht. Gekämpft haben wir, aber mit den Standards war das dann mal wieder nichts.


    Zur Stimmung:
    Das "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" war so witzig dann auch nicht. Nichts gegen Kamper, aber selbigen steckt ein Ribery doch allemal in den Sack. Riberys Spiel ist zum Zungeschnalzen. Sein Tor heute und auch etliche seiner Aktionen heute sprechen für sich. Völlig unverständlich fand ich darum die Pfiffe, wenn Ribery am Ball war. Das konnte ich nicht nachvollziehen, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.


    Und absolut peinlich ist es, dass einige Ober-Klassenclowns meinen, es sei immer noch extrem witzig, wenn man dem Olli Kahn Bananen in seinen Strafraum wirft. Sorry, aber solche Idioten gehören nicht auf die Südtrübüne. Eigentlich gehören sie in kein Stadion der Welt. Ja vielleicht sollten sie besser gar nicht vor die Tür gehen, um ihrer Umwelt nicht weiter zur Last zu fallen. :nein:


    Ansonsten muß man aber sagen, dass der Arminen-Support heute ganz ordentlich war. Vor allem im Vergleich zu den Bayern-Fans, denen ja außer 90er-Jahre-Standardgesang ansonsten nicht wirklich etwas kreatives einfällt. Langweilig... die Bayern haben wohl in der Tat mit der schlechteste Support der Liga.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Das "Wir haben Kamper, scheiß auf Ribery" war so witzig dann auch nicht. Nichts gegen Kamper, aber selbigen steckt ein Ribery doch allemal in den Sack. Riberys Spiel ist zum Zungeschnalzen. Sein Tor heute und auch etliche seiner Aktionen heute sprechen für sich. Völlig unverständlich fand ich darum die Pfiffe, wenn Ribery am Ball war. Das konnte ich nicht nachvollziehen, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen.


    warst du nicht im Stadion? Hast du seine Provokationen nach seinem Tor nicht gesehen?!



  • Sehe ich auch so Hitch. Das ist eben ein angeschossener Löwe , der da beißt.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    warst du nicht im Stadion? Hast du seine Provokationen nach seinem Tor nicht gesehen?!


    Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich kann mich nicht beschweren über unsere Arminia! Tja, leider haben wir nicht so viel Glück, wie die Bayern. Der Pfostentreffer, wäre bei Bayern reingegangen. Bis zum Tor, war doch fast gar nichts von den Bazies zusehen. Aber dann dieser eine Pass und das war es. Da merkt man den kleinen Unterschied. Das war nicht meisterlich, und jetzt bitte nicht, die waren müde oder haben mit angezogener Handbremse gespielt.


    Von der Stimmung her, kann ich mich jetzt auch nicht beschweren. Bin aber etwas enttäuscht von den Bazie - Fans. Die hat man ja gar nicht gehört. Aber wen intereressierts. Mich nicht. :D


    Ich kann jedenfalls mit erhobenen Haupt durch die Gegend laufen. :arminia:


    Ich sag nur: Wir haben KAMPER, sch... auf Ribery :baeh:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Miriam


    Ich sag nur: Wir haben KAMPER, sch... auf Ribery :baeh:


    Sorry, der wäre ja gut gekommen, wenn Jonas denn tatsächlich noch eine Bude gemacht hätte. Aber er hat heute ja leider noch nicht einmal sonderlich gut gespielt. Oder beziehst Du das - als Frau - rein auf Äußerlichkeiten? Das bin ich ansonsten in diesem Forum ja nur von Suomi gewohnt ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!