16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von forever
    wir haben nur ein problem, die spielzeit reicht für unsere fähigkeiten nicht aus :arminia:


    :arminia: :P

    zeigen die das heute im dsf?!
    kann neuerdings online dsf empfangen :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Ich finde es wirklich gut, dass wir so sind wie wir sind und ich am Anfang der Woche und morgen auf der Arbeit immer noch lachen kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Thope
    Was wird Saftig heute denken, der ist doch in seinem tiefsten Herzen schon immer schwarz-gelb gewesen und wird es immer bleiben.


    Pokalsieger 1989.

  • Na, wunderbarer Abend :wall: :wall:

    Spielbericht ist auf der Startseite, da steht meine Meinung zu der Leistung drin.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    laut Radio kann Rowen nichts an den Toren .Er hat hervorragend gehalten .Ohne ihn wäre es ein Debakel geworden .


    Also mir reicht ein 6:0 nach 65 min. wenn man mal von der Ergebniskosmetik absieht gegen DO schon als Debakel. Es muss ja nicht immer gleich zweistellig sein...

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich bleibe dabei: Vielleicht kann der Vorstand EM gar nicht entlassen, weil man sich die Abfindung net leisten kann... bah Moselwein is guter Wein! :rollin:


    Aber die 2. Liga können wir uns leisten.
    Was das bitte für eine Logik??? :nein: :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Habe das Spiel auf Premiere gesehen. Grottenschlecht tut mir Leid aber da lief 0, das ist absolut keine Mannschaft. Da muss was gemacht werden unglaublich wie wir da gespielt haben mal wieder keine Abwehr - wie oft eigentlich noch? Langsam hab ich echt die Schnauze voll... :nein:


    Gabriel vor allem absolut schlecht und beim Handspiel das hätte rot geben müssen!! Sowas von Absicht der hatte einfach kein bock mehr auf das Spiel.


    Middendorp raus, das muss jetzt einfach passieren. :wall:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Die Schlussphase gehört tendenziell uns! Darauf müssen wir nach der Winterpause aufbauen.


    Auch nur weil die Dormunder nichts mehr getan haben

  • Wir sollten uns mal um einen Trainer bemühen, der noch gut und Kompetent ist, aber zu alt, um bei erfolgreicher Arbeit in Bielefeld direkt woanders hin zu wollen (wie der gute Wacholder). Sonst scheint unser Los ja auf ewig zu sein, guter Trainer wird weggekauft, schlechter Trainer gefeuert oder zu lange gehalten oder irgendwas dazwischen.


    Wir sollten mal bei Udo Lattek anfragen, der hätte zwar sonntags keine Zeit, aber sonst erfüllt der doch zumindest die Vorgabe alt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Was hast Du denn heute zu sehen bekommen???


    gesehen habe ich leider nichts ,nur höre ich die Liveübertragung von Bundesliga.de. Und die loben unseren Rowen .

  • bis auf Ernst ... werden alle gehn,
    bis auf Ernst ... werden alle gehn

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Uihh, uihhh - Rübe ist aber gut geladen--
    hat gerade bei Premiere das Interview mitten im Satz abgebrochen und ist gegangen.
    Letzter Satz: Bei uns müssen sich mal die Spieler bezüglich ihrer Leistung an die eigene Nase packen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe


    gesehen habe ich leider nichts ,nur höre ich die Liveübertragung von Bundesliga.de. Und die loben unseren Rowen .


    Lass dir nix erzählen, an Rowen lag es ganz bestimmt nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!