24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

  • HALLO????


    Wie gesagt, in meinen Augen war heute der gravierende Fehler, dass wir Auswärts gegen eine Mannschaft die genau wie wir auf KONTER spielt, das spiel zu machen.


    Hätten wir uns auf Konter beschränkt, möchte ich gerne mal das Endergebnis sehen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • das kanns doch echt nicht sein. wie kann man sich auswärts nur andauernd so abschlachten lassen? da läuft doch was falsch .. und da muss im Team definitiv mal richtig aufgeräumt werden.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich gebe ihm ja auch nur eine Mitschuld am ersten Treffer. Einen Schritt nach vorne, und es wäre doppelt so schwer gewesen zu treffen. wie gesagt, wäre es Hain gewesen, hätte es hier wieder Terror gegeben.


    Eine Mitschuld ? Wieso denn ? Weil er den Schuss aus 3 Metern
    nicht gehalten hat ? :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hallo,


    der ball war von Langkamp dann auch noch abgefälscht.
    Er sollte eigentlich mehr an den Elefrpunkt kommen.
    Sehe da also nicht, wie er hätte reagieren sollen.
    Aber rauskommen war hier nicht voraus zusehen.


    Man muss aber auch mal sagen, dass Boxxum sehr effektiv und verdient gewonnen hat. Sie haben sehr viele neue Spieler eingebaut und haben das jetzt hinbekommen. Wir leider nicht.


    So wird das nichts mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fazit:
    Klar verloren, verdient verloren.


    Tendenz:
    Schlechtestes Torverhältnis der Liga, was auch lange so bleiben wird

    Noch 3 extrem schwere Spiele in der Hinrunde, wo es durchaus passieren kann, dass wir keinen Punkt mehr holen.


    Frohe Weihnachten :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Oh man - was ein Spiel mal wieder...
    Rübe hätt gerade fast geheult vor dem Premiere-Mikro. Und er hat einmal mehr gesagt, dass den Trainer keine Schuld trifft. Langkamp hingegen kam nicht so gut weg bei seinen Aussagen, auch wenn der Name direkt nicht fiel...

  • wie gut das ist das alle heute für uns gespielt haben.
    ich glaube nicht das wir noch irgendeinen punkt in der hinrunde holen werden
    nicht mit dem trainer.siet wolfsburg gab es kein auswärtstreffer mehr auser das eigentliche abseits tor von wichniarek das is ziemlich grausam. letztes jahr haten wir 17 gegentore nach dem 14spieltag heute sind es 31 das liegt natürlich nicht nur am trainer aber er hat die verantwortung dafür zu tragen, da die spieler ja ansich alle mittleres bundesliganeviau haben, immoment hat das aber kaum jemand...


    fernandez war heute bester mann auf dem platz ohne hin hätten wir noch mehr kassiert aber egal ob hain oder fernandez mit so einer abwehr, vorallem langkamp war ja nicht sein erster fehler, werden wir nicht in der ersten liga bleiben.


    schönes wochenende noch!


    ______


    :arminia:

  • Hat jemand Radio Bielefeld gehört und die Interviews mitgekriegt?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das war ja mal wieder zum :kotzen: :kotzen: Kirch in die Innerverteidigung und Bollman außen :nein: Ernst, tu uns einen Gefallen und geh nach Hause :wall:

  • Es steigen leider aber drei ab und nicht nur einer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Als kleiner Trost: Kotzbus ist noch schlechter.


    stimmt :)
    aber tröstet mich auch nicht wirklich ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • :pillepalle: ;(Hey Fulio,
    habe das Spiel nicht live gesehen ,aber auf Bundesliga Aktuell das Spiel verfolgt.Soll nicht berauschend gewesen sein ,Bielefeld soll nicht mehr stattgefunden haben, was ja auch die Meinungen hier wiederspiegelt.Ein Hirnloser Ochse bin ich ,so glaube ich ,weil ich trotz dieser Miesere immer noch so an den Blauen hänge .Kein Normaler Mensch würde sich das doch jedes Wochennede antun .Was bringt uns der Sieg gegen Nürnberg ,wenn wir dann im nächsten Spiel wieder mit leeren Händen da stehen.Die auf dem Platz und der auf der Bank müßen doch langsam mal wissen ,woran es liegt .Denke ,es ist nicht Ernst alleine.Aber wir sehen uns auf der Alm am Samstag ,danach sehen wir weiter . :wall:

  • Ich weiss gar nich für wen ich morgen sein soll, Nürnberg oder Doofmund. Man muss in unserer Lage ja hoffen, dass es immer 3 Mannschaften unter uns gibt, die noch grottiger spielen. Cottbus, Duisburg und noch jemand, im Moment Nürnberg. Also bin ich dann für den BVB???... ?( Ich glaub mir wird schlecht. Bin mal gespannt was Ernst zu der Scheisse zu sagen hat.


    uwe: ich hab das Spiel live gesehen, ausser ein paar Minuten, besonders ab der 15. und ich kann sagen, ich weiss nicht, wie hier einige das noch schönreden können. Am besten is immer noch die off. Hp, wo was von "gleichwertig" steht. Spiegelt nicht grad die Realität wieder aber da befinden wir uns ja schon lange nich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!