Frankfurt-Bielefeld

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Es sind nicht viele Karten verkauft ca.250 - 300 Stück!Aber ich freue mich auch schon 14 Uhr gehts los!


    Dann sollte ich ja genug Platz haben und könnte meine Sonnenliege mitbringen.
    Nicht, dass der ein oder andere ohne Karte den Weg ins Stadion findet und es dann doch ein paar Leute mehr werden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Es sind nicht viele Karten verkauft ca.250 - 300 Stück!Aber ich freue mich auch schon 14 Uhr gehts los!


    Du bist auch wieder mit von der Partie...ich bin so faul geworden. Guck mir das Spiel im TV an. Dann feuere bitte für mich mit an ;)
    :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich möchte vor dem heimischen TV heute wenigstens 5 Dinge sehen: Kampf, Disziplin, Mut, Entschlossenheit und Leidenschaft. Dann kann am Ende auch jedes Ergebnis akzeptieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich möchte vor dem heimischen TV heute wenigstens 5 Dinge sehen: Kampf, Disziplin, Mut, Entschlossenheit und Leidenschaft. Dann kann am Ende auch jedes Ergebnis akzeptieren.


    100% Zustimmung, wo man ja schon vor Jena gesagt hatte, das man dort nur eine Chance hätte, wenn man dort ALLES gibt (...).... Was soll es dann erst bei der Eintracht werden....aber lassen wir das dumme Gelaber von Vereinsseite mal weg und dies ewige Entschuldigungen schon vor dem Spiel gesuche. Die Dinge die Du angesprochen hast, sollten endlich wieder zu erkennen sein, dann wäre es mal nen Schritt in die richtige Richtung, allerdings brauchen wir auch langsam mal wieder Punkte. (warscheinlich bin ich jetzt aber wieder zu Ergebnisorientiert ;) )


    pumuckel84
    Viel Spass und Erfolg auf eurer Tour, dank Alter und Bereitschaft feuer ich auch nur vorm TV an :unschuldig:


    Bin gespannt was heute so passiert :arminia:


    SWB Gruss

  • Ich tippe heute auf ein glückliches 1-1. Aber der Punkt wäre gut fürs Selbstbewusstsein und das Klima der nächsten Woche!
    Die Bude macht der Puma! Hat soch ja gut schonen können die letzten Wochen ;)

  • Zitat

    Original von dsctom


    Du bist auch wieder mit von der Partie...ich bin so faul geworden. Guck mir das Spiel im TV an. Dann feuere bitte für mich mit an ;)
    :arminia:


    Hallo Tom natürlich bin ich wieder dabei wie immer und anfeurern werde ich Sie für dich mit!Einer von uns Verrückten muss ja mit fahren!
    Außerdem hoffe ich Heute mindestens auf einen Punkt ! ;)

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    :arminia:


    ++++++ Wo kann ich Arminia heute im Netz sehen+++++++


    ++++++Gibt es ausser Bwin noch eine andere Möglichkeit.
    Qualität bei Bwin ist scheisse++++++++


    Hier
    am Besten Beschreibung lesen, ist nicht schwer.


    mfg
    NetJay

  • schade, dasss nur so wenig kommen...aber schon irgendwie verständlich! In unserm Bus sind wa anscheinend ca. 25 Blaue aus Bielefeld, Ruhrpott und natürlich aus dem Rheinland!


    Geil wirds sowieso... und wir rasten für euch alle mit aus!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Sodele, werd mich nun auch auf den Weg machen so langsam und bringe noch Verstärkung mit :D
    400 sollten es schon werden!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von barto
    Ach der Meissner soll sich mal nich so anstellen...


    Eine bescheidene Nachfrage: Weßt Du, worüber Du redest?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Muss mal schauen wo ichs mir ansehe. Entweder Neue-Schmiede oder ich hör Herzinfarkt-Ulli.


    Ich glaube, wir bekommen heute Abend ne Klatsche. Ich hoffe aber, das ich Unrecht habe.

    Frankfurt - Arminia 3:0

  • Wenn man von vorn herein eine Niederlage einkalkuliert, kann man sich wenigstens nicht das Wochenende verderben. Alles andere als das wäre schon ne große Überraschung. Ich fürchte aber, dass es wieder mal ein Fiasko wird.
    Trotzdem ein gutes Spiel und viel Spass für alle Mitfahrenden.


    :arminia:

  • Hahaha, das ist Ostwestfalen pur :lol:


    Ich bin zwar auch sehr skeptisch das wir in Frankfurt was holen, aber zumindestens nen Punkt sollte drin sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hahaha, das ist Ostwestfalen pur :lol:


    Naja, ich denke mal, das ist Realismus, und den gibts woanders auch. Ich bin eigentlich auch immer optimisisch, aber heute weiß ich irgendwie nicht, worauf ich den Optimismus gründen soll. Es passiert zwar selten, aber heute sehe ich das genau wie Hotte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!