Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Pennywise
    Kai du bist wirklich ein selbstdarsteller vor dem herrn!
    user die hier anderer meinung sind, werde als "dämlich" etc. von dir betitelt!
    getreu dem george bushschen motto,:" wer nicht für mich (uns) ist, ist gegen mich.


    das du dich für den auserwählten hälst, zeigt ja schon deine signatur :lol:


    Du scheinst Die Signatur nicht verstanden zu haben. Aber das ist schon ok. Ich akzeptiere andere Meinungen und diskutiere darüber auch gerne. CrimePays oder auch Arminen-Stefan und ich sind mit Sicherheit eher selten einer Meinung. Aber das ist ok. In einem Forum streitet man sich dann eben um die Sache. Solche User nehme ich ernst und es macht ja auch ein Stück weit Spaß mit ihnen zu streiten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen sie per PN oder sonst wo persönlich zu beleidigen.


    Aber wenn ein 42 jähriger Mann mir eine PN schickt in der er mich nur ausschließlich persönlich beleidigt (ich sei ein Wichtigtuer, Schlauschnacker, dir wird übel bei mir, ich hätte keine Freundin, hätte im Leben noch nichts auf die Reihe bekommen usw usw), halte ich mich zu 100% für etwas Besseres. Da hast Du recht!!!!! Denn so niveaulos kann ich gar nicht werden. Wenn man so etwas mit 42 Jahre noch nötig hat, macht man sich schon Gedanken über die geistige Reife dieses Menschen und genau solche Menschen dürfen sich von meiner Signatur angesprochen fühlen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zum Glück hat sich die Mannschaft mit dem Spiel gegen Stuttgart selbst einige Ausreden genommen ;) Mit Leidenschaft und Mut zur Offensive hat man auch gegen Meisterschaftsanwärter und Teams der Stunde die Chance auf drei Punkte. Ein engageirtes Auftreten, wie über weite Strecken am Samstag löst dann auch gleich auf den Rängen eine bessere Stimmung aus. Man fragt sich nur, warum das nicht schon früher so umgesetzt wurde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Kai


    Du scheinst Die Signatur nicht verstanden zu haben. Aber das ist schon ok. Ich akzeptiere andere Meinungen und diskutiere darüber auch gerne. CrimePays oder auch Arminen-Stefan und ich sind mit Sicherheit eher selten einer Meinung. Aber das ist ok. In einem Forum streitet man sich dann eben um die Sache. Solche User nehme ich ernst und es macht ja auch ein Stück weit Spaß mit ihnen zu streiten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen sie per PN oder sonst wo persönlich zu beleidigen.


    Aber wenn ein 42 jähriger Mann mir eine PN schickt in der er mich nur ausschließlich persönlich beleidigt (ich sei ein Wichtigtuer, Schlauschnacker, dir wird übel bei mir, ich hätte keine Freundin, hätte im Leben noch nichts auf die Reihe bekommen usw usw), halte ich mich zu 100% für etwas Besseres. Da hast Du recht!!!!! Denn so niveaulos kann ich gar nicht werden. Wenn man so etwas mit 42 Jahre noch nötig hat, macht man sich schon Gedanken über die geistige Reife dieses Menschen und genau solche Menschen dürfen sich von meiner Signatur angesprochen fühlen.


    :D
    EIGENTOR!!!!


    dein post sagt genau das aus was in der "angeblichen" PN von pennywiese stand.
    du diskutierst nur mit usern die ein gewisses profil erfüllen. machst andere user hier nieder und anscheinend hast du auch genung zeit sofort wieder auf dieses post zu antworten....


    sei doch einfach mal freundlich und lass auch mal andere meinungen gelten....


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Zitat

    Original von Felipe
    Zum Glück hat sich die Mannschaft mit dem Spiel gegen Stuttgart selbst einige Ausreden genommen ;) Mit Leidenschaft und Mut zur Offensive hat man auch gegen Meisterschaftsanwärter und Teams der Stunde die Chance auf drei Punkte. Ein engageirtes Auftreten, wie über weite Strecken am Samstag löst dann auch gleich auf den Rängen eine bessere Stimmung aus. Man fragt sich nur, warum das nicht schon früher so umgesetzt wurde.


    das stimmt.
    Da Stuttgart ja eigentlich nicht unsere Kragenweite ist ;), hat Arminia beachtlich mitgehalten, teilweise sogar ein Powerplay hingelegt.


    Mit Mut und Engagement kann man einiges bewegen, auch gegen Mannschaften die mehr Geld zur Verfügung haben als wir.


    Das war wieder die Arminia, die wir alle lieben!
    Habe mich wirklich über das Spiel gefreut :arminia:



    @ Kai, ein Schlauschnacker bist du aber wirklich :D ;)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    sei doch einfach mal freundlich und lass auch mal andere meinungen gelten....


    Das gilt aber doch für jeden hier. Außerdem: Wenn jeder hier die selbe Meinung hätte, dann könnten wir das Forum ja gleich dicht machen. Ich halte es für selbstverständlich, dass man die Diskussion in vernünftigem Ton führt und PNs mit Beschimpfungen sind so ziemlich das letzte, was ich brauchen könnte. Aber vermutlich ist die Anti-MF-Fraktion am äußerden Rand militanter als es die MF-Befürworter sind... die haben ihre Engelsgeduld ja sowieso schon unter Beweis gestellt. ;) Also: Ruhig Blut bitte und sachlich bleiben.

  • Ich stelle mir gerade vor, dass MF entlassen wird um noch den Klassenerhalt zu schaffen (scheint ja bei vielen hier der größte Wunsch zu sein)


    ... und dann wird wird noch Becker beim KSC entlassen und anschliessend Prasnikar bei Cottbus.


    Frage:


    Müssen dann Gladbach, Bochum und Frankfurt zwangsabsteigen, weil sie an ihren Trainern festhalten??



    Freue mich schon auf die Trainerdiskussion, wenn wir im nächsten Jahr haarscharf an den UI-Cup Rängen vorbeischrammen.

  • Ich habe alles zu diesem Trainer gesagt und auch ein gutes Spiel der Mannschaft ändert nichts an langfristigen Bewertungen seiner Arbeit in Bielefeld!
    Die Fakten (7 Siege in 47 Spielen, meistens unattraktives Defensivgekicke) sprechen für mich eine eindeutige Sprache.


    Arminengirl: Ich respektiere deine Auffassung, dass man nicht gegen den Trainer pfeifen sollte!
    Allerdings war das für mich keineswegs verwunderlich, absolut nachvollziehbar und wurde auch höchste Zeit! :D
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Na, da sind die üblichen Verdächtigen ja alle wieder und erklären sich gegenseitig wie tolerant sie und wie intolerant die anderen doch sind :lol:.


    Frontzeck hat im Spiel gegen Stuttgart das erste Mal mit dem Rücken zur Wand gestanden. Drei Punkte sind ab jetzt in jedem Spiel Pflicht, will man drin bleiben und das führt zu etwas weniger defensiver Kontrolle und konsequenterem Aufrücken. Er muss offensiver spielen lassen, will er die Klasse und den Job erhalten. Ich frage mich lediglich, wieso er nicht schon früher mal mit dieser Einstellung in die Spiele gegangen ist.


    Aber für die Spieler gilt dies ebenso. Ich glaube, dass viele Spieler seit Samstag erkannt haben, dass sie schwerlich bei einem anderen Verein einen Vertrag für die Bundesliga bekommen würden und somit auch um ihre sportliche Zukunft spielen. Denn mal abgesehen von Wichniarek, Mijatovic, Eilhoff und vielleicht noch Munteanu würden die alle mit reduzierten Bezügen in der zweiten Liga landen - mit einem perspektivlosen Durchschnittskader.


    Hoffentlich haben alle Beteiligten den ernst der Lage erkannt und nicht nur ein Strhfeuer abgebrannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es stellt sich eigentlich nur die Frage, warum MF nicht schon in anderen Spielen so auf Sieg hat spielen lassen, wie gegen Stuttgart. Das Unentschieden in Gladbach war ja sicherlich richtig. So haben wir uns die vom Hals gehalten. Trotzdem. Wenn ich ans Auswärtsspiel in Frankfurt denke, kriege ich noch heute das Grausen. Ebenso bei den endlos mutlosen Kicks gegen andere Gegner "auf Augenhöhe".


    Frontzeck hat mal gesagt, dass man noch sehen wird, was der eine Punkt gegen Cottbus wert war (Heimspiel, Ihr erinnert Euch?). Nun, man könnte zur Zeit resümieren, dass er ein Platz über dem Strich wert ist. Allerdings für Cottbus.


    Anscheinend hat uns die Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, relativ ansehnlichen Fußball zu spielen, wenn man sie lässt. Sicher klappt das nicht in jedem Spiel. Aber mit der Einstellung und dem Kampf aus den Spielen gegen Bayern und Stuttgart hätten wir sicherlich den ein oder anderen Sieg mehr auf dem Konto. Die Frage ist doch, warum es Frontzeck nicht geschafft hat, dieses Potenzial auch in anderen Spielen abrufen zu lassen. Und genau das Kreide ich ihm an. Seit Monaten. Nein, eigentlich schon seit mehr als einem Jahr.


    Lieber Michael, lass die Jungs von der Leine, mach Artur zum Spielertrainer und genieße endlich mal wieder Fußball. Das wäre doch mal eine Lösung. Und am Ende der Saison trittst Du dann zurück, weil Dein Heimatverein einen neuen Trainer braucht. Und wir können dann endlich wieder mal ein paar Siege sehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von distro
    Freue mich schon auf die Trainerdiskussion, wenn wir im nächsten Jahr haarscharf an den UI-Cup Rängen vorbeischrammen.


    du meinst, weil unser jahrhunderttrainer in der sommerpause im chardonay rausch die meisterschaft verspricht......?


    schön wärs :arminia:



    ernst komm wieder, ganz schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Was erwartet ihr von einer Schlaftablette, das diese innerhalb von 1,5 Jahren zur Motivationsspritze wird ?? NEVER.
    Der Trainer ist hier so überflüssig wie nur was, nun geht ihm der Arsch auf Grundeis, da der Abstieg kurz bevor steht, da stellt das Männchen auf Offensiv um.Tut mir leid, das ich es wiederholen muss. Er ist der DEPP Nr.2 nach Hermann Gerland. Und wird es in unserer Vereinshistory auch für viele bleiben! :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Was erwartet ihr von einer Schlaftablette, das diese innerhalb von 1,5 Jahren zur Motivationsspritze wird ?? NEVER.
    Der Trainer ist hier so überflüssig wie nur was, nun geht ihm der Arsch auf Grundeis, da der Abstieg kurz bevor steht, da stellt das Männchen auf Offensiv um.Tut mir leid, das ich es wiederholen muss. Er ist der DEPP Nr.2 nach Hermann Gerland. Und wird es in unserer Vereinshistory auch für viele bleiben! :D


    Würdest Du bei dieser Aussage bleiben, wenn wir den Klassenerhalt schaffen ?


    Ich glaube Denkmal und Depp liegen ganz dicht beieinander ! ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Frontzeck hat im Spiel gegen Stuttgart das erste Mal mit dem Rücken zur Wand gestanden. Drei Punkte sind ab jetzt in jedem Spiel Pflicht, will man drin bleiben und das führt zu etwas weniger defensiver Kontrolle und konsequenterem Aufrücken. Er muss offensiver spielen lassen, will er die Klasse und den Job erhalten. Ich frage mich lediglich, wieso er nicht schon früher mal mit dieser Einstellung in die Spiele gegangen ist.


    ob die offensivere spielweise wirklich ansage des trainers war, oder aber dem sehr frühen gegentor geschuldet, weiß man nicht. zumindest hatte man das gefühl, dass sich die mannschaft im verlauf des spiels ihrer taktischen zwangsjacke entledigt hat und endlich wieder spass am fussball verspürte, was sich umgehend bessernd auf die stimmung der fans auswirkte. nur so kann der klassenerhalt am ende noch gelingen.


    man hat uns versprochen, dass es so weiter geht, man darf gespannt sein, ob sich frontzeck dieses spiel auch im dunstkreis des rheines zutraut.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Egal wer die Marschroute gegen Stuttgart vorgegeben hat. Die Mär von der Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit ist auf jeden Fall erst mal zu Ende.


    Uns musste erst wieder der Arsch auf Grundeiß gehen, bevor wir den Abstiegskampf annehmen. Ich hatte schon vor Monaten moniert, dass wir zu ruhig sind und das MiFro Schuld daran trägt. Statt zu jammern müssen wir kämpfen.


    Als Vorbilder sehe ich da Cottbus und Bochum. Die haben schlechtere Spieler als wir, weniger Jammer-Anfälle und natürlich mehr Punkte.


    Koller, Prasnikar oder auch Sasic könnte ich mir hier gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!