ZitatAlles anzeigenOriginal von mkbo22
Das war ja klar !! ( Die Stimmen zum Spiel sind grade on )Kollektive Schönrednerei vom kompletten Team.
Wir haben ja einen ganz dollen Punkt von den bärenstarken Rostockern entführt. Der Trainer ist super Klasse und alles ist ganz toll !
Es ist doch erstaunlich wie wenig doch erforderlich ist um mal wieder in allgemeine Selbstgefälligkeit zu verfallen.
Was mich das ankotzt.
Wir sprechen uns in 4 Spielen wieder bei 0:12 Punkten
Frontzeck hat doch im großen und ganzen Recht. Es war tatsächlich das stärkste Spiel des Jahres.