• Also man heute beim Gegentor und auch letzte Woche gegen Bremen bei ner Chance gesehen das die Abwehr bzw. die verteidigenden Spieler viel zu früh Situationen abhaken so nach dem Motto entweder hat der TW den Ball oder wehrt in so ab das er keine Gefahr mehr darstellt das fällt mir eigentlich schon die ganze Saison auf. Die Gegenspieler sind immer noch wach und im Spiel im Gegensatz zu unseren.


    Also muss man sich auch nicht über Gegentore wundern.


    Eigentlich ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen aber es ist sehr schwach.




    Zu Böhme und auch König Artooor gibt es nur zu sagen das sie zwar kämpfen aber sehr, sehr schnell unzufrieden sind und dann meckern oder nicht mehr weiter spielen/laufen und somit Unruhe in die Mannschaft bringen und genau das Gegenteil sollten sie ja eigentlich machen mitreißen und führen.


    Aber durch diese ständigen und zu schnellen meckereien ziehen sie sich eher den unmut der Mitspieler zu. Da müssen die sich einfach zusammen reißen!




    Irgendwie schaffen wir den Nichtabstieg aber es wird ne ganz harte Arbeit und einige Veränderungen in der nächsten Saison scheinen mehr als notwendig!



    :arminia:



    Edit: Von MF hätte man in dem Premiere Interview nach dem Spiel auch mal ein bißchen mehr Emotion erwarten können von wegen man darf mit nem Punkt in Hamburg zufrieden sein nach dem Spielverlauf muss man auch mal ne große Fresse riskieren und sagen das man heute hätte gewinnen müssen. Würde vielleicht auch mal Ansage an die Konkurrenz sein das man Selbstbewußt in den Abstiegskampf geht und nicht immer dieses Dröpje for Dröpje Fortschritt Gefasel! ;)

  • Hi zusammen,


    Eins freut mich allerdings hier im Forum, das die Arbeit von MF erkannt wird. Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel immer mehr.


    Was die Unterzahl des HSV betrifft, es hat schon ganz andere Mannschaften gegeben die es nicht ausnützen konnten. Von da her kann man dem Team sicher keinen Vorwurf machen, meistens wird es ja sogar schwieriger.


    Der Schiri hat heute gut gepfiffen und ich fand seine Entscheidungen korrekt, ich will Böhme nicht als Buhmann hinstellen aber er steigt halt eben rustikal ein und je nach Blickwinkel kann man die Karte geben..


    Die Mannschaft hat sich sich nach dem 1:0 zurückfallen lassen und eingeigelt was niemals hätte passieren dürfen. Denn bis zum 1:0 war der HSV wirklich schwach.
    Aber ich hatte es befürchtet das es so kommt.


    Wenn wir weiter so spielen dann steht dem Klassenerhalt nichts im Wege. Aber es wird ein steiniger Weg.


    Kopf hoch Leute, mit dem Team geht es Aufwärts :arminia:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ich fand das Interview gar nicht schlecht. Wenn er die Fresse zu weit aufreisst, hauen sie ihm das Woche für Woche um die Ohren. Insofern war es schon okay, wenn er sagt, dass man mit einem Punkt in Hamburg zufrieden sein kann, aber mehr drin gewesen wäre.


    Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt gegen die Mannschaften aus dem Niemandsland, wie Karlsruhe, Bochum und vor allem natürlich gegen Nürnberg und Cottbus. Da zählen keine Unentschieden, da muss zumindest zu Hause und in Cottbus 3fach gepunktet werden. Das weiß der Trainer, das weiß die Mannschaft.


    Im Augenblick habe ich den Eindruck, dass wir langsam wieder stark genug sind, um im Abstiegskampf ein kräftiges Wörtchen mitzureden. Spielerisch sind wir klar besser als die anderen, nur der Knoten platzt einfach nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Fil



    Der Schiri hat heute gut gepfiffen und ich fand seine Entscheidungen korrekt, ich will Böhme nicht als Buhmann hinstellen aber er steigt halt eben rustikal ein und je nach Blickwinkel kann man die Karte geben..


    Gib mir was davon ab. Selten so einen Schwachsinn gelesen.


    Ich betrink mich jetzt und schick Drees die Rechnung.

  • Also dann will ich auch mal, habe bewußt jetzt hier nichts vom heutigen Tage bisher gelesen!
    Habe auf Premiere geschaut und hatte den ganzen Tag ein gutes Gefühl. (Habe ja bereits letzten Sonntag geschrieben das ich im Gefühl habe das wir in HH gewinnen)! Na ja hat nicht ganz geklappt, aber wenn Kucera halt einmal schläft kann man nichts machen! Aber und das sage ich hier in aller Deutlichkeit ich war wieder mal sehr positiv überrascht von unseren Blauen, wir spielen jetzt schon seit Wochen Konstant auf einem sehr guten Niveau! Ich weiß natürlich auch und das braucht mir jetzt keiner zu sagen das wir uns dafür nichts kaufen können, aber immerhin ist man jetzt seit 3 Spielen ungeschlagen (auch wenn es sehr ärgerlich ist das man keinen Dreier einfahren konnte, vor allem wenn man bedenkt das man in den letzten 5 Spielen Viermal in Führung gegangen ist) aber nun ja ich sage es ganz einfach:
    DIE NÄCHSTEN 5 SPIELE WIRD UNSER KLASSENERHALT ODER ABSTIEG ENTSCHIEDEN! Denn wir haben 3 Heimspiele gegen KSC, Leverkusen und Boxxum und 2 wichtige Auswärtsspiele in Cottbus und Nürnberg! Das sind 15 Punkte die man holen kann und auch wenn man die Arminen Brille abnimmt kann man durchaus drauf hoffen mit unseren derzeitigen Leistungen das man eben aus den 5 Spielen richtig Punkte mitnimmt. Meine Rechnung ist mind. 3 Siege und 2 Unentschieden (eventuell 1 Niederlage mal sehen) FAKT IST JEDOCH AUCH: Bereits das kommende Heimspiel gegen den KSC (der im Niemandsland im Moment ist) ist unser wichtigstes, denn wenn wir aus dem Spiel nicht endlich 3 Punkte holen dann glaube ich irgendwie nicht mehr so richtig dran, denn das ist auch Fakt das Spiel muß man gewinnen. Ich gehe davon aus wenn wir alle zusammen halten das wir endlich für die letzten Wochen auch mal mit einem Dreier belohnt werden, und wenn das so ist dann spinne ich jetzt einfach mal rum. Dann gewinnen wir auch in Cottbus und zu Hause gegen Leverkusen ist auch ein Sieg drin, zumindest ein Punkt! Danach ein Punkt mind. in Nürnberg holen und mit einem Heimsieg gegen Boxxum abschließen! Das wären dann mindestens 11 Punkte und somit 33 Punkte! Gegen den BVB machen wir dann den entgültigen Klassenerhalt perfekt! Tja liest sich doch ganz gut, oder?
    Wie ich drauf komme so optimistisch zu denken? Hmmm, keine Ahnung aber wenn ich mir unsere Truppe im Moment anschaue dann glaube ich da einfach dran. ABER WIE GESAGT: Der Heimsieg gegen den KSC ist dabei Pflicht, denn nur durch diesen Sieg würde die Truppe nochmal mit richtig Selbstvertrauen in die danach folgenden 4 Spiele gehen können! Also Leute glaubt ebenfalls dran und gegen den KSC muß die Alm Sprichwörtlich mal wieder BRENNEN!


    P.S. Danke Böhme für Deine Schwachsinnige Aktion im Mittelfeld, wenigstens hat es ein gutes: DICH brauche ich beim nächsten Spiel zu 100% nicht mehr sehen! DANKE !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Oh man. Wieso darf Steffen Simon immer noch Arminia-Spiele kommentieren? Der hat bei ran schon jedes Arminia-Spiel nach seinem Gusto ausgelegt. Heute unterschlägt er bis auf die Torszene jede andere gute Arminen-Szene und macht einen HSV-Sonder-Bericht-Spezial daraus. Sind wir hier beim DSF? Beim HSV ist Trochowski auf einmal der schwächste HSVler, dabei war das der einzige beim HSV, der was gerissen hat. Wie man mit soviel gequirlter Scheiße immer noch für einen öffentlich-rechtlichen-Sender kommentieren kann ist mir ein Rätsel. Mich schauderts jetzt schon vor der EM. Aber wenigstens spielt da Arminia nicht mit.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von barto


    Gib mir was davon ab. Selten so einen Schwachsinn gelesen.


    Ich betrink mich jetzt und schick Drees die Rechnung.


    Na dann Prost, habe auch nichts anderes erwartet. Wenn die Arminia nur so gut wäre wie einige hier im saufen. :pillepalle: :pillepalle:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ich empfinde das Unentschieden heute als Niederlage. Vor allem mit Blick auf die Tabelle. Überzahl und Führung gegen ausgepumpte Hamburger. Da muss ein 1:0 doch einfach auch mal reichen.


    Gegen Karlsruhe zählt jetzt nur ein Sieg. Basta.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In den kommenden 5 Spielen wird sich zeige, ob die Punkte gegen Bremen und gegen den HSV Punktgewinne waren. Jetzt müssen Siege her. Gegen den KSC, Cottbus, Nürnberg und Bochum entscheidet sich für uns der Klassenerhalte. Von den 4 Spielen müssen wir mind 3 gewinnen. Dazu müssen wir gegen den BVB am vorletzten Spieltag gewinnen. Das sind 12 Punkte. Die sollten dieses Jahr reichen.


    MF hat es inzwischen gechaft den Trümmerhaufen zu stabilisieren. Er hat eine Mannschaft geformt, bei der man ein System auf dem Platz erkennen kann. Die Frage ist nur, ob diese Geschlossenheit zu spät zurück ins Team gekommen ist.
    Für mich stehen die Chancen auch nach diesem Spieltag weiter 50-50.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Oh man. Wieso darf Steffen Simon immer noch Arminia-Spiele kommentieren? Der hat bei ran schon jedes Arminia-Spiel nach seinem Gusto ausgelegt. Heute unterschlägt er bis auf die Torszene jede andere gute Arminen-Szene und macht einen HSV-Sonder-Bericht-Spezial daraus. Sind wir hier beim DSF? Beim HSV ist Trochowski auf einmal der schwächste HSVler, dabei war das der einzige beim HSV, der was gerissen hat. Wie man mit soviel gequirlter Scheiße immer noch für einen öffentlich-rechtlichen-Sender kommentieren kann ist mir ein Rätsel. Mich schauderts jetzt schon vor der EM. Aber wenigstens spielt da Arminia nicht mit.


    Immerhin hat er erkannt: "Frontzeck hat aus einem Hühnerhaufen eine gute Mannschaft gemacht".
    Resepkt, da kann man nix gegen sagen.
    Außerdem darf Herr Simon alles kommentieren was er will, denn er ist der Sportchef des WDR.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Vorausgesetzt, dass Cottbus morgen verliert, werden insbesondere die Duelle gegen Nürnberg und Cottbus richtungsweisend sein! In diesen Spielen muss man 6 Punkte holen! Zudem sollte man gegen Bochum und den KSC auch noch mal 4 Punkte holen. Dann gegen den BVB zu Hause gewinnen und das wars!


    Zitat

    Original von King Kneib


    Immerhin hat er erkannt: "Frontzeck hat aus einem Hühnerhaufen gute starke Mannschaft gemacht".
    Resepkt, da kann man nix gegen sagen.


    Ein richtiger Satz in 12 Jahren. Das muss ich mir sofort notieren! ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von barto


    Gib mir was davon ab. Selten so einen Schwachsinn gelesen.


    Ob man sowas nu gerade sagen sollte, wenn man mit seiner Meinung schon ziemlich alleine dasteht... :nein:

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich empfinde das Unentschieden heute als Niederlage. Vor allem mit Blick auf die Tabelle. Überzahl und Führung gegen ausgepumpte Hamburger. Da muss ein 1:0 doch einfach auch mal reichen.


    Tschuldigung ...


    Wer in einem Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten mit einem Punkt nicht zufrieden ist, hat nicht alle Klunker in der Krone. Das geht nicht speziell gegen Dich, sondern gegen alle Unzufriedenen hier im Forum ..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Bin auch mit dem Punkt zufrieden, aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, hat es leider wieder mal nicht gereicht. Das scheint der Fluch des Michael Frontzeck zu sein. Er kann einfach nicht gewinnen und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine bisherige Laufbahn. Es nutzt nichts, wenn man ansehnlich spielt, aber keine Big Points macht. Das tun dann die anderen und setzen sich ab. Schade. Leider ist der Punkt heute nichts wert. Es war schon nach der Bielefelder Führung klar, dass der Ausgleich wie immer postwendend folgt. Eigentlich könnte man zufrieden sein, aber bei den Ergebnissen überwiegt eindeutig die Enttäuschung. :(

  • was für eine scheiss berichterstattung gibt eigentlich die sportschau...die haben in der ersten hz nur eine chance von arminia gezeigt...so was von lächerlich diese einseitige berichterstattung und dann noch so n spruch man hat alles gesehen außer guten fußball...hallo?!

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin auch mit dem Punkt zufrieden, aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, hat es leider wieder mal nicht gereicht. Das scheint der Fluch des Michael Frontzeck zu sein. Er kann einfach nicht gewinnen und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine bisherige Laufbahn. Es nutzt nichts, wenn man ansehnlich spielt, aber keine Big Points macht. Das tun dann die anderen und setzen sich ab. Schade. Leider ist der Punkt heute nichts wert. Es war schon nach der Bielefelder Führung klar, dass der Ausgleich wie immer postwendend folgt. Eigentlich könnte man zufrieden sein, aber bei den Ergebnissen überwiegt eindeutig die Enttäuschung. :(


    Hi Hotte,


    Im Moment überwiegt die Entäuschung das ist klar, deshalb sieht man alle negativen Sachen dann doppelt. Ich hoffe das die Big Points noch kommen, den eins darf man nicht vergessen, die letzten Gegner waren ja auch kein Mannschaften die sich abservieren lassen.
    Ich sehe die Punkte als Gewinn an ob sie allerdings reichen um die Klasse zu halten ist ein anderes Thema, denn wenn man gegen Bremen und Hamburg unentschieden spielt sollten bei Gegnern der Mittelklasse mehr Punkte drin liegen.
    Da wird sich zeigen ob Arminia wirklich zugelegt hat und auf gutem Kurs ist.


    Zitat

    Original von Haribo
    was für eine scheiss berichterstattung gibt eigentlich die sportschau...die haben in der ersten hz nur eine chance von arminia gezeigt...so was von lächerlich diese einseitige berichterstattung und dann noch so n spruch man hat alles gesehen außer guten fußball...hallo?!


    Sie da nicht so eng mit der Berichterstattung,
    War das nicht gegen Bremen wo 20 Minuten im Vorspann nur über Werder gesprochen wurde und fünf Minuten über Arminia.
    Ich halte den Ueberlebenskampf der unteren Tabelle wichtiger als einen Aufholjagd von Bremen auf München.
    Na ja bei den Berichterstattungen spielen wir immer die zweite Geige ;)

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Fil ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist aber leider kein Wunschkonzert, sondern die Bundesliga. So, wie wir momentan spielen, halten wir in jedem Spiel mit, egal gegen wen. Das alleine ist schon ein mittleres Wunder. Es werden auch wieder Siege kommen. Samstag gehts los.


    Dein Optimismus in Ehren. Aber ich bleibe dabei, mit Frontzek geht es volles Rohr in die 2. BuLi. Sieh dir mal das Restprogramm an.
    Wahrscheinlich hat Jonny Hey recht, der befürchtet das Frontzek Bielefeld ohne einen Sieg verlässt.
    Die letzten Unentschieden wurden doch durchweg gegen äußert schwache
    Gegner erzielt. Oder??

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Dein Optimismus in Ehren. Aber ich bleibe dabei, mit Frontzek geht es volles Rohr in die 2. BuLi. Sieh dir mal das Restprogramm an.
    Wahrscheinlich hat Jonny Hey recht, der befürchtet das Frontzek Bielefeld ohne einen Sieg verlässt.
    Die letzten Unentschieden wurden doch durchweg gegen äußert schwache
    Gegner erzielt. Oder??


    Mal abgesehen von der gewagten These, dass der beide HSV und Werder schwache gegner sind: Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die so schwach wirkten, weil Arminia stark gespielt und gut gestanden hat :nein:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Dein Optimismus in Ehren. Aber ich bleibe dabei, mit Frontzek geht es volles Rohr in die 2. BuLi. Sieh dir mal das Restprogramm an.
    Wahrscheinlich hat Jonny Hey recht, der befürchtet das Frontzek Bielefeld ohne einen Sieg verlässt.
    Die letzten Unentschieden wurden doch durchweg gegen äußert schwache
    Gegner erzielt. Oder??


    Das waren Spiele gegen den 10., den 5. und den 2. der Bundesliga, davon zwei auswärts. Was die Leistungen der Gegner angeht halte ich es mit Richie. Und zum Restprogramm: Unsers ist auch nicht schiweriger als die der anderen. Das schwerste bei weitem hat Duisburg. Wenn Cottbus morgen nicht gewinnt sieht es mit 3 verbleibenden Heimspielen auch düster aus.


  • Von schwachen Gegnern kann man bei Bremen und Hamburg wohl nicht sprechen, aber ansonsten wirst Du mit Deiner Voraussage wohl leider recht behalten. Sie spielen zwar in letzter Zeit besser, aber gewinnen können Sie nicht. Und auf Frontzeck scheint wirklich ein Fluch zu lasten. Wenn die anderen jetzt anfangen zu punkten, können wir bei unserem Restprogramm tatsächlich einpacken. Und bei dem bisherigen Saisonverlauf und den vielen Fehlern die gemacht wurden, ist das auch keineswegs überraschend. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!