Auswärtsspiel in Berlin

  • Absteiger mit 18 vllt 20 Punkten :arminia: :arminia: :arminia:


    unfassbar, dass man den ball nicht ein paar sekunden lang in den eigenen reihen halten kann, lieber in die gegnerische Hälfte schlagen :nein:



    Jetzt glaub ichs auch, Arminia in die 2. Das Problem: Selbst da werden wir abkacken. Ich glaube nicht, dass DIESE Mannschaft es packt nochmal neuaufzusteigen.


    Bitte Duisburg Partie - mach, dass ich mich irre. Wenn gg Duisburg nichts drin ist (3 punkte und nicht weniger) dann wars das :hi:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    6 pkt verloren durch 3 tore in der 90 + x minuten


    gegen frankfurt,cottbus und heute :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Nein, gegen Frankfurt 2 Punkte (da 1 statt 3)
    gegen Cottbus 1 statt 3 = 2 pkt. verloren.
    heute 0 statt 1 Pkt. = 'nur' 5 Punkte verloren.


    Ehrlich gesagt sind es bei mir aber gefühlte 10 Punkte. Die sollten sich Trikots drucken lassen mit 'Wir sind zu blöd.'


    ----
    Wenn die DFL schlau ist, entwerfen sie noch schnell ein neues Gesetz, dass besagt, dass man auch als 14. oder 15. absteigen kann, wenn man keine 20 Punkte hat.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Jetzt hört auf wegen der Nachspielzeit hier zu klagen, das ist lächerlich. Die Arminen (verdienen diese Bezeichnung eigentlich nicht mehr) hätten ja einfach mal versuchen können den Ball zu halten. Jedes andere team hätte die lächerlichen zwei Minuten unbeschadet überstanden, zumal der Gegner total ratlos war.

  • Marx köpft weniger als einen Meter und Bahnschranken-Hain wird eh nie nen Punkt retten. Dazu Perl, der ohne jeden Grund ewig nachspielen lässt und last but not least Frontzeck, der die Mauertaktik ausgibt und die komplette Technik-Abteilung rausnimmt...
    Danke, ihr Kollektiv von Trotteln, die in der ersten Liga sowas von gar nichts verloren habt!

  • Und ich habe die böse Befürchtung, dass wir mit diesem eingeschüchtertem Hühnerhaufen auch gegen Duisburg zuhause den Arsch voll bekommen, denn die waren heute gegen Stuttgart richtig stark und vor allen Dingen willig was zu reissen und hatten nur Pech.
    Ganz im Gegensatz zu unseren Schwanzeinziehern, da hab ich nach vorne nichts gesehen.

    Und wenn gegen Duisburg zuhause verloren wird, sind die Lichter schon ganz dunkel bzw. fast aus.

    Ich kotz langsam bei der Einstellung der Mannschaft.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Die Zahlen von heute:
    0 Tore, 0 Torchancen, 0 Punkte, 0 gute Standards, 0 gute Spielzüge!


    Angsthasenfußball führt zu einer verdienten Niederlage, auch wenn es beide Seiten nicht verdient hätten bei dem Grottenkick.


    In der Zeitung wird stehen bzw. die Verantwortlichen+Spieler werden sagen, dass man unglücklich verloren hat und einen Punkt verdient gehabt hätte und um die verdienten Früchte gebracht worden ist. Zudem war die Nachspielzeit ja viel zu lang! Gegen Duisburg möchte man den Bock nun endlich umstoßen und falls nicht, gibt es ja auch danach noch genug Spiele. :lol:


    Das ist wirklich bizarrer Humor. Hertha war ungefährlich! Da muss man nicht hinten immer mehr Spieler reinstellen und ein 0:0 ermauern zu versuchen. Die stehen sich höchstens im Weg! Irgendein krummes Ding kann man auch bei 10 Verteidigern immer kassieren und so ist es gekommen. Die sämtliche Offensive rausnehmen, man man man! Frontzeck, hau ab! Da hätte man ruhig mal was versuchen dürfen mit Eigler! (Verlangt ja keiner, dass er dafür nen Abwehrspieler raus nimmt!) Gefährlicher wären die Berliner nicht geworden dadurch!


    Selber schuld! So traurig das ist! Diese Angsthasen-Einwechslungen waren das vollkommen falsche Zeichen! Auch wenn das jetzt garantiert überall behauptet wird, das ist kein Pech, das ist Unvermögen!


    6 Punkt gegen Duisburg und Rostock Pflicht! Aber wo sollen die herkommen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    ne genau richtig, er stellt die mannschaft auf und legt die taktik fest und die taktik war auf 0:0 spielen, siehe die auswechslung rau- zuma. und genau das ist das problem gegen den abstieg kannst du nicht auf 0:0 spielen.


    Ist doch völliger Schwachsinn! So defensiv war die Mannschaft gar nicht eingestellt.


    Letzten Endes kann der Trainer nicht viel dafür, wenn Arminia bei einer 3 gegen 2 - Kontersituation nicht in der Lage ist, den Mitspieler unfallfrei oder gar in den Lauf anzuspielen. Es gab so viele gute Kontersituationen, die durch zahlreiche blöde Fehlpässe verschenkt wurden, da graust es einer Sau! Hertha hat ob der fehlenden Anspielmöglichkeiten vorn doch schon das Kotzen angefangen. Taktisch war die Mannschaft von Friontzeck sehr gut eingestellt. Der kann es auch nicht ändern, wenn die sich den Ball nach einem Einwurf mit dem Schlußpfiff selbst reinhauen :wall:!


    Wer dem Trainer hier vorwirft, dass er in der 89. Minute mit einem zusätzlichen Abwehrspieler den Punkt retten wollte, der hat absolut Null Ahnung von Fussball!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das einzig schöne aktuell ist, daß ich gott sei dank alt genug bin, mich auch noch an schönere zeiten erinnern zu können.


    wenn ich mir vorstellen müsste, diese sch... als junger mensch miterleben zu müssen + sich noch mehr als ältere zu fragen, warum man diese trottel eigentlich emotional und finanziell unterstützt... :wall:


    diese saison hat massiv an den außenwänden meiner inneren einstellung zu diesem verein gerüttelt - und das is keine guter-fan-schlechter-fan-diskussion ...


    seit monaten (jahren ?) kommt nichts aber auch nichts positives von ALLEN verantwortlichen ....


    es wurde schon mal gesagt: auch der fetteste + pickeligste fisch fängt vom kopf an zu stinken !!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!! DAS IST NICHT MEHR NORMAL! DER SAUHAUFEN IST EIN SCHERBENHAUFEN!!!


    Ich könnte kotzen. Wir waren so schlecht. Schlechter ging es nicht mehr. Nur Berlin versuchte sich anzupassen. Und was war unsere Antwort?! Noch schlechter zu sein. Ich kann es nicht mehr mit ansehen!!


    Was trainieren wir denn die Woche über??? Dieses Jahr ist noch kein Eckball zum Mitspieler gekommen!!


    Nicht mal der einfachste Pass zum Mitspieler kommt an. So gewinnen wir kein Spiel mehr.
    Wir gehören so nicht in die 1 Bundesliga.
    Wir blamieren uns immer mehr. Und unsere Mannschaft, Vorstand und auch der Trainer sprechen wahrscheinlich wieder von unglücklich verloren oder sonst welchem sch****!!! Es sind nur noch 14 Spiele und wir sind nur durch Glück nicht längst letzter! Verdient wäre es schon lange. So dick kann keine Vereinsbrille mehr sein, wir sind die schlechteste Mannschaft die momentan in der Bundesliga spielt. 4 Bundesligajahre am Stück werden hier grade einfach so weggeschmissen. Die ganze Saison läuft miserabel. Eine Mannschaft aus der Bundesliga verliert nicht beim Konkurrenten mit 1:8. Das habe ich damals schon gesagt. Und welche lehren haben wir daraus gezogen? Gar keine!!!!


    PS:
    Unter Gerland war es nicht viel schlechter.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wer dem Trainer hier vorwirft, dass er in der 89. Minute mit einem zusätzlichen Abwehrspieler den Punkt retten wollte, der hat absolut Null Ahnung von Fussball!


    ja so siehts aus^^

  • Zitat

    Original von Germania
    Schade, hat heute nicht sollen sein. Trotzdem starke Leistung, darauf kann man aufbauen. Freuen wir uns jetzt alle auf einen richtigen Fight gegen Duisburg:-)

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich frage mich ob dieser beschissene Haufen überhaupt nen Funken Ehre im Leib hat? Wie kann man sich als bezahlte Profis nur so beschissen anstellen?
    Was für eine Berufsauffassung ist das denn eigentlich?


    die GeFü macht es ihnen doch vor: mit nur dem allernötigsten Aufwand will man bestehen. Diese Art Minimalismus scheint sich inzwischen als eine Art Arminia-Leitgedanke auch in die Köpfe der Spieler gesetzt zu haben.


    Ich sehe rabenschwarz! Wer derart blind agiert... :(

  • Zitat

    Original von Germania
    Schade, hat heute nicht sollen sein. Trotzdem starke Leistung, darauf kann man aufbauen. Freuen wir uns jetzt alle auf einen richtigen Fight gegen Duisburg:-)


    Das ist nicht dein Ernst oder???????? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Richie
    Wer dem Trainer hier vorwirft, dass er in der 89. Minute mit einem zusätzlichen Abwehrspieler den Punkt retten wollte, der hat absolut Null Ahnung von Fussball!


    Naja also an defensiven leuten hat es vorher ja nun wirklich nicht gemangelt:


    korze, mijatovic, gabriel, schuler, kucera, marx, kirch hätten doch eigenltich auch reichen sollen. Zumal man ja hinten eh gut stand. Das war ja das einzige was man das ganze spiel gut gemacht hat.


    Den Ball mal nen bischen vorne zu halten hätte sicher nich geschadet. Dafür waren nur leider reichlich wenig spieler noch auf dem platz die das theoretisch hinbekommen könnten: Zuma, Artur, Halfar


    Muss ich eigenltich die 2. Gruppe nich noch dezimieren umd die erste zu vergrößern.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Was hast Du denn geraucht Germania ??????????????????????????? ?(

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!