Gerade wieder den aktuellen Arminia Podcast der NW angehört und ich muss sagen der gefällt mir mittlerweile echt gut.
Mutzel kommt da übrigens schlechter weg als Kniat.
Mutzel bekam eine glatte 5 für seine Transfers. Eigentlich bleiben am Ende mit Sicker und Bauer nur 2 Spieler übrig die man gebrauchen konnte.
Beim Mehlem Transfer wurde er in Schutz genommen, das war einfach so nicht vorhersehbar dass der hier gar nix liefert.
Kritisiert wurden aber auch Transfers wie Norby, Micheler usw welche bestimmt nur alalss Backup geholt wurden aber deren Qualität so schlecht war dass sie im Grunde selbst beim Training nix taugten um Druck aufs Stammpersonal auszuüben.
Na ja wer Lust hat hört mal rein, kann ich nur empfehlen da ich mich in den Aussagen von Benedikt Riemer schon sehr oft wiedergefunden habe.