Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Gutes oder schlechtes Zeichen??


    19 Uhr? Nicht 17?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Und zwar um 17 Uhr.


    Da gibt es ja gewisse Differenzen bei der Uhrzeit. Ich meine, 17 Uhr gehört zu haben, lege dafür aber nicht die Hand ins Feuer. Na ja wir werden es sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Also eins kann man sagen. Mit dem Verein wird´s nie langweilig!!!! :D

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Ich gehe mal davon aus das man ein öffenliches Dementi geben wird in Sachen Kontosperrung. Und das sowas dem Verein schadet und man trotzdem alles versuche die Pleite abzuwenden......also bla bla bla wie immer.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das WB hat doch zwischenzeitlich die Formulierung geändert und damit den inhaltlichen Fehler indirekt eingestanden: Die Kreditlinie wurde gestrichen, nicht wie ursprünglich behauptet das komplette Konto gesperrt. Das ist ja nun ein wesentlicher Unterschied, von daher ist Schnitzmeiers Dementi absolut korrekt gewesen.


    Die gestrichene Kreditlinie wird erst relevant, wenn sie tatsächlich benötigt werden würde. Ob und wann dies der Fall sein wird, ist jetzt natürlich die entscheidende Frage. Bis morgen aber wohl eher nicht.



    so was nennt man FALSCH MELDUNGEN das WB sollte erst sich versichern ob es war richtig ist bevor man solche Meldungen in die Welt setzt
    solche Meldung darf man als Zeitung die auch noch dem Verein na stehen soll nicht verbreiten

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Vielleicht verkündet Schnitzmeier gleich , das sich die letzten Geldgeber aufgrund der schlechten Nachrichten heute endgültig zurückziehen werden und er mogen früh zum Amtsrichter geht :(


    Hoffen wirs nicht. Wir dürfen gespannt sein.....

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich hoffe hier schreibt gleich mal jemand was Schnitzmeier den Radio-Fritzen erzählt hat. Ich kann leider kein Radio BI empfangen und MS Mediaplayer nutze ich nicht bzw. der Stream dürfte eh überlastet sein.


    Für solche Fälle habe ich den IE8 von MS zusätzlich auf dem System. Der hat das notwendige AddOn bereits implementiert.


    Meine Frage in der ganzen Affaire ist, wemm nützen diese Indiskretionen? Sind sie lediglich hassgesteuert und ohne weiteren Sinn? Wer macht Kasse und womit, wenn Arminia tatsächlich Insolvenz anmelden muss? Springt jemand kurz vor der Insolvenz ein und sagt, alles läuft jetzt nach meinem Plan? Wer könnte das sein? Schüco? Weber?

    Fußballgott!

  • War ja wohl nen turbulenter Tag auf der Geschäftsstelle. Radio BI wird ja sicher vor Ort sein. Vielleicht kann ja jemand, der Radio hört, ein paar Infos ins Netz stellen für alle die, die kein Radio hören können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Vorsicht der steht unter Naturschutz !!! :lol: :baeh:


    Nur die Maulwurfart, die nicht lesen und schreiben kann. Die zum E-mail-weiterleiten-fähige nicht :lol:

  • Meine Frage in der ganzen Affaire ist, wemm nützen diese Indiskretionen? Sind sie lediglich hassgesteuert und ohne weiteren Sinn? Wer macht Kasse und womit, wenn Arminia tatsächlich Insolvenz anmelden muss? Springt jemand kurz vor der Insolvenz ein und sagt, alles läuft jetzt nach meinem Plan? Wer könnte das sein? Schüco? Weber?



    daran glaube ich nun nicht mehr das von denen noch mal jemand hilft u. warum sollten sie solange warten da gibt es keinen Sinn für
    das der Maulwurf dem Verein schaden will muss man nun nicht mehr ausschließen
    Kasse macht da bei keiner den es ist nichts mehr da die meisten setzen da bei zu
    denn es fallen alle Bürgschaften dann an

  • Zitat

    Original von almöi


    Für solche Fälle habe ich den IE8 von MS zusätzlich auf dem System. Der hat das notwendige AddOn bereits implementiert.


    Meine Frage in der ganzen Affaire ist, wemm nützen diese Indiskretionen? Sind sie lediglich hassgesteuert und ohne weiteren Sinn? Wer macht Kasse und womit, wenn Arminia tatsächlich Insolvenz anmelden muss? Springt jemand kurz vor der Insolvenz ein und sagt, alles läuft jetzt nach meinem Plan? Wer könnte das sein? Schüco? Weber?




    Eben einige von vielen offenen Fragen bzw. Szenarien...eigentlich ist Arminia jetzt ein Schnäppchen, mit Fanpotential, Umfeld und eigenem Stadion...
    Am besten ausschreiben und bestbietend verscherbeln den mist hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!