Arminia vs. Bremen

  • So. 0:3 ist es ja nicht ausgegangen.
    Aber dafür mehr Spielraum zum Schönreden. Obwohl ichs heute eigentlich auch ganz ok fand, kann auch daher rühren, dass ich mit paar Kumpels Konferenz gesehen hab.


    Der Treffer war wirklich super herausgespielt.


    Diego wie immer eine Vollbalerina. *** Der Spruch mit dem Schiri ist überflüssig!


    Als ich dann hörte "11m in Bielefeld" wusste ich vorher, wer ihn verursacht hat. Es war sowas von klar, das Gabriel wieder zum Matchwinner wird, nachdem der Trainer ihn eingewechselt hat. Unfassbar wie plump der zu Werke geht. Fernandez hat den Ball schon fast in der Hand und er holzt seinen Gegenspieler um. Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Heute die beste Heimleistung die mit drei Punkten hätte belohnt werden müssen. Super Spiel von Fernandez, ich hoffe das er sich jetzt als Nummer 1 durchsetzen wird. Auch Kirch hat gut gespielt, Marx gefiel mir auch.
    Wieder fehlte uns das Glück, und wieder haben wir gegen einen Spieler mehr gespielt, Kircher hat im Zweifel gegen uns gepfiffen.
    Aber das alles entschuldigt nicht die Chancenverwertung. Arthur oder Kucera hätten die Dinger machen.
    So langsam merkt man, was Frontzeck bewirkt ;)


    Man komm mal wieder runter, der Punkt ist so gut wie nix wert. Dem Frontzeck klebt die Sch....... am Fuß. Der kann einfach nicht gewinnen. Und Gabriel hat uns mal wieder den Sieg vermasselt. Den will ich nicht mehr sehen. Das war jetzt das 3. Mal, dass er nen Elfer verursacht hat. Und komischerweise habe ich noch bei seiner Einwechselung zu meinem Nebenmann gesagt, wenn da mal nicht wieder ein Elfer bei raus kommt.

  • Ich fand Diego schon ziemlich link und dreckig, halt wie so ne Brasilianer-+++.++++kleiner Schauspieler, im Vergleich zu den Großen Spielern im internationalen Fußball bleibt er so immer nur eine unerwähnte Ballett-++++.
    Frage mich wieso man sich darüber nicht aufregen soll?
    Wenn einer nur den Arsch raushält und drauf wartet sich langlegen zu dürfen und die Schiri-Punani das dann zum "Schutze des Stars" pfeift kommt mir alles hoch.
    Das erste Mal dass ich mich wirklich bremsen musste nach dem Abpfiff, seit Momo DiaXXXgs Tor für Bochum in der Nachspielzeit.


    Bitte etwas gemäßigter!

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    5 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von barto
    Als ich dann hörte "11m in Bielefeld" wusste ich vorher, wer ihn verursacht hat. Es war sowas von klar, das Gabriel wieder zum Matchwinner wird, nachdem der Trainer ihn eingewechselt hat. Unfassbar wie plump der zu Werke geht. Fernandez hat den Ball schon fast in der Hand und er holzt seinen Gegenspieler um. Glückwunsch.


    dazu muss man allerdings auch noch sagen, dass Gabriel hätte nicht kommen müssen, wenn Schuler nicht Gelb-Rot gefährdet gewesen wäre.....(das völlig zu Recht! - der ist leider ebenso wie Gabriel nicht mehr Bundesliga-tauglich)

  • Schade, wenn der Schitzrichter(tm) nicht so konsequent für Werder gepfiffen hätte, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, und damit meine ich jetzt nicht den Elfer. Bei dem Schiri hatte ich so ein wenig den Eindruck, man würde gerne den Kampf um die CL-Plätze spannend halten.


    Der Auftritt heute war mehr als ordentlich, aber man muss fairerweise erwähnen, dass Werder in der ersten Halbzeit sehr gefährlich war.


    Fernandez hat mir sehr gut gefallen. Erstaunlich fand ich auch die Bollmannsche Leistung. Ich hätte ihm das ganz ehrlich nicht zugetraut.


    Nicht so schön war das mit dem Elfer. Ganz ehrlich, ich würde bei sowas in Zukunft wen anders bringen. Für den linken AV z.b. lieber Böhme, die Position sollte er können und für eine Halbzeit hätte die Luft sicherlich auch gereicht. ;)

  • Zitat

    Original von Renne
    Für den linken AV z.b. lieber Böhme, die Position sollte er können und für eine Halbzeit hätte die Luft sicherlich auch gereicht. ;)


    Sehr originelle Variante, eine lahme Ente als Verteidiger. :lol:


  • Du, das macht Premiere nicht mit Absicht. Wir wissen doch alle, dass dieser Sender redaktionell gerade mal das Niveau einer Schülerzeitung hat, also wen wunderts. Gut, dass ich mich mit diesen Drecksbanausen nicht mehr abgebe. Wer Premiere unterstützt schlägt auch kleine Kinder :lol:

  • Vor 3-4 Wochen habe ich es nicht mehr für möglich gehalten,das unsere Truppe noch Bundesligaformat hat und noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat.Aber es ist tatsächlich wieder aufwärts gegangen.
    Die Defensive war heute wirklich sehr gut(Bollman endlich mal ein Gewinn für die Mannschaft).Teilweise schöne Konter gesetzt.Aber unsrere Stürmer sind bei Tempogegegstössen einfach zu unentschlossen und zögerlich.Wenn das abgestellt wird,hat Arminia noch reelle Chancen auf den Klassenerhalt.
    Bemerkenswert finde ich auch das der Trainer bis zum Schluss nicht auf Ergebnis halten gespielt hat,sondern Stürmer für Stürmer gebracht hat.Da scheint das Vertrauen in die Truppe gestiegen zusein.Und das mit Recht.


    Ich finde es allerdinngs etwas peinlich das Diego hier so billig niedergeschrieben wird.Vielleicht hätten seine Gegenspieler irgendwann im Laufe des Spiels ihr Zweikampfverhalten überdenken sollen.Wenn man versucht mit 2 Mann zu stellen,statt ständig Körperkontakt zu suchen,muss man sich auch nicht wundern.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Ich finde es allerdinngs etwas peinlich das Diego hier so billig niedergeschrieben wird.Vielleicht hätten seine Gegenspieler irgendwann im Laufe des Spiels ihr Zweikampfverhalten überdenken sollen.Wenn man versucht mit 2 Mann zu stellen,statt ständig Körperkontakt zu suchen,muss man sich auch nicht wundern.


    Für Diego hat heute auch einer gereicht. Fakt ist, dass Diego beim kleinsten Körperkontakt fiel und manchmal brauchte es nicht mal den. Freistoss gab es trotzdem. Dass er das ausnutzt, ist zweifelsfrei professionell und passt perfekt in unsere Zeit und in unsere Gesellschaft. Für mich ist er trotzdem eine Ratte. Und ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel vom Vorjahr, auch danach war ich geladen und total sauer auf Werder. Und jetzt schon wieder. Da ist mir ja inzwischen Schlacke lieber als die.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Ich finde es allerdinngs etwas peinlich das Diego hier so billig niedergeschrieben wird.



    Vor allem weiß ich nicht, was gewisse Schwule den Leuten hier angetan haben, dass man sie ständig mit Diego vergleicht??

  • Zitat

    Original von RobStar77



    Vor allem weiß ich nicht, was gewisse Schwule den Leuten hier angetan haben, dass man sie ständig mit Diego vergleicht??


    Stimmt. Die Ratte nehme ich auch zurück. Das sind eigentlich ganz nette Tierchen.

  • Heute gab es mMn genau 2 Unterschiede im Spiel von Arminia, zu den vorhergegangenen Spielen:


    - Geschlossene Mannschaftsleistung
    - KAMPF!


    Endlich mal wurde im Vorwärtsgang gekämpft und gerackert.
    Einzig in der Abwehr wurde MAL gepennt....aber das war nicht weiter schlimm. Allerdings sollte Gabriel sich mal fragen, ob Fussballer noch der richtige Beruf für ihn ist. Hat leider viel zu oft gepennt und die linke Seite war teilweise offen wie ein Scheunentor. Aber Schuler musste raus, ganz klar...war auch meiner Ansicht nach völlig richtig.
    Dings, Zuma, hab ich auchnicht wirklich wahrgenommen....hat auch viel verlernt leider.


    Ansonsten tolle Leistung von allen restlichen Spielern. Halfar war super. Auch Kirch und Bolle haben mir sehr sehr gut gefallen. Und natürlich der Held des Tages: Fernandez.
    Was der da bei der Doppelchance rausgeholt hat. Wahnsinn


    Weiter so und wir müssen nicht absteigen! :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77


    .



    Vor allem weiß ich nicht, was gewisse Schwule den Leuten hier angetan haben, dass man sie ständig mit Diego vergleicht??


    Heute hat man gesehen, was Diego noch zur Weltklasse fehlt. Denn ein Spieler mit diesen Qualitäten, derpraktisach nicht vom Ball zu trennen ist, muss sich nicht bei jedem kleinen Schubser lang machen. Diese unsportliche Art ist es, die ihn meiner Ansicht nach von Spielern wie Ronaldinho, Henry, Ribery oder Zidan distanziert. Weltklasse hat auch mit Fairness zu tun.


    In der zweiten Hälfte ist er weitgehend abgetaucht, da haben die Blauen besser gestanden. Bezeichnend war heute mal wieder, dass die Bremer aus dem Spiel heraus kein Tor erzielt hätten. Der elfmeter durfte gar nicht gegeben werden, weil ihm im Vorfeld ein klarer Freistoß für Arminia voraus ging. Aber das hat der extrem einseitig pfeifende und schwache Schiedsrichter ebenso laufen lassen, wie viele andere Szenen. Zum zweiten Mal haben wir zwei Punkte eingebüßt, weil ein Schiedsrichter das Spiel zu Gunsten des Gegners beeinflußt hat. Daüber muss man sich auch als kleiner Verein mal massiv beschweren. Bei den Bayern würde der Baum brennen, wir halten aber noch die andere Wange hin.


    Arminia hat taktisch sehr diszipliniert gespielt und vorn sehr gefährlich kombiniert. Fernandez hat sensationell gut gehalten, das Spiuel immer wieder schnell gemacht und hätte auch den Elfmeter fast gehabt. Wieso Artur die dicke Chance in der zweiten Hälfte so kläglich in den Wind schiesst, kann man wohl keinem erklären. Dann wär der Elfer Sch*** egal gewesen. Ansonsten über das ganze Spiel betrachtet ein glücklicher Punkt für Werder.


    Ich hoffe, die dämlichen Schmährufer aus dem Fanblock haben nun endlich mal in ihre Holzbirnen bekommen, dass man mit "Siehst Du Wiese, so wird das gemacht" eher Trotzreaktione als Verunsicherung provoziert. Wiese hat danach bewiesen, dass er ein richtig guter Keeper ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Über Diego muss man nicht viel sagen. Fußball ist kein körperloses Spiel und der sitzt bei jedem Körperkontakt auf dem Boden. Traurig, dass ein Spieler seiner Klasse das nötig hat. Zur Zeit wuird viel über den Franz gebracht. Aber man sollte mal mehr über Spieler wie Diego und Jarolin sprechen.


    Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Mannschat so langsam wieder das so nötige Selbstvertrauen zurück gewinnt. Genauso müssen wir weiter aggeren. hinten kompakt stehen und dann über schnelle Konter zu Chancen kommen. Vielleicht ist ggegen den HSV wieder ein Punkt drin. Danach kommen dann Spiele wqo wir einfach punkten müssen.


    Wirklich schade, dass der Ball in der 88. nicht gesessen hat. Das Team hatte es sich mehr als verdient.


    p.s. habe heute auf der neuen Tribüne gessen und muss sagen, dass die Süd heute 90 Minuten angefeuert hat. Die Stimmung war super. Wenn die Zuschauer so hiter der Mannschaft stehen und das Team weiter so auftritt, ist der Klassenerhalt durchaus möglich. Für mich stehen die Chancen 50-50

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so nun mein Senf dazu .
    Ich bedanke mich heute bei allen Spielern ( Blauen ) für dieses tolle Spiel .
    Eine Topp Abwehr , gutes Mittelfeld und im Sturm , Naja ,da üben wir noch dran .Aber alles im allen eine Klasse Leistung .
    Der Torwart war Klasse ! Hoffe auf die selbe Aufstellung beim HSV.
    Hoffe ,das wir in Hamburg auch was holen . Wenn die Jungs so gegen Duisburg ,Schalke und Rostock gespielt hätten ,dann sehe es bestimmt besser bei uns aus .Aber das Spiel heute macht mir wieder Mut .So wird es klappen mit dem Klassenerhalt. Ein unparteiischer Unparteiischer vorraus gesetzt .
    Ansonsten .Alez , :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :hi: Alez

  • Ich möchte mich heute kurz halten, da ich aufgrund von Erkältung "nur" Premiere geschaut habe und deswegen auch nur mal kurz hier reinschaue!
    Super Mannschaftsleistung,
    SAUSCHLECHTER Schiri (selbst der Premiere Fuzzi hat desöfteren gesagt: Na ja ob man das jetzt pfeifen mußte und das heißt bei den Anti Arminia Reportern dort schon was!,
    Stimmung kam gut rüber,
    leider nur ein Punkt, anstatt drei.,
    warum konnte Kucera das Ding nicht kurz vor Schluß einfach auf den Kasten mit der Picke notfalls hauen, anstatt 2 Meter drüber zu bolzen!,
    warum mußte Gabriel so blöd sein und den Bremer festhalten, obwohl Rowen den Ball mit Sicherheit noch abgefangen hätte!,
    aber egal unsere Leistungen gefallen mir von Woche zu Woche mehr und in HH sehe ich ehrlich gesagt auch die Chance auf einen Dreier, ja Ihr habt richtig gelesen. Denn HH wird sich denken die Arminen spielen wir mal gerade locker aus und am Ende stehen sie doof da weil Arminia 3 völlig verdiente Punkte mitnimmt und dann gewinnen wir noch gegen den KSC und die Welt sieht schon wieder anders aus! Und warum meine ich das: Ganz einfach weil die Truppe sich Langsam wirklich die Dreier mal wieder verdient hätte und ich bin mir sicher das die Truppe sich die Dreier jetzt holt! Und vor allem MF würde ich es gönnen, das er was bewegt hat sieht millerweile schon jeder Anti MF Gegner und das er dafür noch nicht mit einem Sieg belohnt wurde wurmt ihn wahrscheinlich am meisten. Aber da die Truppe weiterkämpfen wird FÜR MF, werde die Dreier schon bald kommen, denn so schlecht spielen wir mittlerweile nicht mehr und verstecken brauchen wir uns in HH mit Sicherheit nicht nach den letzten Leistungen! Also Hut ab und macht weiter so Jungs!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Super Mannschaftsleistung,
    SAUSCHLECHTER Schiri (selbst der Premiere Fuzzi hat desöfteren gesagt: Na ja ....
    Stimmung kam gut rüber,
    leider nur ein Punkt, anstatt drei.,
    warum konnte Kucera das Ding nicht kurz vor Schluß einfach auf den Kasten mit der Picke notfalls hauen, anstatt 2 Meter drüber zu bolzen!,!


    Ehrlich gesagt hatte ich im Stadion das Gefühl, der Schiri hätte die Szene vorher schon abgepfiffen, der Schiri machte jedenfalls schon vor dem Schuss so eine komisch Geste.


    Der Schiri war zum Kotzen, zum Glück blieben seinen Pfiffe folgenlos.


    Ansonsten war das endlich mal wieder die Arminia, die ich kenne!


    Diego hat mich total enttäuscht. Diese Fallerei war ja schlimmer als bei Fatmir zu besten Zeiten, nur hat der nie so viele Freistöße gekriegt.

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Der Schiri war zum Kotzen, zum Glück blieben seinen Pfiffe folgenlos.


    Wirklich? Und was ist mit dem Freistoss vor dem Gegentor, den die Bremer schnell mal 15 Meter nach vorne gelegt haben?


  • Nein Scjiri hatte nicht abgepfiffen! Der Kommentator sagte noch da war Kucera sicherlich überrascht, wobei ich in den Zeitlupen eigentlich nicht sehen konnte das er SO überrascht war! Er hatte den Ball da liegen und konnte sogar noch kurz reagieren was er machen soll, der Ball ging weit drüber weil er einfach viel zu viel Rückenlage hatte! Da hätte er mehr Vollstrecker Qualitäten haben müssen, ich sage mal so ein Eigler hätte den Reingewemst! ;) Aber egal, vorher wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es auch jetzt noch! Man darf ja nicht vergessen, es gab auch Zeiten da hätten wir so ein Spiel noch locker verloren, denn ehrlich gesagt hatte ich beim 1:1 nur auf die Uhr gesehen und gedacht: Scheiße noch 20 Minuten, da kriegen wir wohl noch einen rein! Aber da hat man schon gut gespielt auch zum Ende hin, wie der Reporter so schön sagte 5 Minuten vor Schluß: Arminia ist hier bald näher am 2:1 dran als Bremen! Jetzt in HH nachlegen und mal mit breiter Brust auftreten, dann ist da auch was drin! Wir müssen einfach irgendwann das Glück mal wieder haben, sei es mit Fehlern vom Gegner, mit Schiri Entscheidungen oder wie auch immer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!