"RICHIE" auf der Alm

  • ... der Fans? Kann mir jemand verraten warum der Junge so ausgepfiffen wurde? Also ich fand den Typen ganz easy und ausserdem war doch sein neuer HIT A-L-D-I ganz witzig oder?


    Klärt mich mal auf, was hat der "Richie" angestellt das er so ausgepfiffen wurde, schliesslich war er doch als Fussballkommentator bei Radio Bielefeld aktiv!!


    Ich halte ihn übrigens für sehr talentiert ...
    ausserdem hat er schon lange Zeit vor Kaya Yanar, Dragan&Alder, Erkan&Stefan usw. integrative Ausländer Comedy produziert!!!

  • Also ich habe mitgemacht, weil ich das Lied doof fand.


    Aber zum Schluss hat er uns dann doch nochmal übel dran gekriegt :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner ...
    Aber zum Schluss hat er uns dann doch nochmal übel dran gekriegt :rolleyes:


    :D und ich fand gerade diese Aktion am geilsten, so hat er sich kräftig für die Pfiffe revangiert ;)


    ich sag´s ja, ein intelligenter Junge ;)

  • Tja, aber hat einer von euch mal auf seine Lippenbewegungen geachtet. Also der hat alles andere gemacht, aber auf keinenfall das Lied gesungen. Das war sozusagen vollplayback! :nein:


    Darüber hinaus find ich den Typen echt nicht witzig. Eher nen bischen krank! :D

  • will ich hier ma eben mit dem gerücht aufräumen, dass stefan schüler eben der einzige ist, der den ansager machen will und das noch freiwillig. radio bielefeld zahlt im gegenteil extra geld dafür, dass dieser hampel und anfang, halbzeit und ende des spiels versauen kann !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jambohasan


    :D und ich fand gerade diese Aktion am geilsten, so hat er sich kräftig für die Pfiffe revangiert ;)


    ich sag´s ja, ein intelligenter Junge ;)


    Schlagfertigkeit hat ja nicht immer sonderlich viel mit Intelligenz zu tun.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich fand Richi's Lied ehrlich gesagt blöd. Wenn er komiker ist, dann sollte er sich gefälligst was lustigeres einfallen lassen. Dann hätte er auch wenigstens sich noch überlegen müssen, wie er sich unten auf dem Rasen bewegt. So wie der da um den Kreis gerannt ist... wie ne schwule lusche :pillepalle:


    Als wir aber raus und er Richi rief, das fand ich wiederum gut. Auf so eine Idee kommt nicht jeder meine
    ich. Als er dann zum Schluss uns veräppeln wollte mit Arminia..... :D

  • Nun ja, ich habe nicht gepfiffen, fand die ganze Sache aber doch ein wenig lächerlich.


    Unabhängig davon kann ich seine Art von "angeblichen" Humor nicht mehr hoeren. Wer Jahrelang über Radio Bielefeld mit seinen Gags berieselt wurde kann da echt einen Hörsturz bekommen! :head:


    Jeder und ich betone jeder Comedy entwickelt seine Programme weiter oder aber ändert sie komplett, als Beispiel Mittermeier! Erst waren die Themen Fernsehen und Werbung dran, heute ist das abgehakt und etwas ganz anderes im Programm.
    Warum machen die Comedy´s das? Weil sich sonst irgendwann das Programm selbst aufhängt und elendig langweilig wird. Richi hat das einfach nicht mitbekommen und macht immer noch auf seiner alten Tour und das nervt, das nervt elendig!!!!!!! :pillepalle:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Redet ihr von Super Ritchie? Also inzwischen tritt er als Matze Knoop auch durchaus etwas "ernster" auf. Als Ritchie war er ein Stück Müll, ich wußte nie, worüber man bei dem lachen soll? Sein billiges Gesabbel?
    Aber ich werfe mal zwei Namen ein: Bodo Bach *tränenlach* und Johann König. Speziell letzterer bringt eine Art an den Tag, da könnte ich mich minutenlang beömmeln...


    "Jaaaaaaauuuunddawussteichnichmehruuuuundbinichmalaufgestanden" *LOL* *brüll*

  • Ich sach nur Herbert Knebel *gggggggggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der war sowas von unlustig, der Fußballpöbel ist nicht gerade das beste Publikum.
    Das war peinlich, da ist es mir lieber wenn Ingolf Lück ans Mikro geht und ein paar lustige Sachen ablässt.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Ich sach nur Herbert Knebel *gggggggggg*


    ..ja Herbert ist spitze. Aber der ist als alter Duisburger, soviel ich weiss BVB-Fan!


    Zudem finde ich Dieter Nuhr richtig klasse (Einfach mal Fresse halten :P ).


    Und Michael Mittermaier ist das beste, was je aus Bayern gekommen ist.

  • der auftritt war scheiße. richis zeit ist vorbei.
    aber jetzt komms
    ratet mal wenn ich vor dem spiel, kaputze weit ins gesicht,dicke schwarze jacke, gesehen habe???


    ihn sollte woll keiner erkennen, war im wohl zu peinlich. :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Der war sowas von unlustig, der Fußballpöbel ist nicht gerade das beste Publikum.
    Das war peinlich, da ist es mir lieber wenn Ingolf Lück ans Mikro geht und ein paar lustige Sachen ablässt.


    Ingolf ist ja auch einer von uns! :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich weiss nur eins so schnell kommt Richi nicht wieder auf die Alm! Und das ist auch gut so

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Dass sich die Bielefelder so einen Scheiss gefallen lassen ...


    :nein: Hörte gestern einen Ausschnitt aus seinem hochstehenden Programm ... :nein:
    Schlecht ist ein noch zu milder Ausdruck ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Dieser Auftritt von Richie war absolut oberpeinlich und eines Vereins wie Arminia nicht würdig. Na ja, vielleicht inzwischen schon, wo wir uns mit Sponsoren wie KIK begnügen müssen. Aber eigentlich gehört das Image eines Vereins von minderbehirnten Proleten doch wohl eher in den Ruhrpott und nicht nach Ostwestfalen, oder?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!