DSC Arminia - BVB

  • Der SPruch war gut.
    "In den Verein wirste reingeboren und rausgestorben" :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • auf der hp steht zwar, dass es noch für nen paar blöcke karten gibt.
    weiß einer zufällig wie viele karten morgen noch in den verkauf gehen?

  • Heute Nachmittag um ca 15.00 Uhr gab es noch etwa 700 Restkarten (Logischerweise ausschließlich Sitzplätze)! Kann natürlich nicht sagen ob diese alle morgen noch vorhanden sind!
    Eigentlich ziemlich traurig das es überhaupt noch Karten gibt für so ein wichtiges Spiel! Denke alle die etwas übrig haben für die Blauen sind bis in die Haarspitzen angespannt und nervös. So gehts mir zumindest! Jedes Jahr der gleiche Nervenkitzel! Aber wird schon schiefgehen! Nach den lezten Auftritten kann man nur zuversichtlich sein! 3-PUNKTE......... :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • naja, dass es noch 700 karten gibt kann man so oder so sehen.
    zum einen find ichs ehrlich gesagt schon schwach von der arminenseite, dass sich da keine weiteren käufer für finden lassen. es ist ja nun auch das letzte spiel, so ein wichtiges und dann auch noch nen westfalenderby.
    auf der anderen seite MUSS sich der verein wirklich gedanken über die preisgestaltung machen, vielleicht gar nicht so schlecht, dass dieses warnzeichen noch in dieser saison kommt, damit man dann, hoffentlich in liga 1, eine etwas angemessenere preisstruktur anwenden kann.
    kann mich in den letzten jahren beim besten nicht daran erinnern, wann es noch bei solch einem spiel restkarten gab. aber gut, da spielt ja auch das verhältnis stehlplatz-sitzplatz ne rolle, dass wurd jedoch schon genug diskutiert.

  • nach bwin quoten ist ein sieg für arminia morgen genau so wahrscheinlich wie ein sieg der bayern in duisburg...was immer das heisst. die rechnen auf jeden fall ziemlich fest mit nem sieg für arminia.


    die bilanz ist eindeutig positiv für uns. für die gehts um nichts. die verletztenliste beim bvb ist lang.


    aber warum bloss kriege ich immer wenn alles für uns spricht das grösste muffensausen?


    statistik, aufstellung, quote...alles egal. das ist vermutlich das spiel des jahres, wer danach kein blut spuckt wird verbrannt. das gilt für spieler und fans zugleich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • So... mittlerweile hat sich die Vorfreude/Anspannung/Nervosität auch auf mich übertragen... scheiße.


    Naja das beste ist es den morgigen Tag ganz normal zu gestallten. Ein paar Bier trinken, gemütlich zur Alm fahren, noch ein bisschen Bier trinken und dem Anpfiff entgegen fiebern. Dann kann dem Sieg nichts im Wege stehen. Immerhin hat es so zuletzt auch geklappt mit den Siegen.


    Als Fußballfan ist man zwangsläufig abergläubisch und darum sollten wir alle die Gewohnheit vor dem Spiel beibehalten... auch wenns um alles geht :<

  • ich kann schon kaum schlafen ;)
    Ich bin so voller Anspannung wegen morgen, es liegt einfach was in der Luft!
    Wenn das ganze Stadion morgen um 17:15 ca. ein schwarz-weiß-blauer Freudenzustand ist...herrlich!
    naja erstmal gewinnen also auf gehts morgen, sehr früh hin!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    naja erstmal gewinnen also auf gehts morgen, sehr früh hin!


    und hoffen, dass der hsv gewinnt, nürnberg und duisburg verlieren. dann wäre der spieltag perfekt :ball:

  • So angespannt war ich auch schon lange nicht mehr, ich hoffe das das team nicht auch so nervös ist, letzlich, falls es gegen Doofmund nihct klappen sollte ham wa ja immernoch ein Spiel (nervenberhuig) allerdings währe ein Sieg und ein damit verbundener Klassenerhalt einfach Grossartig. Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen als Armine weiss man, ersten kommt es anders und 2. als man denkt!!!


    Deswegen


    Arminia ich stehe auch in Liga 2 100% hinter dir.


    Das gibt die nötige Sicherheit um Positiv und unbefangen in dieses Spiel zu gehen. Und Jetzt lasst uns den Doortmundern zeigen das 50.000 Fans nicht sind im Vergleich zur ALM.


    Attacke!!!!!!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    (indiehosescheiss)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich bin außergewöhnlich entspannt für so ein wichtiges Spiel. Eine gewisse Anspannung ist zwar da, aber ich bin im Gegensatz zu gestern heute richtig zuversichtlich und freue mich auf die Partie!! Hoffentlich enttäuschen uns die blauen Götter nicht!!


    Fahren heute auch schon früher als sonst, müssen noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt schießen. Der Siggi dürfte heute ja auch gut gefüllt sein. Hoffentlich bereitet uns Arminia einen schönen Tag. :arminia:


    Allen viel Spaß heute beim Spiel!!

  • ... schlimm, schlimm ... selten so angespannt gewesen ! Noch fix 'nen paar Wetten bei BWin platzieren und dann langsam in Richtung Alm aufbrechen : Auf 3 Punkte heute ! ! ! ... ( und das um 16:56 Uhr auf der Anzeigetafel leuchtet : Hertha - FCN 2:0 )


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Leute, ich bin mit einem Lächeln aufgewacht. Gutes Zeichen.


    Habe geträumt, dass Hertha gegen Nürnberg gewinnt. Anschließend hab ich nur noch gejubelt.
    Habe zwar unser Ergebnis nicht explizit geträumt, aber da ich mir ja einen Wolf gejubelt habe, dürfte es positiv ausgehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Habe nicht viel zu sagen !!! Nur soviel ....





    HEUTE GEHT DIE POST AB !!! :jump:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich hoffe so auf eine frühe Führung. So viel Spannung brauche ich echt nicht!
    Aber ich habe gar kein gutes Gefühl...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das kannst du knicken. Wann haben wir das letzte Mal zu Hause in der Pause geführt? Ist schon Ewigkeiten her. Das wird wieder ein Geduldsspiel wie die letzen Heimspiele. Aber ich bin vorsichtig optimistisch, beim BVB hat sich fast die komplette Stammelf abgemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!