DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Ah ja, der Weg nach Berlin führt also diese Saison zunächst über Karlsruhe. Sollte wohl lösbar sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • dafür scheint deren stadion ne echte perle zu sein!


    stadionsuche.de schreibt:
    Kleines Oberligastadion in nettem Ambiente (der Turmberg liegt oberhalb des Stadions). Auf einer Längsseite ist eine Stehtribüne mit 6 Stufen untergebracht, welche auf halber Länge überdacht ist. Sitzgelegenheiten gibt es nur wenn man sich eine Bierbank hinstellt. Auf der Gegenseite wieder einige Stufen und der Gästekäfig. Hier kann man noch den guten alten Fußball genießen. Jetzt wo es das Stadion an der Telegraphenstadion ncht mehr gibt eindeutig die Top-Adresse in Karlsruhe.


    und bei google earth sieht es auch nach nem netten ausflugsziel aus! :)

  • Zitat

    Original von Anno1905
    http://www.asv-durlach02.de/bi…lgemein/UlmZaun%20018.jpg


    Das dürfte dann der Gästeblock werden .... ;)


    Haupttribüne? Wieviele passen den überhaupt ins Stadion? Weiss das jemand?


    PattyG (check die SIG)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • böse Falle... wiem in Pfullendorf is da auch gleich wieder ein Freibad nebenan ... gut, vielleicht ein paar Meter weiter weg... wenn das mal gutgeht... aber immerhin, spielen die nicht Regionalliga...

  • Äh Durlach ...durchaus lösbare Aufgabe!
    Hatte mir schon gedacht das man bei Premiere die Spiele nur gegen Aufschlag sehen kann! Aber mir dafür ein 24 Monatiges Abo an die Backe nageln??? Ok da ist dann F1, Championsleague, Golf und andere mehr oder minder interessante Sportarten mit drin, aber wann soll man das alles gucken? Ne danke, werde mir dann bei bedarf ein Tagesticket buchen, Auswärtsfahrten kann ich mir nicht leisten!


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ne danke, werde mir dann bei bedarf ein Tagesticket buchen, Auswärtsfahrten kann ich mir nicht leisten!


    :arminia:


    Da der Sprit dann bestimmt bei 1,80 liegen wird nachvollziehbar. Wenn ich noch rauchen würde, dann könnte ich mir bald nicht mal mehr die Fahrt zum nächsten Zigarettenautomaten leisten :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von der Homepage unserer Erstrundengegner:


    Webmaster nimmt leider ab Dienstag, 08.07. für eine unbestimmte Zeit einen Zwangsurlaub!!!
    ...aber ich komme wieder. (Reinhold Malischewsky)


    Wasn da los? Zuchthaus? Wegen Internetbetrugs, oder so? :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Naja mal sehen, ob man da unbedingt hinfahren muss. Ist aber schon an einem Wochenende, oder? Sonst kann ich das sofort vergessen.


    Was mich schon wieder ankotzt ist, dass diese Dre**svereine Boxxum und Dortmund die Glücklichen sind die ihren Gegner quasi direkt vor der Tür haben. Hoffe mal, dass Essen und Prxn da gewinnen. Dann hätten wir ja ne Chance in der 2. Runde gegen die zu spielen und die anderen beiden wären weg!!!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Naja mal sehen, ob man da unbedingt hinfahren muss. Ist aber schon an einem Wochenende, oder? Sonst kann ich das sofort vergessen.


    Was mich schon wieder ankotzt ist, dass diese Dre**svereine Boxxum und Dortmund die Glücklichen sind die ihren Gegner quasi direkt vor der Tür haben. Hoffe mal, dass Essen und Prxn da gewinnen. Dann hätten wir ja ne Chance in der 2. Runde gegen die zu spielen und die anderen beiden wären weg!!!


    :D Liest man nicht oft von nem Arminen ;) (aber verstehe dich schon)


    SWB Gruss

  • Wie geil, direkt bei mir ums Eck.
    In dem "Stadion" hab ich auch schon gespielt. Irgndwie witzig,wenn ich mir vorstell, dass sich jetzt die blauen Götter in den engen Kabinen umziehen müssen :D

  • Jau!
    Das Stadion fasst lt. Kicker 10000 Zuschauer. Termine sind vom 07.08. - 10.08. Genau wird noch terminiert.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Naja, ich will den Durlachern ja nicht zu Nahe treten und unsere Fangewalt nicht schlecht machen, aber aufgrund der Entfernung kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Umzug in den Wildpark lohnt! Da fahren doch maximal 1000-2000 mit, wenn überhaupt! Und das Arminia Publikum zieht, wäre mir neu!


    Zum Los selbst, natürlich Pflichtaufgabe! Das war eine der Städte, wo ich gar nicht wusste, wo sie sich befindet! Warten wirs ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Absoluter Pfichtsieg. Alles andere...kennen wir ja von Pfullendorf ;)


    Aber schade das es wieder so weit weg ist. Mal schauen, vielleciht reisen wir aber mit 5 Leuten an. Da ich das erste Auswärtsspiel gegen Berlin nicht wohl nicht sehen kann, muss ich wohl in dieses Dorf fahren ;)


    @Knoppers: Ich wusste nichtmal das es dieses Durlach gibt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Absoluter Pfichtsieg. Alles andere...kennen wir ja von Pfullendorf ;)


    Aber schade das es wieder so weit weg ist. Mal schauen, vielleciht reisen wir aber mit 5 Leuten an. Da ich das erste Auswärtsspiel gegen Berlin nicht wohl nicht sehen kann, muss ich wohl in dieses Dorf fahren ;)


    @Knoppers: Ich wusste nichtmal das es dieses Durlach gibt :lol:


    Dito ;)


    Werde denke ich mit dem Fanbus dahin fahren wenn es einen (oder mehrere) giebt

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    @Knoppers: Ich wusste nichtmal das es dieses Durlach gibt :lol:


    Wer wie ich die ersten 22 Jahre seines Lebens rund um die Uhr SWF3 gehört hat, für den ist "Karlsruhe-Durlach" ein ebenso vertrauter Klang im Ohr wie "Wendlingen" und "Kirchheim-Teck". Die Berühmtheit Durlachs entspricht hierzulande der von "Weilerswist", "Westhofen" und "Hamm-Uentrop".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!