1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 3. Liga-Thread

• Exteraner
  • 31. Mai 2008 um 15:26
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.120
    • 22. Dezember 2025 um 09:44
    • #11.081

Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat von Arminia-Rotti

Aber im Gegensatz zu uns haben sie reichlich zum zehren und werden eine stressfreie Rückrunde spielen können.

Hätte ich mir auch gewünscht und es wäre ja auch möglich gewesen.

Aber wir müssen mit dem Hier und Jetzt leben...

Solange wir eine Liga höher spielen als diese Teams, habe ich lieber eine stressige Rückrunde.;)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.930
    • 30. Dezember 2025 um 05:32
    • #11.082
    "Vertrauen der Mannschaft erarbeitet": Luginger bleibt Trainer in Saarbrücken
    Noch vor dem Jahreswechsel hat der 1. FC Saarbrücken die Trainerfrage geklärt und Sportdirektor Jürgen Luginger bis zum Saisonende zum Chefcoach ernannt. Der…
    www.kicker.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.120
    • 30. Dezember 2025 um 07:00
    • #11.083
    Zitat von Arminia-Rotti

https://www.kicker.de/vertrauen-der-…1179469/artikel

Eine finanzielle Entschädigung.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 30. Dezember 2025 um 11:02
    • #11.084

Der erste Blitz in Verl scheint eingeschlagen zu sein ... Die Kehrseite der Leihmedalie schlägt zu...

Köln-Talent Onuoha vor Wechsel zu Estrela Amadora – 17 Scorer während Leihe in Verl
    Chilohem Onuoha vom 1. FC Köln wird in diesem Winter den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. [...]
    www.transfermarkt.de

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Brian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 30. Dezember 2025 um 11:55
    • #11.085
    Zitat von LatscherPohl

Der erste Blitz in Verl scheint eingeschlagen zu sein ... Die Kehrseite der Leihmedalie schlägt zu...

https://www.transfermarkt.de/koln-talent-on…iew/news/472887

Das ist eben das eine Risiko bei Leihgeschäften. Schlägt ein Spieler super ein, ist er im Winter plötzlich weg und man guckt ein wenig dumm aus der Wäsche. Auf der anderen Seite, bringt die Leihe nichts, siehe zwei Fälle bei uns, ist man über eine vorzeitige Beendigung froh. Insofern alles normal und er hat Verl sicherlich weitergeholfen. Bin auf die Explosion seines Marktwertes gespannt.

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 30. Dezember 2025 um 17:46
    • #11.086

3 Tore und eine Vorlage in 13 Liga-Spielen für den SCV klingt für mich jetzt aber erstmal nicht so berauschend. Der saß da doch schon öfters auf der Bank. Gehe mal davon aus, dass die mit dem Abgang ganz gut leben können.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • OWL-Hopper
    Anfänger
    Reaktionen
    49
    • 30. Dezember 2025 um 18:00
    • #11.087

Die Leihe von Onuoha in Verl wird nicht vorzeitig beendet, weil er dort so super eingeschlagen wäre, sondern weil er nicht wie erhofft zum Zuge gekommen ist. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen und würde sagen, das reicht einfach noch nicht für ein Drittliga-Topteam mit starker Konkurrenz im Offensivbereich. Trotz seines zweifellos großen Talents sah das doch meistens eher nach Jugend- als nach Profifußball aus.

• Brian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 30. Dezember 2025 um 18:08
    • #11.088
    Zitat von OWL-Hopper

Die Leihe von Onuoha in Verl wird nicht vorzeitig beendet, weil er dort so super eingeschlagen wäre, sondern weil er nicht wie erhofft zum Zuge gekommen ist. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen und würde sagen, das reicht einfach noch nicht für ein Drittliga-Topteam mit starker Konkurrenz im Offensivbereich. Trotz seines zweifellos großen Talents sah das doch meistens eher nach Jugend- als nach Profifußball aus.

Kenne mich da nicht aus, ich gucke Verl zu selten und wenn, dann nur im TV. Ich stelle mir da aber die Frage, was ein portugiesischer Erstligist da für einen Nutzen sieht, wenn der Mann nicht für unsere dritte Liga tauglich ist.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.120
    • 30. Dezember 2025 um 18:14
    • #11.089
    Zitat von Brian

Kenne mich da nicht aus, ich gucke Verl zu selten und wenn, dann nur im TV. Ich stelle mir da aber die Frage, was ein portugiesischer Erstligist da für einen Nutzen sieht, wenn der Mann nicht für unsere dritte Liga tauglich ist.

Sie werden ihn wohl für entwicklungsfähig genug halten.

Das aktuelle Beispiel aus Elversberg zeigt ja, wie schnell es von der Regionalliga über die Bank in Liga 2 mit hoher Ablösesumme in die Bundesliga gehen kann.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.203
    • 3. Januar 2026 um 22:11
    • #11.090

Lobinger ist nach Duisburg gewechselt. Der wurde hier ja auch mal vorgeschlagen.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    794
    • 5. Januar 2026 um 17:58
    • #11.091

Der SC Verl hat sich am Wochenende die Dienste von Antonio Foti (BvB 2) gesichert. Interessant da er ja im OM spielt. Eigentlich haben die ja dort Taz und der ist Stamm. Zudem noch etliche Spieler im ZOM . Vllt ja auch ein Zeichen das Taz wechseln wird, wer weiß? Allerdings befindet Taz sich ja mit im TL in der Türkei.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.875
    • 5. Januar 2026 um 20:39
    • #11.092
    Zitat von atzekatze

Der SC Verl hat sich am Wochenende die Dienste von Antonio Foti (BvB 2) gesichert. Interessant da er ja im OM spielt. Eigentlich haben die ja dort Taz und der ist Stamm. Zudem noch etliche Spieler im ZOM . Vllt ja auch ein Zeichen das Taz wechseln wird, wer weiß? Allerdings befindet Taz sich ja mit im TL in der Türkei.

Taz zu uns glaube ich nicht mehr. Wir haben da ja jetzt genügend. 10 mit Rochelt 8 mit Wörl und Mehlem. Zudem ist Taz sicher kein Upgrade. Dass Kniat ihn so gelobt hat, könnte heißen, dass man ihm für den Sommer Möglichkeiten aufgezeigt hat. Maier glaube ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Dann lieber im Sommer den Kader in Ruhe umbauen/ klar wenn man ihn nur jetzt kriegen kann, dann bitte. Glaube da nicht dran. Ein richtig gutes Upgrade wäre auf der Lannert Position am sinnvollsten.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    794
    • 6. Januar 2026 um 19:15
    • #11.093

Denke auch. Glaube nicht das er noch verpflichtet wird.

Wobei ich Taz dann eher als Sturmoption MS, ggf. falsche 9 sehe, oder als 8er. Rochelt dann doch eher auf der Außenbahn.

Taz einer der wuselt , denke schon torgefährlicher als Mehlem oder Wörl. Ob er auch eine Liga höher in einer anderen Mannschaft so funktioniert, natürlich auch eher fraglich.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.120
    • 10. Januar 2026 um 14:42
    • #11.094
    Nach Marathonsitzung: Saarbrücken hat jetzt eine Präsidentin
    Nach einer mehrstündigen Mitgliederversammlung hat sich der 1. FC Saarbrücken personell und strukturell neu aufgestellt und mit Barbara Haupenthal erstmals…
    www.kicker.de
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.930
    • 14. Januar 2026 um 08:03
    • #11.095

Ich packe es mal hier rein da Siggi ja auch beim SC V aktiv war.

Da ist der Kreis Gütersloh um 1 Legende ärmer geworden.

39 Jahre am Stück Trainer des TuS Friedrichsdorf

R.I.P Siggi Meyer

Nachruf auf Siggi Meyer!
    Spieler der Meistermannschaft 69/70 im Alter von 78 Jahren verstorben - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.672
    • 15. Januar 2026 um 17:41
    • #11.096

Waldhof Mannheim hat Vincent Thill verpflichtet. Der stand vor 10 Jahren laut diversen Presseartikeln kurz davor, Lionel Messi als Weltfussballer zu beerben

Vincent will mehr – Wie ein Luxemburger den Weltfussball erobern will
    Der 16-jährige Vincent Thill kommt aus Luxemburg und will Weltfussballer werden. In seiner Heimat ist er schon jetzt ein Star.
    www.watson.ch

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/von-luxemburg-in-den-weltfussball-europas-frechstes-talent-wird-vincent-thill-der-messi-2-0_id_5706320.html

Könnte bei Mannheim vielleicht schwierig werden. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.120
    • 15. Januar 2026 um 21:14
    • #11.097
    Zitat von Halbakademiker

Waldhof Mannheim hat Vincent Thill verpflichtet. Der stand vor 10 Jahren laut diversen Presseartikeln kurz davor, Lionel Messi als Weltfussballer zu beerben

https://www.watson.ch/sport/fussball…ssion_747035137

https://www.focus.de/sport/fussball…id_5706320.html

Könnte bei Mannheim vielleicht schwierig werden. :lol:

Bayern München hat damals für den 16 jährigen 2,5 Millionen Euro geboten.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.309
    • 15. Januar 2026 um 21:30
    • #11.098

Wenn ich mich recht erinnere ist der im Verlauf seiner Karriere dann nur noch durch undiszipliniertheiten aufgefallen. Bisschen Zeit hat er ja noch. :lol:

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.809
    • 16. Januar 2026 um 00:21
    • #11.099
    Zitat von Anstoss

Wenn ich mich recht erinnere ist der im Verlauf seiner Karriere dann nur noch durch undiszipliniertheiten aufgefallen. Bisschen Zeit hat er ja noch. :lol:

Wenn ich diesen Artikel überfliege, dann wundert mich das irgendwie nicht so wirklich. Ein Wunder, dass der Kopf noch durch die Tür gepasst hat.

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.489
    • 16. Januar 2026 um 07:22
    • #11.100
    Zitat von Anstoss

Wenn ich mich recht erinnere ist der im Verlauf seiner Karriere dann nur noch durch undiszipliniertheiten aufgefallen.

Was wiederum wunderbar zum Waldhof passt! :thumbup:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum