Wenn das morgen verloren geht, sollte man diesen Thread schon mal ernster nehmen.
Mit anderen Worten: In der zweiten Liga muss man die Punkte schon selber holen, wer sich auf andere verlässt, ist verlassen.
Wenn das morgen verloren geht, sollte man diesen Thread schon mal ernster nehmen.
Mit anderen Worten: In der zweiten Liga muss man die Punkte schon selber holen, wer sich auf andere verlässt, ist verlassen.
Stimmt. Das gilt aber für alle Ligen.
Schroers nach 35 Minuten schon mit einem Tor und einem Assist gerade gegen Essen, auf der anderen Seite hat natürlich Mizuta getroffen.
Freut mich, dass die Leihe für Schroers gut läuft. Denke mal, dass er dann gleich in Aachen bleibt oder? Hab da ne Kaufoption im Hinterkopf.
Der scheint ganz gut mit Gindorf zu harmonieren. Wir haben ja guten Draht nach Hannover. Vielleicht geht da was ![]()
Und Mizuta initiiert mit gelber Karte erstmal fast ne Rudelbildung, der Junge lebt auch einfach gerne gefährlich.
Und Schroers zwischenzeitlich mit seinem 2. Tor heute. Damit schon bei 10 Treffern und 6 Assists angekommen. Respekt, scheint eine sehr gute Saison für ihn zu werden.
Und Schroers zwischenzeitlich mit seinem 2. Tor heute. Damit schon bei 10 Treffern und 6 Assists angekommen. Respekt, scheint eine sehr gute Saison für ihn zu werden.
Soll ja jemanden hier im Forum gegeben haben der voraussgesagt hat dass der Schroers ne geile Saison spielt!
Hätte ich dem Schroer nach seinen eher tollpatschigen Auftritten hier nicht zugetraut. Vielleicht war er letztes Jahr einfach noch nicht soweit, oder er funktioniert nur bei den Pappnasen 😉
Seine Kollegen haben sich nach seiner Auswechslung noch 2 gefangen.
Seine Kollegen haben sich nach seiner Auswechslung noch 2 gefangen.
Dazu der Satz des Reporters: Seit Schroers runter ist, geht bei Aachen gar nix mehr."
Hätte nie gedacht, so was in Verbindung mit Schroers jemals zu hören...![]()
Haben wir eine Rückkaufoption?
Haben wir eine Rückkaufoption?
Er ist natürlich nur ausgeliehen, weil der Mutzel ein gutes Näschen hat.
Er ist natürlich nur ausgeliehen, weil der Mutzel ein gutes Näschen hat.
Ja, aber Aachen hat ne KO.
Ja, aber Aachen hat ne KO.
Aha, wer hat denn diese Vertragsdetails verlässlich offenbart?
Fairer Punkt. Ich gehe nur davon was TM.de auf dem Profil stehen hat. Müsste mal gucken, was Arminia und/oder Alemannia geschrieben haben.
Solls tatsächlich geben. 300Keuronen.
Dazu solls noch ne RKO über 301Keuronen geben. Dummerweise muss die bereits vor der KO gezogen werden.
Na gut.
Ich habe keine Ahnung ob wir ne RKO haben. Die Kaufoption scheint es aber zu geben.
MSV -SCV 1-1 nach 2 Minuten
Zur Pause 3-1 für den MSV
Sehr gutes Drittligaspiel
Cottbus ist noch nicht eingebrochen. Das finde ich sehr spannend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!