Cottbus ist noch nicht eingebrochen. Das finde ich sehr spannend.
Gib dem Wollitz noch etwas Zeit
Cottbus ist noch nicht eingebrochen. Das finde ich sehr spannend.
Gib dem Wollitz noch etwas Zeit
Verl macht das Spiel und vergibt Chancen im Minutentakt.
Duisburg schiesst fünf Mal aufs Tor nund führt 4:1
Ich hatte das auch gelesen und musste spontan an Dich Hochwald-Physio denken. Was ist denn da los ? Ich dachte, der Luginger wäre dort so eine Art Urgestein, der auf jeden Fall dem Verein erhalten bleibt. Ob dann jetzt dieser Giannikis der große Trainer-Wurf ist ? In seiner Zeit bei 1860 ist er mir zumindest nicht nachhaltig positiv in Erinnerung geblieben.
Ich hatte das auch gelesen und musste spontan an Dich Hochwald-Physio denken. Was ist denn da los ? Ich dachte, der Luginger wäre dort so eine Art Urgestein, der auf jeden Fall dem Verein erhalten bleibt. Ob dann jetzt dieser Giannikis der große Trainer-Wurf ist ? In seiner Zeit bei 1860 ist er mir zumindest nicht nachhaltig positiv in Erinnerung geblieben.
Typisches Chaos beim FCS.
Dagegen ist Armina ein Wellness Tempel.![]()
Luginger ist im Saarland schon eine feste Größe, wurde in Saarbrücken aber auch nicht von jedem " gemocht" , da er ja auch eine Homburger Vergangenheit hat.
Die einzige Konstante dort ist der Physio Kollege ( und Ex Profi) da Palma, der ist schon ewig da und geht da wohl auch in Rente ( falls sie ihn in der Regionalliga noch bezahlen können
) .
Edit: Markus Thiele, vorher Ulm, wird neuer Sportdirektor.
falls sie ihn in der Regionalliga noch bezahlen können
wait, ich hab die dritte Liga diese Saison nicht verfolgt. Sind die Saarbrücker abstiegsbedroht?
wait, ich hab die dritte Liga diese Saison nicht verfolgt. Sind die Saarbrücker abstiegsbedroht?
16 Spiele ohne Sieg, da kann man schonmal nervös werden...hier (im Forum) war ja schon nach 8mal sieglos Weltuntergangsstimmung.
P14 Regensburg hat 28 Punkte,
P15 Aachen 26,
P16 Saarbrücken 24,
P17 Aue 23
P18 Ulm 22,
P19 Havelse 19
P20 Schweinfurt abgeschlagen mit 9 Punkten
16 Spiele ohne Sieg, da kann man schonmal nervös werden...hier (im Forum) war ja schon nach 8mal sieglos Weltuntergangsstimmung.
Schon mal ist aber gnadenlos untertrieben.![]()
16 Spiele ohne Sieg - das finde ich aber auch sehr gefährlich. Die Frage ist, ob man das Blatt dann psychologisch noch gewendet bekommt. Für meine Intuition ist die Abwärtsspirale dann schon zu weit fortgeschritten. Wir werden jetzt sehen, ob man das in Saarbrücken noch repariert bekommt. Die rein mathematische Tabellensituation ist das eine. Die Psychologie des Misserfolgs das andere. Daher nehme ich auch eine gewisse Häme gegenüber einer Alarmstimmung nach 8 Spielen ohne Sieg ganz gelassen. Ich finde das nicht hinreichend analysiert, weil die Psychologie außer acht gelassen zu werden scheint. Saibene musste damals nach 10 Spielen ohne Sieg gehen. Das war vielleicht aber auch schon das Maximum an Geduld, das man aufwenden sollte. Insofern sah ich Mitch sehr nah dran an der Entlassung. Ob das im Verein von wem so gesehen wurde oder nicht, lässt sich nicht sagen.
Saibene musste damals nach 10 Spielen ohne Sieg gehen. Das war vielleicht aber auch schon das Maximum an Geduld, das man aufwenden sollte. Insofern sah ich Mitch sehr nah dran an der Entlassung. Ob das im Verein von wem so gesehen wurde oder nicht, lässt sich nicht sagen.
Ich glaube nicht, dass man diese Situationen vergleichen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Saibene damals noch andere, private Umstände, die zu seiner Entlassung führten.
Ich glaube nicht, dass man diese Situationen vergleichen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Saibene damals noch andere, private Umstände, die zu seiner Entlassung führten.
Möglich. Dennoch zeigt der Blick in die Vereinsgeschichte, dass 10 Spiele ohne Sieg kaum einem Trainer je gewährt wurden. Nun will ich nicht auf die kurze Lunte raus. Aber eine rein "mathematische" Betrachtung halte ich für zu schlicht.
Mit Baumann im Kader ist der Abstieg ja wohl vorprogrammiert.
Dass das jetzt auch so eintreten könnte, ist natürlich auch der absolute Hammer.
Dreimal hintereinander mit verschiedenen Clubs in die Regio abgestiegen. Hat es sowas schonmal gegeben?
Von außen betrachtet, läuft in Saarbrücken ja schon länger Einiges nicht so rund. Der Zoff um Ostermann, den neuen Aufsichtsrat, die Satzung etc. Sportlich auch bedenklich.. Ziehl als Trainer und Manager in Personalunion, dann Alois Schwartz...
Der SSV Ulm hat sich für den anstehenden Valentinstag eine interessante Geschenkidee einfallen lassen. Der Marketingmann braucht eine Gehaltserhöhung ![]()
sethttps://shop.ssvulm1846-fussball.de/products/ssv-boxershorts-se
Ein Abstieg von Saarbrücken und Ulm hätte auch krasse Auswirkungen auf die Regionalliga Südwest. Normal steigen dort die letzten 4 ab. Diese sind auch schon deutlich abgeschlagen. Bei 2 Absteigern aus der 3.Liga müßten allerdings 5 raus und dann wären ca 3/4 der Liga im Abstiegskampf, denn zwischen Platz 6 und Platz 14 liegen gerade mal 6 Punkte...
Das könnte für Einige ein übles Erwachen geben...
Der SSV Ulm hat sich für den anstehenden Valentinstag eine interessante Geschenkidee einfallen lassen. Der Marketingmann braucht eine Gehaltserhöhung
Gibts leider nur noch in Größe S. ![]()
Der SSV Ulm hat sich für den anstehenden Valentinstag eine interessante Geschenkidee einfallen lassen. Der Marketingmann braucht eine Gehaltserhöhung
Ähnliches könnte doch auch Arminia auf den Markt bringen.
Motto : Auf und nieder-immer wieder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!