Und die Hautfalte dann noch im Intimbereich...![]()
![]()
Und die Hautfalte dann noch im Intimbereich...![]()
![]()
Und die Hautfalte dann noch im Intimbereich...
Das meinte ich 😵💫
Das meinte ich 😵💫
Womit ihr euch alles auskennt
seid ihr Experten darin?![]()
Gleich dann Becker gegen Schroers. Erstgenannter ist nur wieder nicht im Kader.
In Cottbus muss es heute dramatisch gewesen sein. 90+10: 1:1, Cottbus mit Ball unter die Latte, kein Tor, Torwart aber hinter der Linie. Aufregung etc.. Hoffentlich dreht Wollitz nicht komplett durch. ![]()
Der rastet doch auch aus, wenn eigentlich gar nichts dramatisches passiert.
Genau, der Pelle knickt doch schon Bleistifte, weil das Laptop nen Update macht 😆😆..
Pele Wollitz, das unbekannte Wesen. Er geht mir ja oft echt auf die Nerven und macht Riesen Tamtam um jede Kleinigkeit.
Hier finde ich sein Verhalten richtig korrekt. Wie er die Schiris zum Tunnel begleitet, nachdem das Publikum laut „auf die Fresse“ skandiert, finde ich groß.
Ich kann in der Einstellung nicht genau erkennen, ob der Ball im Tor ist, würde das aber so erahnen.
Das Interview habe ich nicht gesehen, aber manchmal kann er auch anders. 🤷🏼♀️
Der Keeper steht deutlich hinter der Linie und hält den Ball mit seiner Achsel. Das ist sehr sicher ein Tor.
Auf jeden Fall bedeutet das Remis von Cottbus , dass keine Mannschaft oben richtig wegzieht. 2 Punkte trennen Platz 1 und Platz 5. Platz 3-5 punktgleich und selbst die Tordifferenz nur minimal auseinander. Jetzt mischt auch Wehen wieder mit im Aufstiegsrennen. Zusammen mit Rostock sind es jetzt 7 Teams im Kampf um die 2-3 Aufstiegsplätze. Dazu im Abstiegskampf Havelse und Ulm mit ganz schmerzlichen Heim-Niederlagen. Ich befürchte, die Aufholjagd unserer Havelser B&B Bros Belkahia und Boujellab hat ein jähes Ende gefunden.
Verl auch wieder in Führung. Was wollen die in der 2. Bundesliga. Worst case, Arminia steigt ab und die steigen auf. Naja, dass Thema hatten wir schon mal.
Plus Bundesligaaufstieg von PB. Ein schwer zu verdauendes Szenario.
Am Ende tauschen Osnabrück und Verl die Plätze und Paderborn steigt auch nicht auf. Münster, Onsabrück, Paderborn, Hannover und Bochum alle mit uns in einer Liga ... könnte mir gefallen.
Am Ende tauschen Osnabrück und Verl die Plätze und Paderborn steigt auch nicht auf. Münster, Onsabrück, Paderborn, Hannover und Bochum alle mit uns in einer Liga ... könnte mir gefallen.
Osnabrück und Verl hätte doch was, wenn wir drin bleiben. Paderborn darf nicht hoch, da müssen wir endlich zusehen, die mal wieder abzufangen. Gerne erstmal in Liga 2.
Laß die Verler doch ruhig hochgehen.
Zwei ausverkaufte Derbys ohne Fanstress.
Und was Telgte angeht :Schweren Herzens würde ich sie opfern und absteigen lassen ![]()
Steile Karriere, die Sidny Lopes Cabral hingelegt hat. Letztes Jahr hat er noch mit Viktoria Köln gegen uns in der 3. Liga gespielt. Gestern wurde bei Benfica in der Champions League gegen Real eingewechselt. Benfica hatte im Winter gerade 6 Millionen Euro für ihn an Amadora (1. Ligist in Portugal) gezahlt.
Jermaine Jones ist wohl schon seit 2 Tagen neuer Trainer in Schweinfurt. Hatte ich nicht mitbekommen.
Vielleicht wirds ja so noch was mit dem Klassenerhalt. ![]()
https://www.sportschau.de/regional/br/br-3-liga-104.html
Jermaine Jones ist wohl schon seit 2 Tagen neuer Trainer in Schweinfurt. Hatte ich nicht mitbekommen.
Vielleicht wirds ja so noch was mit dem Klassenerhalt.
Hatte ich bereits gelesen und als unwichtig empfunden....
Passt ja auch schon eher in den Regionalliga-Thread![]()
Die Entscheidung muss man echt nicht verstehen. Die Schweinfurter sind dich schon de facto abgestiegen. Warum dann jetzt und zu diesem Zeitpunkt dieser Trainerwechsel ? Ich weiß auch nicht, ob sich Jermaine Jones damit eine großen Gefallen getan hat.
Wenn man sich seine Vita so ansieht, hat er doch nix falsch gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!