Ex-Armine Berat Sadik

  • Wenn nicht jetzt gegen Gladbach wann dann...... frage ich mich?!


    Zitat MF:


    Zitat

    Sadik ist ein talentierter 22-Jähriger, der topfit aus der finnischen Liga zu uns gestoßen ist. Sein Vorbild ist Zlatan Ibrahimovic, aber es wäre vermessen, die beiden zu vergleichen. Wenn er mehr als seine zwei Länderspiele hätte, wäre es schwer gewesen, ihn zu bekommen.


    Wenn er so Topfit war, warum spielt er dann nie? Dieses Juwel? Oder hat MF den auch schon verbraten mit seiner defensiven Spielweise?

  • Der Junge kann einem nur noch leid tun. Sogar Bollmann wird ihm vorgezogen bei 0:2 Rückstand ..... unglaublich.


    Wenn unser finnisches Supertalent, wo wir froh sein können, ihn überhaupt bekommen zu haben :lol:, eh nie gebracht wird, warum blockiert er dann jede Woche einen Platz im 18er Kader ?? ?(

  • Wenn man gesehen hat das selbst ein Katongo heute teilweise Kopfballduelle gewonnen hat, erscheint es doch komisch das man Sadik wohl auf der Bank vergessen hat.
    M.F. erklären Sie mir das mal bitte!

  • :wall:Da kommt ein Bollmann beim 0:1 (ABWEHRSPIELER)!!!!!!!!!!!


    HALLO.......... :wall: :wall: :wall: Wo bin ich hier????????
    So langsam wird es bei Arminia beinlich.
    Sadick auf der Bank.Soll der mit dem Griechen Kampad. gleich wieder verkauft werden.


    Bitte,bitte HERR Frontzek retten SIE :arminia: treten sie zurück.


    In Aachen hat das doch auch geklappt. :tschau:

  • Auch der Finne und der Grieche können uns nicht weiterhelfen.
    Entweder MF benimmt sich mal als Trainer und nicht als Kumpel oderwir machen einen Neuanfang 2009/10

  • Habt ja schön alles kritisiert aber es kann leider keienr was dafür das Sadik nicht spielte!Er hat sich beim aufwärmen verletzt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Habt ja schön alles kritisiert aber es kann leider keienr was dafür das Sadik nicht spielte!Er hat sich beim aufwärmen verletzt!


    Moment mal, Pumuckel, so einfach geht's ja nun auch nicht. Von wegen 'kann keiner was dafür'. Irgendjemand wird den Kerl doch wohl zum Aufwärmen geschickt haben, oder? Na bitte. Auf ihn mit Gebrüllll....

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Habt ja schön alles kritisiert aber es kann leider keienr was dafür das Sadik nicht spielte!Er hat sich beim aufwärmen verletzt!


    Naja, man kann doch schon mal kritisch hinterfragen,warum es diese Saison so viele verletzte Spieler im Kader gibt. Kleiner Denkanstoss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Valdano


    Moment mal, Pumuckel, so einfach geht's ja nun auch nicht. Von wegen 'kann keiner was dafür'. Irgendjemand wird den Kerl doch wohl zum Aufwärmen geschickt haben, oder? Na bitte. Auf ihn mit Gebrüllll....


    Alarm!!! - Falscher thread - Bitte begeben sie sich unverzüglich in den zugehörigen Beitragsrahmen "Alles zu Trainer Michael Frontzeck".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ete


    Naja, man kann doch schon mal kritisch hinterfragen,warum es diese Saison so viele verletzte Spieler im Kader gibt. Kleiner Denkanstoss.


    Sehe ich auch so, Ete. Ziemlich offensichtlich, dass das Trainieren des Aufwärmens sträflich vernachlässigt wurde.

  • Leider hat sich wohl meine Vermutung, die ich schon in den ersten Testspielen vor der Saison hatte, bestätigt.


    Die Halle ist nun sicherlich nicht wegweisend, aber Der Herr Sadik hat mal wieder keinen Zweikampf gewonnen, geschweige denn konnte der den Ball behaupten.


    Es scheint mal wieder ein klarer Griff ins KLO zu sein.


    Wer hat den eigentlich vor dem Kauf beobachtet ?


    Und kommt mir nicht mit Perspektivspieler !

  • Sadik hat mir heute in den wenigen Aktionen ganz gut gefallen. Technisch ist entgegen der Eindrücke aus der Halle in meinen Augen doch nicht so schlecht. Hoffentlich bekommt er auch mal die Chance für zumindest 30 Minuten.

  • Würde ihn ebenfalls in Zukunft gerne öfter und früher auf dem Spielfeld sehen. Heute hat er Belebung gebracht. War bemüht, ist in die Duelle gegangen und hat sich etwas zugetraut. Nach den heutigen Eindrücken ist er keine schlechte Alternative. Außerdem kann man ihn nicht ewig in Watte packen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das war doch mal ein kleiner Lichtblick vom Berat. Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts mit ihm und er bekommt mehr Chancen von Frontzeck.

    Für immer Arminia!

  • Sehe das Stimmungsbild hier ähnlich. Zusammen mit Sadik und Munteanu lief das Spiel besser und wie schon gesagt, der Ausgleichsfreistoß wurde von Sadik rausgeholt.

  • Auch ich war sehr überrascht. Ich habe Berat bis gestern eher als zu unbeweglich, ja fast schon als etwas hüftsteifen Spieler beschrieben. Muss ich nach dem gestrigen Spiel wohl noch mal nachdenken. Oder wirkte er nur deshalb spritziger, weil die anderen Spieler zum Zeitpunkt seiner Einwechselung schon leicht k.o. waren?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • sadik war gestern der erste spieler der wirklich kompromisslos den zweikampf gesucht und hinter jedem ball hergelaufen ist. alle anderen waren auf 98%. warum das gegen bremen und co anders ist und das seit jahren...tja, es ist wohl nicht zu ändern.


    kampf und laufbereitschaft muss man von einem einwechselspieler sicher auch erwarten, aber man muss auch sagen dass sadik, auch falls er noch keine grundsätzliche bundesligatauglichkeit haben sollte, in so einem spiel allein durch diese einstellung schon eine belebung war. bitte öfter einwechseln den mann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!