Mal praktisch gefragt, wie kann man ein Stadionverbot eigentlich tatsächlich durchsetzen? Wenn man nicht gerade der Frontmann Nummer 1 ist, wie soll ein Kontrolleur denn wissen, dass derjenige vor ihm ein Stadionverbot hat? Vor allem auswärts? Das wird man doch mutmaßlich leicht umgehen können?