Das war meine Aussicht in der vorletzten Reihe in Blick 18.1. Hat mich auch genervt.
In der 2 Halbzeit hat das wedeln oben dann stark nachgelassen. Dann habe ich das Spiel ganz gut sehen können. Hat mich auch genervt ![]()
Das war meine Aussicht in der vorletzten Reihe in Blick 18.1. Hat mich auch genervt.
In der 2 Halbzeit hat das wedeln oben dann stark nachgelassen. Dann habe ich das Spiel ganz gut sehen können. Hat mich auch genervt ![]()
Ich verstehe auch nlcht, warum da jetzt irgendwie 4 Leute mit einem Megafon rumturnen…. Unten mehrere Trommler, 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld…
Alles hat seine Zeit. Und aktuell ist der Mikrokosmos Gästeblock so wie er ist. Man wundert sich da schon mal…
Aber war in KL gut zu beobachten, wie gut durchorganisiert die Jungs sind. Oben der große Bielefeld Banner… was die da an Stangen zusammenkleben und verbinden usw., absolut wild. Man glaubt immer, das wird nix und hält nicht, doch tut es 😅
Das schaut schon gut aus. Aber die Schwenkfahnen usw. mögen bitte nicht noch größer werden 🙏 Weniger kann auch mehr sein.
Ich warte auf den Tag, wo wir 90 Minuten unter einer Choreo verbringen dürfen! 😉
Ich verstehe auch nlcht, warum da jetzt irgendwie 4 Leute mit einem Megafon rumturnen…. Unten mehrere Trommler, 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld…
Alles hat seine Zeit. Und aktuell ist der Mikrokosmos Gästeblock so wie er ist. Man wundert sich da schon mal…
Aber war in KL gut zu beobachten, wie gut durchorganisiert die Jungs sind. Oben der große Bielefeld Banner… was die da an Stangen zusammenkleben und verbinden usw., absolut wild. Man glaubt immer, das wird nix und hält nicht, doch tut es 😅
Das schaut schon gut aus. Aber die Schwenkfahnen usw. mögen bitte nicht noch größer werden 🙏 Weniger kann auch mehr sein.
Ich warte auf den Tag, wo wir 90 Minuten unter einer Choreo verbringen dürfen! 😉
In den USA gibt es ne eigene Sportart dafür: Cheerleading! Sollten die Ultras mal versuchen, dann packen wir die in eine Sporthalle und da fetzt dann die Luzie bei Turnieren gegen andere Ultras. Wir Old-School Fans können dann in Ruhe das Spielgeschehen verfolgen und meckern über die Plinsen und Blindgänger da unten aufm Platz ![]()
Ich kann euch nur raten, solche Dinge wie Fehlverhalten der Ultras dem Verein anzuzeigen. Die sind selber voll genervt und wenn genug Leute Druck ausüben, werden sie vielleicht auch endlich mal aktiv. Wenn jeder es für sich behält, wird sich garantiert nichts zum besseren wenden.
In den USA gibt es ne eigene Sportart dafür: Cheerleading! Sollten die Ultras mal versuchen, dann packen wir die in eine Sporthalle und da fetzt dann die Luzie bei Turnieren gegen andere Ultras. Wir Old-School Fans können dann in Ruhe das Spielgeschehen verfolgen und meckern über die Plinsen und Blindgänger da unten aufm Platz
Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅
Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅
danke für diese schönen Bilder am Morgen ![]()
Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅
Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, was? 😁
Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, was? 😁
Ehm, was ist an meiner Aussage denn NICHT humoristisch? DSC_Tine hatte sogar direkt Bilder im Kopf 😂
Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!
Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!
Schon klar das sie davon keine Fotos dulden würden ![]()
Schon klar das sie davon keine Fotos dulden würden
Damit denen kein Sittenstrolch unter den Rock fotografiert natürlich ![]()
Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!
Tänzelnd auf dem Zaun!!!!
![]()
Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....
Und dann "Auf und nieder immer wieder!"
Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....
Und dann "Auf und nieder immer wieder!"
Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden. ![]()
Bitte die Dinge, die einen stören, dem Verein melden. Da gibt es die Fanbetreuung und den Fanbeirat. Nicht sehr zuträglich in einem solchen Fall ist jedoch, dass dort auch die Gruppierungen vertreten sind, die immer wedeln und verbrennen (warum kommt mir nun Harry Potter in den Sinn mit "wutschen und wedeln"...) und deren Fraktion größer wurde, eben weil sie sich bei der letzten Wahl organisiert hatten.
Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden.
Ich würde heutzutage nicht mal mehr einen Rolle vorwärts - okay, meine aktuelle Gemütslage tendiert zu Rolle rückwärts, wobei.... - auf die Reihe bekommen ohne mir den Rücken endgültig zugrunde zu richten. Und zwar ohne Fackeln. Auch die Farbe des Schlüppers würde daran nix ändern.
Alternativvorschlag meinerseits. Entweder im rosa Schlüpper oder mit blauem String!
Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!
Im schwarz-weiß-blauen Röckchen, Pompons wedelnd und Oberkörper frei!
Den Berlinern wird bei dem Empfang der Angstschweiß schon vor dem Spiel auf der Stirn stehen, da bin ich mir sicher. Dazu eine lautstarke klangliche Untermalung durch die bereits aus der Bibel bekannten Zittern und Zagen oder falls noch vorhanden, die aus Südafrika bekannten Vuvuzelas. Dann ergeht den Hauptstädtern so wie einst Varus Armeen.
Um spätestens 15.30 am Sonntag wissen wir zudem, auf wen wir möglicherweise in der Relegation treffen würden. Ich hoffe auf Pele Wollitz und seine Lausitzer. Gegen die könnte man den Relegationsfluch vermutlich am ehesten end mal abschütteln.
Um spätestens 15.30 am Sonntag wissen wir zudem, auf wen wir möglicherweise in der Relegation treffen würden.
Das wissen wir auch schon am Samstag, die 3. Liga spielt einen Tag vor uns ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!