1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

  • hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    763
    Beiträge
    1.061
    • 11. Mai 2026 um 19:02
    • #6.561

    Das war meine Aussicht in der vorletzten Reihe in Blick 18.1. Hat mich auch genervt.

    In der 2 Halbzeit hat das wedeln oben dann stark nachgelassen. Dann habe ich das Spiel ganz gut sehen können. Hat mich auch genervt ;)

    Bilder

    • 20260508_183801.jpg
      • 636,22 kB
      • 1.920 × 887
  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 11. Mai 2026 um 19:11
    • #6.562

    Ich verstehe auch nlcht, warum da jetzt irgendwie 4 Leute mit einem Megafon rumturnen…. Unten mehrere Trommler, 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld…

    Alles hat seine Zeit. Und aktuell ist der Mikrokosmos Gästeblock so wie er ist. Man wundert sich da schon mal…

    Aber war in KL gut zu beobachten, wie gut durchorganisiert die Jungs sind. Oben der große Bielefeld Banner… was die da an Stangen zusammenkleben und verbinden usw., absolut wild. Man glaubt immer, das wird nix und hält nicht, doch tut es 😅

    Das schaut schon gut aus. Aber die Schwenkfahnen usw. mögen bitte nicht noch größer werden 🙏 Weniger kann auch mehr sein.

    Ich warte auf den Tag, wo wir 90 Minuten unter einer Choreo verbringen dürfen! 😉

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.498
    Beiträge
    1.816
    • 11. Mai 2026 um 20:27
    • #6.563
    Zitat von Bulldozer

    Ich verstehe auch nlcht, warum da jetzt irgendwie 4 Leute mit einem Megafon rumturnen…. Unten mehrere Trommler, 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld…

    Alles hat seine Zeit. Und aktuell ist der Mikrokosmos Gästeblock so wie er ist. Man wundert sich da schon mal…

    Aber war in KL gut zu beobachten, wie gut durchorganisiert die Jungs sind. Oben der große Bielefeld Banner… was die da an Stangen zusammenkleben und verbinden usw., absolut wild. Man glaubt immer, das wird nix und hält nicht, doch tut es 😅

    Das schaut schon gut aus. Aber die Schwenkfahnen usw. mögen bitte nicht noch größer werden 🙏 Weniger kann auch mehr sein.

    Ich warte auf den Tag, wo wir 90 Minuten unter einer Choreo verbringen dürfen! 😉

    In den USA gibt es ne eigene Sportart dafür: Cheerleading! Sollten die Ultras mal versuchen, dann packen wir die in eine Sporthalle und da fetzt dann die Luzie bei Turnieren gegen andere Ultras. Wir Old-School Fans können dann in Ruhe das Spielgeschehen verfolgen und meckern über die Plinsen und Blindgänger da unten aufm Platz :)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.429
    • 11. Mai 2026 um 20:36
    • #6.564

    Ich kann euch nur raten, solche Dinge wie Fehlverhalten der Ultras dem Verein anzuzeigen. Die sind selber voll genervt und wenn genug Leute Druck ausüben, werden sie vielleicht auch endlich mal aktiv. Wenn jeder es für sich behält, wird sich garantiert nichts zum besseren wenden.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    8.991
    • 11. Mai 2026 um 20:51
    • #6.565
    Zitat von SektionHerford

    In den USA gibt es ne eigene Sportart dafür: Cheerleading! Sollten die Ultras mal versuchen, dann packen wir die in eine Sporthalle und da fetzt dann die Luzie bei Turnieren gegen andere Ultras. Wir Old-School Fans können dann in Ruhe das Spielgeschehen verfolgen und meckern über die Plinsen und Blindgänger da unten aufm Platz :)

    Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 12. Mai 2026 um 07:14
    • #6.566
    Zitat von Hitchcock

    Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅

    danke für diese schönen Bilder am Morgen :jump:

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.498
    Beiträge
    1.816
    • 12. Mai 2026 um 08:18
    • #6.567
    Zitat von Hitchcock

    Was hat denn das Cheerleading mit dem was unsere Ultras so treiben zu tun? Das eigentliche Cheerleading ist eine anspruchsvolle Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik und das Sideline-Cheerleading ist mehr so synchrone tanzen. Und sie schwenken Pompons und keine Fahnen. All das hab ich so bei den Ultras jedenfalls noch nicht gesehen. 😅

    Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, was? 😁

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    8.991
    • 12. Mai 2026 um 08:22
    • #6.568
    Zitat von SektionHerford

    Humor ist in Deutschland kein gern gesehener Gast, was? 😁

    Ehm, was ist an meiner Aussage denn NICHT humoristisch? DSC_Tine hatte sogar direkt Bilder im Kopf 😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 12. Mai 2026 um 08:27
    • #6.569

    Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.140
    Beiträge
    20.243
    • 12. Mai 2026 um 08:51
    • #6.570
    Zitat von Arminiaseit89

    Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!

    Schon klar das sie davon keine Fotos dulden würden :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 12. Mai 2026 um 09:29
    • #6.571
    Zitat von Arminia-Rotti

    Schon klar das sie davon keine Fotos dulden würden :lol:

    Damit denen kein Sittenstrolch unter den Rock fotografiert natürlich :D

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 12. Mai 2026 um 09:35
    • #6.572
    Zitat von Arminiaseit89

    Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!

    Tänzelnd auf dem Zaun!!!!

    :jump:

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.719
    Beiträge
    5.530
    • 12. Mai 2026 um 09:46
    • #6.573

    Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....

    Und dann "Auf und nieder immer wieder!"

  • Online
    Microbody
    Profi
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    868
    • 12. Mai 2026 um 10:08
    • #6.574

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • ck1905
    Profi
    Reaktionen
    376
    Beiträge
    627
    • 12. Mai 2026 um 10:10
    • #6.575
    Zitat von Wilhelm 2704

    Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....

    Und dann "Auf und nieder immer wieder!"

    Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden. :P

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 12. Mai 2026 um 10:10
    • #6.576

    Bitte die Dinge, die einen stören, dem Verein melden. Da gibt es die Fanbetreuung und den Fanbeirat. Nicht sehr zuträglich in einem solchen Fall ist jedoch, dass dort auch die Gruppierungen vertreten sind, die immer wedeln und verbrennen (warum kommt mir nun Harry Potter in den Sinn mit "wutschen und wedeln"...) und deren Fraktion größer wurde, eben weil sie sich bei der letzten Wahl organisiert hatten.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.719
    Beiträge
    5.530
    • 12. Mai 2026 um 10:59
    • #6.577
    Zitat von ck1905

    Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden. :P

    Ich würde heutzutage nicht mal mehr einen Rolle vorwärts - okay, meine aktuelle Gemütslage tendiert zu Rolle rückwärts, wobei.... - auf die Reihe bekommen ohne mir den Rücken endgültig zugrunde zu richten. Und zwar ohne Fackeln. Auch die Farbe des Schlüppers würde daran nix ändern.

    Alternativvorschlag meinerseits. Entweder im rosa Schlüpper oder mit blauem String!

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    8.991
    • 12. Mai 2026 um 11:37
    • #6.578
    Zitat von Arminiaseit89

    Die Ultras im Röckchen finde ich jetzt auch sehr spaßig!

    Im schwarz-weiß-blauen Röckchen, Pompons wedelnd und Oberkörper frei!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 12. Mai 2026 um 11:58
    • #6.579
    Zitat von Microbody

    Den Berlinern wird bei dem Empfang der Angstschweiß schon vor dem Spiel auf der Stirn stehen, da bin ich mir sicher. Dazu eine lautstarke klangliche Untermalung durch die bereits aus der Bibel bekannten Zittern und Zagen oder falls noch vorhanden, die aus Südafrika bekannten Vuvuzelas. Dann ergeht den Hauptstädtern so wie einst Varus Armeen.

    Um spätestens 15.30 am Sonntag wissen wir zudem, auf wen wir möglicherweise in der Relegation treffen würden. Ich hoffe auf Pele Wollitz und seine Lausitzer. Gegen die könnte man den Relegationsfluch vermutlich am ehesten end mal abschütteln.

  • fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    125
    Beiträge
    109
    • 12. Mai 2026 um 12:03
    • #6.580
    Zitat von x-bergarmine

    Um spätestens 15.30 am Sonntag wissen wir zudem, auf wen wir möglicherweise in der Relegation treffen würden.

    Das wissen wir auch schon am Samstag, die 3. Liga spielt einen Tag vor uns ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum