1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Alexander Laas

  • DSC4ever
  • 1. September 2008 um 17:54
  • AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 14. September 2008 um 19:39
    • #41

    Gab es einen besonderen Grund, warum er gegen Boxxum nicht im Kader stand, Verletzung oder so?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Arminia Rheda
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    354
    • 14. September 2008 um 19:42
    • #42

    Er war wohl noch nicht soweit,musste irgendetwas aufholen...

  • AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 14. September 2008 um 20:12
    • #43

    War der denn in der Vorbereitung verletzt? Ansonsten kann man doch nicht fitter werden als unter Schleifer Magath...

    Und was die Abstimmung mit der Mannschaft angeht, die ist ja sowieso nicht vorhanden, daran kann es also auch nicht liegen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 14. September 2008 um 21:51
    • #44
    Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Er war wohl noch nicht soweit,musste irgendetwas aufholen...

    2-3 Andere müssen seit Wochen was aufholen und spielen trotzdem immer.. Dazu wird Tesche, der einzig halbwegs gefährliche Mittelfeldspieler nicht mehr gebracht, komisch. Ich war von Anfang an für Frontzeck, aber irgendwie machts doch keinen Sinn mehr mit ihm !

  • schnief
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    178
    • 15. September 2008 um 11:16
    • #45

    Ich wünsche, mir dass A.Laas unsere Schwächen im offensiven Mittelfeld und im Spiel lindern kann. Mit ständigem defensiven Ablaufen und Stören ist es nicht getan. Wenn er gegen Köln nicht im Kader ist, frage ich mich was die Transaktion sollte? Wollten wir nur Korzynetz loswerden?

    Gegenüber

  • Alm-Engel
    Profi
    Beiträge
    712
    • 17. September 2008 um 17:51
    • #46

    Kann sein das Alex gegen den FC spielt, weil Thorben Marx muskuläre Problemen haben soll und gestern auch nur auslaufen war

    Würd mir das wünschen, denn Thorben spielt auch unterirdisch, aber Olli Kirch muss ganz dringend raus, seit 4 Spielen der schlechteste Speiler auf dem Platz, dafür lieber Robert Tesche rein

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel (17. September 2008 um 17:52)

  • tommek
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    Beiträge
    341
    • 18. September 2008 um 10:12
    • #47
    Zitat

    Original von AgentK
    War der denn in der Vorbereitung verletzt? Ansonsten kann man doch nicht fitter werden als unter Schleifer Magath...

    Und was die Abstimmung mit der Mannschaft angeht, die ist ja sowieso nicht vorhanden, daran kann es also auch nicht liegen ;)

    100%ige Zustimmung!!!

    We have a grandios Saison gespielt

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 28. September 2008 um 19:16
    • #48

    auch wenn manche das anders gesehen haben mögen: solides debüt für unsere arminia. der hat schon ein paar echte zuckerpässe - z.b den auf marx - gespielt. wenn er sich richtig einspielt ist er mit sicherheit besser als kirch und marx zusammen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 28. September 2008 um 19:26
    • #49
    Zitat

    Original von The Fajeth
    auch wenn manche das anders gesehen haben mögen: solides debüt für unsere arminia. der hat schon ein paar echte zuckerpässe - z.b den auf marx - gespielt. wenn er sich richtig einspielt ist er mit sicherheit besser als kirch und marx zusammen.

    Mittlerweile glaube ich, selbst ich bin besser als Marx :lol:. Laas kann es, das hat er schon gezeigt. Da fehlt wahrscheinlich Spielpraxis.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 28. September 2008 um 19:27
    • #50

    Ist mir auch aufgefallen. Wirklich Zucker...

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 28. September 2008 um 19:28
    • #51
    Zitat

    Original von Richie

    Mittlerweile glaube ich, selbst ich bin besser als Marx :lol:.

    Nichts gegen dich Richie, aber jeder der halbwegs sprinten kann und vielleicht auch den Ball mit dem Fuß trifft ist derzeit besser als Marx ;)

    Ich habe bei Marx das Gefühl, dass diese Horrorflaute absolute Einstellungssache bei ihm ist.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 28. September 2008 um 19:31
    • #52
    Zitat

    Original von Richie

    Mittlerweile glaube ich, selbst ich bin besser als Marx :lol:. Laas kann es, das hat er schon gezeigt. Da fehlt wahrscheinlich Spielpraxis.

    Dann kann man ja nur hoffen, dass er am Freitag von Anfang an spielt. Und seine ordentlichen Spiele beim HSV liegen jetzt auch schon Ewigkeiten zurück.

    Für immer Arminia!

  • JonnyHey47
    Profi
    Beiträge
    963
    • 28. September 2008 um 20:14
    • #53

    Ich habe Laas auch ganz gut gesehen. Ich weiß nur nicht, ob man ihn unbedingt mit Marx vergleichen kann? Ich würde ihn mehr auf der Kirch-Position sehen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • tommek
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    Beiträge
    341
    • 2. Oktober 2008 um 10:49
    • #54

    das sehen Andere aber ganz anders...und die werden es ja wissen :wall:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/229726/

    Laas für Kauf...an Marx kommt er eh nicht vorbei :pillepalle:

    We have a grandios Saison gespielt

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 2. Oktober 2008 um 12:03
    • #55

    Nachdem Kucera in der Innenverteidigung feststeckt, hätte man mit Lass doch evtl. die ideale Besetzung für unser altes Glanzsystem, das 4-4-2 mit Doppelsechs, welches wir seit Michael Fink nicht mehr so umsetzen können. Defensiv solide und nach vorne nicht ein Totalausfall wie Kauf.
    Kamper könnte endlich wieder seinen Platz als Flügelflitzer einnehmen und mit Halfar und Katongo munter die Seiten tauschen und wechselweise die hängende Spitze hinter Wichniarek geben.

    Torwart
    Lamey Kucera Herzig Schuler
    Kauf Laas
    Kamper Halfar
    Katongo Wichniarek

    Aber Frontzeck hat ja seine Stammformation gefunden, von der er wohl zu 99 Prozent nicht abweichen wird, wenn sich keiner verletzt und das ist leider die:

    Torwart
    Lamey Kucera Herzig/Bollmann Schuler
    Kirch Kauf Marx
    Halfar Wichniarek Katongo

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 2. Oktober 2008 um 12:24
    • #56

    Ich wünsche mir zum Geburtstag 3 Punkte :hi:
    Wie wäre es mit dieser Aufstellung:

    --------------Eilhoff---------------

    Lamey---Kucera---Herzig---Schuler

    -----------------Kauf-----------------

    Laas-----------Marx---------Halfar

    ----------Katongo---König---------

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 2. Oktober 2008 um 12:25
    • #57
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nachdem Kucera in der Innenverteidigung feststeckt, hätte man mit Lass doch evtl. die ideale Besetzung für unser altes Glanzsystem, das 4-4-2 mit Doppelsechs, welches wir seit Michael Fink nicht mehr so umsetzen können. Defensiv solide und nach vorne nicht ein Totalausfall wie Kauf.
    Kamper könnte endlich wieder seinen Platz als Flügelflitzer einnehmen und mit Halfar und Katongo munter die Seiten tauschen und wechselweise die hängende Spitze hinter Wichniarek geben.

    Torwart
    Lamey Kucera Herzig Schuler
    Kauf Laas
    Kamper Halfar
    Katongo Wichniarek

    Aber Frontzeck hat ja seine Stammformation gefunden, von der er wohl zu 99 Prozent nicht abweichen wird, wenn sich keiner verletzt und das ist leider die:

    Torwart
    Lamey Kucera Herzig/Bollmann Schuler
    Kirch Kauf Marx
    Halfar Wichniarek Katongo

    Alles anzeigen

    Es fehlt Tesche! Mit ihm diese Saison (viermal) - keine Niederlage. Ohne ihn (zweimal) zwei Niederlagen. Er ist so etwas wie der Glücksbringer für Arminia. :D
    Letzte Saison war es schon ähnlich!

    :Hail: :arminia:

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 2. Oktober 2008 um 12:58
    • #58
    Zitat

    Original von Baumi
    Ich wünsche mir zum Geburtstag 3 Punkte :hi:
    Wie wäre es mit dieser Aufstellung:

    --------------Eilhoff---------------

    Lamey---Kucera---Herzig---Schuler

    -----------------Kauf-----------------

    Laas-----------Marx---------Halfar

    ----------Katongo---König---------

    Alles anzeigen

    Ich denke, dass sie Dir die AQufstellung morgen auch anbieten werden. Allerdings wohl nicht im 4-4-2 sondern im üblichen 4-3-3. MArx und Laas werden wahrscheinlich die Seiten tauschen, weil Laas ein Linksfuß ist.

    Ich persönlich würde lieber Tesche für Marx sehen, aber wenn er denn spielt, dann wohl eher für Laas.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DSCFansNienburg
    Schüler
    Beiträge
    140
    • 14. November 2008 um 00:31
    • #59

    was ist eigentlich mit ihm?
    Hat Frontzeck ihn nur geholt um die Bank zu wärmen, oder ist er verletzt?
    Bislang machte er gar keinen schlechten Eindruck, wenn er denn mal gespielt hat.
    Fällt er für Frontzeck unter die Kategorie "Fehlausleihe?"

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • pumuckel84
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    572
    • 14. November 2008 um 04:13
    • #60

    Morgen!

    Alex war verletzt und ist jetzt wieder fit sprich er könnte Morgen spielen!

    P.S. Dafür kann der Trainer ja wohl nix.

    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum