1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

DSC Arminia - Damenfußball

• Marcio
  • 19. Oktober 2008 um 18:05
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.193
    • 29. Januar 2025 um 18:36
    Zitat von Fonzie

Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich den interessanten Lebensweg einer Ex-Fußballerin hier vorstellen wollte, aber keinesfalls irgendeine persönliche politische Wertung oder Sympathie-/Antipathie-Bekundung zu einer politischen Partei vornehmen wollte.

So habe ich es auch verstanden. Da ich die Info nicht hatte, danke dafür (also die Info über die Arminia Vergangenheit).

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    278
    • 15. März 2025 um 21:39

Unsere B- Juniorinnen haben heute zwar 1:2 gegen den SSV Rhade verloren, stehen aber immer noch auf dem 3. Platz der Bundesliga West.

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    278
    • 16. März 2025 um 15:05

Unsere Damen aben heute mit ihrem 3:1 Sieg gegen SGS Essen II den dritten Tabellenplatz zurückerobert.

• FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    • 21. April 2025 um 17:02

Schade, unsere Frauen haben gerade das Halbfinale im Westfalen Pokal gegen Borussia Dortmund mit 0:3 verloren.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 2. Mai 2025 um 11:29

Völlig unter dem Radar: nächste Woche Samstag spielen die Frauen, aktuell 3. (Aufsteiger steht schon fest) gegen die abstiegsgefährdeten Damen aus Recklinghausen auf der Alm. Verkauft wird aktuell nur im Block G. Karte kostet nen 5er, Kinder bis 14 kostenlos.

Vielleicht kann man ja für ne würdige Atmosphäre sorgen, die Herren spielen ja erst am Sonntag in Unterhaching.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    • 2. Mai 2025 um 11:37

Momentan kann man nur Karten für Block G bekommen. Sind noch nicht viele Karten weggegangen - leider.

Sitzplatz auf der West für 5 Euro.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 2. Mai 2025 um 11:39
    Zitat von FDS Armine

Momentan kann man nur Karten für Block G bekommen. Sind noch nicht viele Karten weggegangen - leider.

Sitzplatz auf der West für 5 Euro.

Hab mich mit der Familie eingebucht. Dank Geburtstagsrabatt sind wir zu 4. mit 5 Euro dabei. Hoffentlich sitzen wir da nicht in nem Geisterstadion ;)

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    684
    • 10. Mai 2025 um 16:38

Haben 2-0 gewonnen :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.546
    • 10. Mai 2025 um 21:16

Vor 650 Zuschauern ... ich frage mich, ob das finanziell Sinn macht, für Spiele mit so wenig Zuschaueraufkommen das große Stadion zu öffnen?

Auch von der Atmosphäre für die Spielerinnen, wäre da doch ein kleineres Stadion viel sinnvoller, oder?

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    • 11. Mai 2025 um 06:06
    Zitat von LostandFound

Vor 650 Zuschauern ... ich frage mich, ob das finanziell Sinn macht, für Spiele mit so wenig Zuschaueraufkommen das große Stadion zu öffnen?

Auch von der Atmosphäre für die Spielerinnen, wäre da doch ein kleineres Stadion viel sinnvoller, oder?

War ja nur diesmal, sonst spielen sie ja in der Edimedien Arena

• Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    • 13. Mai 2025 um 19:42

Ich finde die Aktion ab und zu auf der Alm zu spielen toll. Und es ist schade, dass es nur so wenig angenommen wurde am Samstag. Ich kann mir aber vorstellen, dass es aktuell einfach fast "zu viel" Arminia für Einige gibt und ja auch viel Geld für alles rund um die Herren ausgegeben wird. Daher vielleicht diesmal einfach ein ungünstiger Zeitpunkt. Bei einem nächsten Spiel kommen hoffentlich mehr Besucher und Besucherinnen :)

• janetm
    Profi
    Reaktionen
    457
    • 14. Mai 2025 um 17:09

Ich hatte das auch auf dem Zettel, das Spiel war aber fast zeitglich mit der Konferenz am Samstag. Da haben wohl einige eher vor dem TV gesesssen als ins Stadion zu gehen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.854
    • 23. August 2025 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

Sorry Freunde. Aber so langsam wird mir das hier too much.

Nicht der Diskussion wegen, die ich als durchaus gut geführt empfinde. Sondern schlicht der Tatsache geschuldet das hier der vollkommen falsche Thread dafür ist.

Und sagt doch mal ehrlich. Haben unsere Damen das verdient?

Ich denke nicht, denn hier sollte es doch in erster Linie um das sportliche rund um unsere DSC Damen und Mädels gehen. Also Bitte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.854
    • 23. August 2025 um 11:29
    Zitat von Hitchcock

Es gibt aber einen Bezug zum Verein. Und auch dazu, dass extremistische Tendenzen in Fußballclubs ein Problem sind. Wobei ich das im Falle des Stadionsprechers unserer Damenmannschaft mangels fehlenden Hintergrundwissens nicht beurteilen will.

Ich denke, das gehört hier dann auch hin und ist okay, wenn die Diskussion sachlich bleibt. Allerdings müssten die Beiträge in den Sportpolitik Thread, über unsere Mädels möchte ich hier nämlich auch andere Dinge lesen...

Stimmt. Aber das war ganz zu Anfang der Diskussion.

Und sorry, es kann doch nicht so schwer sein nach dem Hinweis sich bitte anderweitig auszutauschen, entsprechend selbstständig zu reagieren und das Thema im Sportpolitik Thread von sich aus weiter diskutieren.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.134
    • 23. August 2025 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wilhelm 2704

Stimmt. Aber das war ganz zu Anfang der Diskussion.

Und sorry, es kann doch nicht so schwer sein nach dem Hinweis sich bitte anderweitig auszutauschen, entsprechend selbstständig zu reagieren und das Thema im Sportpolitik Thread von sich aus weiter diskutieren.

Deshalb sind die letzten Beiträge jetzt auch in den Thread " Sportpolitik" verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    278
    • 31. August 2025 um 19:43

Mal was positives heute... unsere Damen haben bei der Sorthochschule Köln mit 2;1 gewonnen und sind aktuell Tabellenzweiter hinter 1.FC Köln II.

• Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    83
    • 22. März 2026 um 18:08

Heute 4 : 1 Sieg gegen Spitzenreiter Köln vor 1400 Zuschauern , Leider Rote Karte gegen Torhüterin kurz vor Schluss wegen Notbremse. Hat Spass gemacht zuzuschauen :arminia:

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    271
    • 23. März 2026 um 11:16

Hm. Hatte gehofft Alexandra Popp mit Dortmund hier nächstes Jahr sehen zu dürfen... Hoffentlich steigen die jetzt nicht auf. Oder wir...

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.746
    • 23. März 2026 um 20:10

Wieso Popp in Dortmund?

Ist die nicht am Ende mit ihrer Karriere?

Ist doch mehr in der Reha als auf dem Platz…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.103
    • 23. März 2026 um 20:15
    Zitat von 12freunde

Wieso Popp in Dortmund?

Ist die nicht am Ende mit ihrer Karriere?

Ist doch mehr in der Reha als auf dem Platz…

Nein, lässt ihre Karriere in Dortmund ausklingen

"Mein Herz schlägt für diesen Verein": Popp wechselt zum BVB
    Borussia Dortmund hat den größten Transfer in der Geschichte seiner Frauen-Abteilung eingetütet. Die dreimalige Fußballerin des Jahres, Alexandra Popp,…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum