Arminia - Gladbach

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Gladbacher reisen hier mit 3 Regionalligisten an, was eigentlich schon einer Beleidigung gleich kommt. Die scheinen uns ja gar nichts zuzutrauen. Ich hoffe, die werden dies Mal richtig weggeputzt bei uns. Falls nicht, muss man sich wirklich eingestehen, dass wir in dieser Spielklasse nichts verloren haben.


    Ja, wir hätten da sogar Spieler aus der NRW Liga zu bieten. Vielleicht hätte unser Trainer auch Erfolg damit, denn so prickelnd waren ja einige sogenannte Stammspieler nicht. Man muss sich halt nur trauen, bei uns werden die nur notgedrungen s. Fischer eingesetzt. Leider!

  • Ich werd mir das Spiel am Samstag sparen (muß arbeiten). Immer wenn ich dabei war, gab es eine 0:2-Niederlage gegen den jeweils gefühlten Tabellenletzten aus Ostholland. Vielleicht hilft es ja, wenn ich nicht dabei bin :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • :hi:


    Irgendwas wirste dir ja schon dabei gedacht haben, oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    :hi:


    Irgendwas wirste dir ja schon dabei gedacht haben, oder?


    Da du jetzt der zweite bist, reagiere ich doch drauf. Ich denke über unseren Trainer bekanntlicher weise anders, als so manch ein andere hier und damit ich das nicht in jedem Posting neu betonen muss, hab ich es in die Signatur gepackt. Da ich Hans Meyer wirklich als einen der besten Trainer schätze, hab ich dies in Form eines Zitates gemacht.
    Ich würde allerdings nicht so weit gehen, dass ich sage er macht hervorragende Arbeit. Ich glaub nur, dass seine Arbeit nicht so schlecht ist, wie sie hier gemacht wird. Aber lass uns hier jetzt nicht wieder ne lange Trainerdiskussion anfangen. Da drehen wir uns eh wieder im Kreis.


    Zu Deinem letzten Punkt. Ich sehe, sah und werde mich niemals in der Position sehen, mich für meine Meinung vor dir oder sonst jemandem in diesem Forum zu verteidigen. Ich vertrete meine Meinung, habe es jedoch nicht nötig mich zu verteidigen.


    Ich hoffe jdeoch, dass ich am Ende deri Saison (nachdem wir den Klassenerhalt klar gemacht haben) kurz mal eine kleine Spitze in Deine Richtung senden kann :baeh: :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hoffe jdeoch, dass ich am Ende deri Saison (nachdem wir den Klassenerhalt klar gemacht haben) kurz mal eine kleine Spitze in Deine Richtung senden kann :baeh: :hi:


    Na dann viel Spass beim warten..... :lol:
    MF hat bisher soviel kaputt gemacht, da würde auch ein Wunder wie der Klassenerhalt nix mehr dran ändern.
    MF ist für mich die größte Trainerniete die wie hier je hatten.
    Ausser Schuler und Artuuuur hat er hier jeden Verheizt.

  • Zitat

    Original von bigcock


    Na dann viel Spass beim warten..... :lol:
    MF hat bisher soviel kaputt gemacht, da würde auch ein Wunder wie der Klassenerhalt nix mehr dran ändern.
    MF ist für mich die größte Trainerniete die wie hier je hatten.
    Ausser Schuler und Artuuuur hat er hier jeden Verheizt.


    @ Kai: Da hoffe ich ganz stark mit dir gemeinsam! So schlecht, wies hier oft geredet wird, ist es mit Abstand nicht. Wir werden sehen, wo es hinführt. Meine Prognose ist momentan ebensowenig belegbar wie alle anderen hier im Forum, ob nun optimistisch oder pessimistisch. Aber allein, mit welcher Überzeugung hier schwarzgesehen wird, würde die Freude über ein Nichteintreten dieser düsteren Prognosen zusätzlich erhöhen ;)


    @ bigcock: Sinn ergibt dein Post, wenn man "MF" durch "EM" ersetzt, meinetwegen noch abgemildert mit "in seiner letzten Amtszeit"...
    So aber zeugt dein Post mehr von ausgeprägtem Kurzzeitgedächtnis und undifferenziertem Beurteilen. Da hilft auch "Ausser Schuler und Artuuuur" nichts mehr, denn wer unter anderem Eilhoff hier als verheizt bezeichnet, kann nicht alles mitbekommen haben ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Schiedsrichter ist Herr Gagelmann...der bislang erst zweimal auf der Alm gepfiffen hat (2006 gegen Frankfurt 1:0 und 2007 gegen Doofmund 1:0). Na denn, wenn das kein gutes Omen ist. Ich tippe dann mal auf einen souveränen 2:0 Sieg...

  • eigentlich ist jetzt endlich wieder das arminia-gefühl da:


    - wir spielen scheiße
    - wir stehen im keller
    - wir sehen keine besserung in sicht
    - wir meckern
    - es ist zum kotzen


    die besten voraussetzungen für einen goldenen november!

  • Zitat

    Original von Just


    @ Kai: Da hoffe ich ganz stark mit dir gemeinsam! So schlecht, wies hier oft geredet wird, ist es mit Abstand nicht. Wir werden sehen, wo es hinführt. Meine Prognose ist momentan ebensowenig belegbar wie alle anderen hier im Forum, ob nun optimistisch oder pessimistisch. Aber allein, mit welcher Überzeugung hier schwarzgesehen wird, würde die Freude über ein Nichteintreten dieser düsteren Prognosen zusätzlich erhöhen ;)


    @ bigcock: Sinn ergibt dein Post, wenn man "MF" durch "EM" ersetzt, meinetwegen noch abgemildert mit "in seiner letzten Amtszeit"...
    So aber zeugt dein Post mehr von ausgeprägtem Kurzzeitgedächtnis und undifferenziertem Beurteilen. Da hilft auch "Ausser Schuler und Artuuuur" nichts mehr, denn wer unter anderem Eilhoff hier als verheizt bezeichnet, kann nicht alles mitbekommen haben ;)


    Der komplette Eintrag von Bigcock ist sinnfrei.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von bigcock
    MF ist für mich die größte Trainerniete die wie hier je hatten.


    Wie alt bist du? Wenn überhaupt Niete, dann höchstens die zweitgrößte.



    Pro goldener November :arminia:


    Zunächst gehts für Borussia den (Glad)bach runter 2:1

  • Zitat

    Original von bigcock


    MF ist für mich die größte Trainerniete die wie hier je hatten.


    Alter! Warst Du zu Zeiten des "Pferdefreundes" einst schonmal auf der Alm?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Ich hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl für morgen :(


    Irgendwie kann ich nicht an einen Sieg glauben, schon alleine weil wir gegen Gladbach immer blöd aus der Wäsche geguckt haben...naja, abwarten. Ich hoffe das Beste :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir werden dieses Spiel zu 100% Gewinnen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dein Wort in Gottes Ohr :)


    Ich wünsche mir das du recht hast...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • also heute aufn rückweg vom tippbüro (natürlich auf arminia getippt), fuhr dann plötzlich dieser gladbach bus vor mir kurz vor marienfeld also aufn weg in die klosterpforte... dann wurden die erstmal überholt und an der nächsten ampel durften die dann mein arminia schal begutachten... also auffe straße wurden se geschlagen jetzt müssen die jungs nachziehen... und auch ich hab diesmal nen echt gutes gefühl obwohl der gegner gladbach heist... naja abwarten


  • Komisch, meine Vision sieht ganz anders aus. ?(
    Wir verlieren (leider) 0:2 , Frontzeck fliegt mit Liveschalte zum DOPA raus. Dammeier wird die Interimslösung bis Weihnachten und zur Rückrunde ist....
    A : Rapolder zurück :)
    B : Neururer Armine und tanzt vor der Süd nen Chacha :lol: ( ;( )
    C : Ernst back und bringt im Reisebag den chinesischen C. Ronaldo mit.
    D : Frontzeck doch noch da und Block 3 baut die Südtribüne ab


    ;) ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel, weil es alles mitbringt um ein Thriller zu werden! Spannung, Dramatik, gute Stimmung(weil auch die Gladbacher Fans richtig Stimmung machen), einfach Abstiegskampf pur! Wenn wir 3 Punkte holen wäre das sehr gut, weil wir dann endlich mal wieder ein positives Signal sehen. Wenn wir verlieren(dazu zähle ich auch ein Remis), wird MF vielleicht schon in Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Er hat einen riesengroßen Fehler gemacht, indem er Kentsch öffentlich angegriffen hat! Wer sich Kentsch zum Feind macht, hat sehr schlechte Karten hier! Wobei ich sagen muß, dass Kentsch mit seiner Aussage "Wir müssen durch einen Sieg über Gladbach zeigen dass wir in die Bundeslige gehören", absolut Recht hat!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich stehe weder auf Frontzeck noch auf den derzeit gezeigten Antifußball, aber ich stehe auf deine 34 mal 3 Rechnungen.
    Einfach zu geil und köstlichst, weshalb ich sie hier noch einmal quoten muss.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Er hat einen riesengroßen Fehler gemacht, indem er Kentsch öffentlich angegriffen hat! Wer sich Kentsch zum Feind macht, hat sehr schlechte Karten hier! Wobei ich sagen muß, dass Kentsch mit seiner Aussage "Wir müssen durch einen Sieg über Gladbach zeigen dass wir in die Bundeslige gehören", absolut Recht hat!


    Wann hat er das denn gemacht. Hab ich da was nicht mitbekommen. Wenn die Aussage vo Kentsch so stimmt, dann hat er vollkommen Recht. Wenn du gegen die Mannschaften, die mit dir im Keller stehen nicht punktest, dann gehört man nunmal nicht in diese Liga. Das ist einfach so. Hoffe allerdings, das die Mannschaft heute brennt, und einen Dreier holt. Alles andere wäre eine Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!