Arminia - Gladbach

  • Traurig Traurig.


    Scheiß auf die Leistung und Chancen die wir hatten. Wir haben verloren.Mal wieder gegen einen Konkurrenten.
    Hain würde jetzt sagen, dass sie Fans zu Ergebnisorientiert denken. :wall:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das Publikum, leider unser Publikum, hat heute auch eine 6 verdient! Außer Zaghafte Wir haben die Schnauze voll Gesänge kam nichts!


    Da muss ich protestieren.
    Ich hab bei einer Niederlage auch gedacht, dass heut ordnetlich gegen Frontzeck gehetzt wird, aber leider konnte der heute nicht viel dafür, dass wir verloren haben.


    Ich finde die Gesänge "Außer Artur könnt ihr alle gehn" haben perfekt gepasst, weil außer Artur (und vllt noch Schuler und Eilhoff) alle(!!!) absolut schlecht gespielt haben.
    Abgesehen von der recht guten 1. Hz, spreche ich unserem kompletten Mittelfeld jede 1. Liga-tauglichkeit ab. Vorne weg Halfar und Katongo!! Aber auch Kauf(!!), Kamper und Kirch waren katastrophal!


    Achja... ich will Frontzeck nicht in Schutz nehmen, denn seine Auswechslungen waren mangelhaft! Trotzdem kann ich ihn verstehen, da ich selber nicht wusste, wenn ich auswechseln würde.


    Am meisten tun mir Aigner und Fischer leid, da beide alles versucht haben und für die sportliche Situation garnichts können.


    Traurig aber wahr... seit dem heutigen Spiel steht für mich (fast) fest, dass wir absteigen :(

  • Zitat

    Original von Kentsch


    Natürlich sind wir alle enttäuscht, zumal die Niederlage absolut vermeidbar war. Gladbach war nicht besser, sondern glücklicher. Trotzdem werden wir die Hoffnung nicht verlieren, Stuttgart ist eine neue Herausforderung. Wir müssen sehen, dass wir schnell da unten rauskommen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ja genau, wir haben nur Pech !!! Und keine Geduld :lol:


    War sicher auch nur Pech, dass in den letzten 30 Minuten nichts, aber auch NIX mehr kam!!


    Wenn ich sehe, wie Mannschaften wie Frankfurt bis zum Schluß fighten und Spiele drehen.


    Hier lässt man Köpfe hängen... der Trainer lebt es vor.


    Die letzten 3 Heimgegner waren Karlsruhe, Cottbus & Gladbach.
    Wer da kein Spiel gewinnt, der macht grundlegend etwas falsch.


    Wo soll Arminia bitteschön die Punkte holen, wenn nicht gegen solche Gegner??


    Und so wie sich Artur am Ende mit den Leuten angelegt hat, würde es mich nicht wundern, wenn er hier nicht verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • Das kann ich so unterschreiben!


  • Wenn er hier unter den gegenwärtigen Verhältnissen verlängert, ist ihm nicht zu helfen. Es sei denn, er möchte nächstes Jahr 2. Liga spielen, und zwar irgendwo im Mittelfeld derselben. Da der kompletten Vereinsführung jeglicher Fussballsachverstand fehlt, gibt es keinerlei Aussicht auf Besserung.
    Der Kader ist nicht bundesligatauglich, dem Trainer fällt nichts ein, er und unser Managerlehrling haben keine Ahnung von Fussball und haben den Kader falsch eingeschätzt. Wenn sie sich gegen unsere hohen Herren nicht durchsetzen können, sollen sie im Interesse des Vereins gehen.

  • Bin auch gerade wieder daheim angekommen. 1.HZ war ok. Das Offensivbemühen war lar erkennbar. AAAAber:


    Wie kann man in der 2. Halbzeit so dermaßen Nachlassen. Da kam in der 2. Halbzeit so gut wie nix mehr. Daskann ichn icht verstehen. Die Ecken und Freistöße können sie sich sowieso allesamt sparen. Sowas schwaches bei STandards sieht man in der Buli selten. Wenn du spielerisch schon nicht punkten kannst, dann wenigstens über Standards. Aber da ist tote Hose.


    Und den Wechsel Bollmann für Kauf habe ich nicht verstanden. Kann mir den mal einer erklären? Klar war Kauf schwach. Aber in so einer Situation bringe ich keinen Defensivmann. Da muß ich mal Risiko gehen.
    Aber so steigen wir ab !!!!

  • Zitat

    Original von Felipe


    Marin kann hier auch in der ersten Halbzeit das 2:0 machen und das Ding ist schon nach 45 Minuten durch.


    Wenns da schon 3:1 steht kann er nich mehr das 0:2 machen ;)



    Aber hätte wenn und aber....
    Bei den Wechseln durfte ich heute auch mal kräfitg den kopf schütteln - zumindest beim zweiten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()


  • Montag 8.00 Uhr- Hausarzt - innen Becher pinkeln - Urinprobe abgeben - das beste hoffen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • die erste hz war das was arminia mit diesem kader maximal gegen einen schwachen gegner wie gladbach zuhause kann. da gibt es bis auf die chancenverwertung nichts dran auszusetzen.


    schlimm dass dann ausgerechnet diese verlierertruppe aus gladbach(ausser marin haben die doch NIX) in führung gehen muss...und arminia dann einmal mehr mit mangelnder effizienz, diesmal immerhin "nur" den reinen torabschluss betreffend, zu kämpfen hat.
    hier also geht der vorwurf an diejenigen die es versäumt haben einen zweiten guten stürmer zu holen.


    die 2. hz war dann ein offenbarungseid. die spieler kamen aus der kabine und hatten vom kopf her schon verloren. das war sicherlich das resultat der ersten halbzeit, nach dem motto: "egal was wir machen, der ball geht doch eh ned rein". das war gar nix.


    bevor nicht noch ein torgefährlicher stürmer und ein effizient agierender mittelfeldspieler kommen, wird das so ähnlich weitergehen wie zuletzt, trainer hin oder her.


    trotzdem muss arminia jetzt überlegen ob man es dennoch vor der wp mit einem neuen trainer versucht oder nicht, egal ob mf irgendeine schuld trifft. es stellt sich ab sofort die frage, ob die mannschaft langsam an einen punkt kommt wo man doch schon eher wieder einen trainertyp wie ernst(würde er einen vertrag über 5 spiele unterschreiben? ;) ) braucht.
    da ein solcher mann nicht auf dem markt und eine entlassung teuer ist(das geld wird für neuzugänge dringend benötigt), wird man sich wohl dafür entscheiden, mit mf in die wp zu gehen.


    grundsätzlich bin ich der meinung dass der verein reif für einen abstieg ist. das kostet eine menge geld, birgt aber auch chancen auf eine erneuerung mit einem anderen kader,trainer,grundsätzlichen ansatz,besseren spielen/ergebnissen sowie ganz besonders auch der erwartungshaltung der fans usw...arminia ist diese saison höchstwahrscheinlich fällig, und ich fände das noch nicht mal ganz so schlimm. nicht dass ich absteigen wollte, aber...naja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Heute sollten Fakten Sprechen:


    Drei Heimspiel = ein Punkt IST ZUWENIG


    Insgesemt gegen 4 Mittkonkurenten nur 4 Punkte zu holen Ist erstmal zu wenig!


    Zur INFO! Lieber Michael Frontzek, mit welchem Anspruch bist du nach Bielefeld gekommen? Die Bayern zu schlagen? Bremen zu schlagen?


    Ich denke wenn Sie / Du Professionell eingestellt wärst würdest du Realistische Ziele formulieren!!!


    Z.b.. Ein Heimsieg gegen Cottbus, ein Heimsieg gegen Karlsruhe ODER ein Heimsieg gegen Gladbach!!!!


    Lieber Frottze!!


    Es geht nicht mehr um Dich, es geht darum...


    Arthur, Schuler, Kauf, Katongo, Kamper die Bundesliga zu HERZIGn!!!!! Denn DIE ARBEITEN DAFÜR!!! (ARBEIT=ERGEBNISS)


    Halfer, Kutsche, Kiirch, Hinterfragt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es geht hier um Einen Verein NICHT!!!!!!!!!!!




    UM



    EINEN





    TRAINR!!!!



    MANNSCHAFT ES LIEGT AN EUCH!!!!!!


    AN EUCH!!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bis auf die Chancenauswertung kann man der Mannschaft doch keinen Vorwurf machen. Spielerisch ist doch gar nicht viel mehr möglich, als das was in der ersten Hälfte gezeigt wurde. Den Rest machen halt Marin und ein - wiedermal - grausamer Schiedsrichter.

  • Ne war eig. alles ok,wenn man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, wenn man dem Trainer keinen Vorwurf machen kann, wieso verliert man dann ZUAHUSE 2:0 gegen Gladbach????


    Ich habe dermaßen die Schnauze voll!!!!!!!!!! :wall:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bis auf die Chancenauswertung kann man der Mannschaft doch keinen Vorwurf machen. Spielerisch ist doch gar nicht viel mehr möglich, als das was in der ersten Hälfte gezeigt wurde. Den Rest machen halt Marin und ein - wiedermal - grausamer Schiedsrichter.


    Wie kann man so naiv sein? Spiele werden halt durch Tore entschieden, und nicht durch ungenutzte Torchancen! In der 2. HZ hat sich Arminia eines BL nicht würdig erwiesen! MF ist nur noch zu bemitleiden, und wird in seiner Unfähigkeit nur noch von unserem Vorstand übertroffen! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wenn ein bollmann in Sturm gesetzt wird, muss irgendwas falsch sein!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Jau!
    Das war in der 2 Hälfte der Offenbarungseid, das war so schlecht, mein lieber Mann!
    Für die Tage erstmal Feierabend!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Vielleicht hat heute auch der ein- oder andere Zuschauer der live im Stadion gemerkt, das Arminia ab der siebzigsten Spielminute platt war wie ne Breifmarke.
    Da wird nicht nur konzeptloser Fußball gespielt, die Jungs sind nicht mal fit!
    Gladbach war richtig schlecht heute, Marin mal ausgenommen. Die waren hinten offen wie ein Scheunentor.
    Das Schuler der Beste Armine war sit bezeichnend für die momentane Verfassung der Mannschaft.
    Katongo rennt auf dem Platz herum wie Falschgeld, keiner scheint die Laufwege des Anderen zu kennen.
    Über die katasrophale Einwechslung, Bollmann.....(Verteidiger) für Kauf braucht man gar nicht mehr diskutieren.
    Über MF dürfte es mittlerweile keine 2 Meinungen mehr geben.
    ER MUSS WEG!!!!


  • Auch im Internet ist Orthographie möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Während der Halbzeit mußte ich zu meinem Brillendealer, weil meine Brille kaputt ging (was nix mit dem Spiel zu tun hatte).


    Als ich wiederkam sah ich grade noch das 0:2 in der Spochtschau. Hatte ich wirklich etwas anderes erwartet????


    Mir fallen keine negativen Superlativen mehr ein, bin maßlos bedient, von Vorstand & Trainer. Ich habe das Gefühl der einzigste mit Bundesliganiveau ist Artur! Dazu natürlich wieder die gleichen Phrasen, warum noch ein Interview machen, nehmt es auf und spult das immer wieder zurück, ist einfacher!!!
    Es kotzt mich so an!
    Außer Artur könnt ihr alle gehen!!!!!!!
    Ich hatte gehofft Hans Meyer hätte seinen Busenfreund und "Startrainer" gleich mitgenommen, dann kann er ihm vor Ort gleich weiter Honich ums Maul schmieren!


    Mir bleibt nur noch eins zu sagen :


    Gehen sie Herr Frontzeck!


    Habe fertig! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Am schlimmsten find ich bei Arminia ja, dass sie meistens nicht glasklar verlieren...


    Gegen KSC "nur" 2:1, gegen Cottbus auch nur 1:1 und heute eben, trotz guter 1. HZ, auch verloren.


    Wenn die mal richtig einen aufn Deckel kriegen würde... 3:0 gegen einen Konkurenten oder so. Quasi Chancenlos verlieren, dann würden viele endlich mal sehen wo wir stehen.
    Dieses immer Schön- und Besserreden (was natürlich meistens immer berechtigt ist) bringt uns überhaupt nix, wie man sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!