Arminia vs Hertha BSC

  • Ach soooo. Ja ich weiß ja nicht, wie die Choreo ursprünglich hätte ablaufen sollen.... Ich fand es jetzt nicht störend als Betrachter - aber natürlich, wenn ihr euch das anders gedacht hattet, verstehe ich deine Wut.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ach soooo. Ja ich weiß ja nicht, wie die Choreo ursprünglich hätte ablaufen sollen.... Ich fand es jetzt nicht störend als Betrachter - aber natürlich, wenn ihr euch das anders gedacht hattet, verstehe ich deine Wut.


    Ich war die erste Halbzeit auf der alten Haupttribüne um just diese Choreo zu fotografieren. Wenn man dann gesehen hat, wie sie dank einiger bekloppter Leute ausgesehen hat - erbärmlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Sowas nennt man einfach Spontanität im Fanblock ;)
    Passiert halt, ist noch lange kein Grund um aus der Haut zu fahren.


    Die Punkteteilung geht in Ordnung. Mit der heutigen Leistung ist auch in Hamburg ein Unentschieden drin. Zwar fehlte die letztendliche Durchschlagskraft, aber mir hat Arminia gefallen. Da war Zug zum Tor und einige ordentliche Spielzüge dabei. So soll es weitergehen. Hertha hat teilweise angedeutet warum sie da oben stehen - eiskalt vorm Tor. Ich hoffe sie knipsen bei den anderen Abstiegskandidaten genauso brutal.

  • na Jungs, noch im Koma? War gestern leider nichts mit mehr als 20.000 Zuschauern, dem Anfield Road Flair, einem Sieg und dem systematischen Attackieren des Gegners in Pitbull Terrier Manier ... die Zeiten haben sich halt geaendert, manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil ... Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht ueber Nacht kaschieren, doch bin ich prinzipiell optimistisch und der Meinung, dass es der Verein, die Fans, die Mannschaft auf Dauer schaffen werden, den dickschaedeligen Anwohneren dieser Region (wieder bzw. noch mehr) Identifikationsmoeglichkeiten zu bieten und die Alm in eine (noch) stimmungsgewaltigere Festung auszubauen, in der irgendwann einmal in naher Zukunft die Unterwaesche der Urinfarbigen aus der Nachbarstadt nach dem Spiel das gleiche kraeftige Gelb aufweisen wird wie ihre Trikots ... denn dann werden sie am eigenen Laib erfahren haben, dass im Verhaeltnis zu dem, was ihnen auf der Alm widerfahren ist, die Hoelle das reinste Paradies sein wird ...


    Voronin machte gestern den Unterschied aus und trotz aller Diskussionen um das liebe Geld, er ist jeden Euro, den er verdient, wert. Wenn Du 2-3 Spieler seiner Art in der Mannschaft hast, schlaegst Du jeden ... schnell, technisch versiert, kaempferisch und durchsetzungsstark ... nie wirklich auszuschalten ... ist er in jeder Begegnung fuer 1-2 Tore gut ... ich bin kein Prophet, doch sollte es Arminia irgendwann einmal schaffen, Spieler seines Schlages an den Verein zu binden, werde ich meine gesamte Sippe, Mutter, Oma, Opa und wenn noetig den heiligen Geist meines verstorbenen Ur-Grossvaters (Gott sei seiner armen Arminenseele gnaedig) mit Dauerkarten auf der neuen Haupttribuene ausstatten und einen Support zelebrieren, der den Geist meines Urgrossvaters im Arminenparadies zu neuem Leben erwecken und der die Atmosphaere des Maracana Stadions im Verhaeltnis dazu wie ein Kaffeekraenzchen in der Schrebergartenidylle der Heeper Fichten erscheinen laessen wird ...


    4 Spieler von Arminia moechte ich einer besonderen Einzelkritik unterziehen:


    Bollmann hat nicht das Niveau, um 1. Liga zu spielen. Betrachtet man die Zusammenfassung der bisherigen Arminenspiele, stellt man fest, dass er an einer Vielzahl von Gegentoren beteiligt war und einen latenten Unsicherheitsfaktor darstellt. Wenn Kritik an Frontzek, dann die, dass er Bollmann falsch einschaetzt und immer wieder aufstellt. Wenn ich mich recht entsinne, kam er auch gestern erneut und in typischer Manier beim Gegentor einen Schritt zu spaet ...


    Katongo war hinten und vorne zu finden und ist kaempferisch auf dem besten Wege, den Kilometerfresser Kauf abzuloesen. Trotz anfaenglicher Skepsis hat sich Katongo als Zugewinn fuer die Mannschaft erwiesen. Wenn er jetzt noch die Tore macht, die sich ihm eroeffnen, wird er fuer die Mannchft unersetzlich sein.


    Kucera war, so meine Einschaetzung, vor 2 Jahren mit seinen Toren und spieloeffnenden Paessen der Garant fuer den Verbleib in der 1. Liga. Fuer mich war er der Armine der Saison. Ich erinnere nur an das Spiel in Wolfsburg, bei dem Kirch dankbarer Abnehmer eines diagonalen 60 Meter Passes von Kucera war, der zum 1:0 fuehrte. Auch gestern ein Pass von Kucera, der zum Augleich fuehrte. Kucera ist spielintelligent, kann ein Spiel lesen und gehoert fuer mich zu den technisch versierteren Abwehrspielern der Liga. Doch in er Abwehr ist er voellig falsch aufgehoben, er ist die bessere Nr. 6. Bei aller Wertschaetzung fuer Ruebe Kauf und das, was er fuer den Verein geleistet hat, es reicht heute nicht mehr aus, sich auf seine zerstoererischen Faehigkeiten zu beschraenken ... wenn Du den Ball erobert hast, bedarf es eines schnellen Umschaltens, um den Vorteil, dass sich der Gegner im Vorwaertsgang befindet, nutzen zu koennen ... dazu ist Kucera in er Lage und seine Kopfballstaerke vor dem gegnerischen Tor sollte ein weiteres Argument fuer sein Vorruecken in das defensive Mittelfeld sein.


    Eilhoff muss den Gegentreffer verhindern, wenn er fuer sich in Anspruch nehmen will, schon einer der ganz Grossen zu sein ...


    Gestern war mehr drin ... Big Point verschenkt und dennoch zufrieden, dass es am Ende zu 1 Punkt reichte ... auf der anderen Seite haben wir nach 3 Spielen (Bremen, Hertha, Hamburg) bereits 4 Punkte mehr auf dem Konto, als wir erwarten durften ... und bei allem Respekt vor dem HSV und der Realitaet, warum sollen es nach dem naechsten Sonntag nicht sogar 5 oder gar 7 Punkte ueber dem Soll sein? Unmoeglich ist nichts ... denn wir koennen jeden schlagen ... sogar uns selbst ...


    ELVISlebt

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ach Mist, hätte gestern wirklich für mehr gereicht. Wenn eine Mannschaft besser war und den Sieg verdient gehabt hätte, dann wir. :arminia:


    Man kann nur hoffen, dass endlich auch mal andere Spieler ausßer Artur anfangen regelmäßig zu treffen. Kataongo war ja schon kurz davor - aber das reicht halt nicht. Das 0:1 fiel ja aus völlig heiterem Himmel. Und 1-2 mal gabs dieselbe Situation beinahe nochmal, immer wenn Schuler vorgerückt war. Eilhoff hätte den Ball halten können, aer nicht müssen. Solche gehen zig mal rein an einem Spieltag (habs bisher nur im Stadion gesehen).


    Sehr traurig fand ich die Totenstimmung, die zumindest nach dem Gegentor auf Block 3 herrschte. Genau zu der Phase, in der bei den Jungs nichts läuft, wird auch der Support eingestellt. Es ist schon echt arm, wenn man erst nach dem Ausgleich wieder einigermaßen Stimmung erzeugen kann (So nach dem Motto: They only sing when they´re winning).


    Am schlimmsten sind aber die 2 Punkte, die jetzt fehlen. Wie sehr, dass wissen wr wohl gegen 17.15.


    Haut rein :arminia:

  • Das war gestern ein richtig gutes Spiel der Arminen. Die Spielanlage ist flexibel, es wird konsequent über Außen gespielt und man sucht die eigene Chance auf ein Tor. Einzig eines macht mich skeptisch: Die Hinrunde hat auch mit ganz guten Spielen angefangen. Hoffetlich halten die Blauen das Niveau, dann sind sie die spielstärkste Mannschaft im Abstiegskampf.


    Hertha war gestern eine Enttäuschung.Wenn Bollmann und Mijatovic nicht erst nach 30 Minuten gemerkt hätten, dass Voronin schnell ist, dann hätten die gar keine Torchancen gehabt. Auch wenn da einige Stammspieler ausgefallen sind. Die haben so gespielt, wie man es eigentlich von einem Abstiegskandidaten erwartet. Nichts aus dem Mittelfeld, lang nach vorn und da hilft dann die Qualität der Einzelspieler. Einzig deren Chancenverwertung hält die dort oben. Und sowas ist Tabellenzweiter :nein:.


    Die ganze Mannschaft präsentiert sich im Moment wirklich stark. Alle laufen viel und gewinnen viele Bälle. Marx ist aktuell kaum wieder zu erkennen, trotz hoher Fehlpassquote gestern. Kauf war richtig gut, Kamper hat das Spiel extrem belebt und Kirch rennt sich den Arsch wund und stopft nebenbei viele Löcher. Lediglich Munteanu müsste eigentlich in Hamburg pausieren, weil er bisher wirklich gar nichts bringt und wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt. Schade, dass der Schus vor der Halbzeit nicht rein ging. Das hätte vielleicht einen Schub gegeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 1 Punkt ist genau genommen zu wenig. Berlin ohne Friedrich und Pantelic war gestern nicht mehr als eine Abstiegsmannschaft gegen die hätten wir gewinnen müssen.
    wir haben zur Zeit das große Glück, dass wir gegen Mannschaften spielen die stark ersatzgeschwächt sind. Brmen war letzte Woche ohne Diego auch nichts. den sieg sollte man also nicht überbewerten.
    Das wir keinen 2 Stürmer geholt haben wird uns sicher noch das Genick brechen. Auch gestern konnte man wieder sehenn, dass nur Arthur Torgefahr ausstrahlt.
    :nein:
    Munteanu wird hoffentlich noch besser, in der jetzigen Form erinnert er mich doch sehr an Superstar Küntzel :D
    Dann lieber mmit Kamper anfangen. Auch wenn der von 10 Aktionen 8 verbockt. mit den 2 Aktionen die übrig bleiben strahlt er zumindest mehr Gefahr aus wie alle anderen zusammen im Mittelfeld.


    Und zu Katongo braucht man nur nochmals den Premiere Kommentator zitieren:
    ! Halbzeit 0 gewonnene Zwiekämpfe und 0 verlorene Zweikämpfe.
    Der Junge muss sich endlich mehr zutrauen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Neben der Tatsache, dass es bemerkenswert ist, wenn Du mit Deinen angeblich 80 Jahren noch Oma und Opa mit einer Tribünenkarte ausstatten kannst, empfinde ich die Einschätzung von Eilhoffs Mitschuld am Gegentor als völligen Unsinn. Ein langer Ball, mit dem die gesamte Hintermannschaft überlaufen wurde, der Stürmer allein halbrechts durch, dann nimmt Voronin den Ball nicht mal an, sondern macht einen Volley-Dropkick , der auch noch vor dem Keeper aufsetzt ins lange Eck - den Torwart musst Du mir zeigen, der solche Bälle hält. Das blöde als Torwart ist, dass Du weisst was kommt, aber den Ball dennoch nicht halten kannst. Denn wie heisst es so schön? Langes Eck gegen die Laufrichtung hält kein Torwart der Welt. Frag mal Wiese wegen des Treffers letzte Woche ;).


    Bei Voronins zweiter Chance hatte Eilhoff wesentlich mehr Zeit den Winkel eng zumachen, weil Voronin etwas weiter nach außen abgedrängt wurde. Am Tor trifft Eilhoff deshalb in meinen Augen keinerlei Schuld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dropkick , der auch noch vor dem Keeper aufsetzt ins lange Eck - den Torwart musst Du mir zeigen, der solche Bälle hält. Das blöde als Torwart ist, dass Du weisst was kommt, aber den Ball dennoch nicht halten kannst. Denn wie heisst es so schön? Langes Eck gegen die Laufrichtung hält kein Torwart der Welt. Frag mal Wiese wegen des Treffers letzte Woche ;)..


    Doch richie, du musst halt nur richtig stehen. Unhaltbar war der nicht.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Richie
    Ein langer Ball, mit dem die gesamte Hintermannschaft überlaufen wurde, der Stürmer allein halbrechts durch, dann nimmt Voronin den Ball nicht mal an, sondern macht einen Volley-Dropkick , der auch noch vor dem Keeper aufsetzt ins lange Eck - den Torwart musst Du mir zeigen, der solche Bälle hält.


    Naja, Eilhoff sagte nach dem Spiel auf Premiere ja selber, dass er den an einem guten Tag hält. Er stand halt ein bisschen zu weit in der kurzen Ecke, da war der Ball nicht zu halten. Aber nichts desto trotz, ein richtiger "Torwartfehler" sieht nun wirklich anders aus und kurz vor Schluss hat er uns den Arsch wieder mal gerettet. Unterm Strich bleibt wieder mal eine hervorragende Leistung von Dennis.

  • Zitat

    1 Punkt ist genau genommen zu wenig. Berlin ohne Friedrich und Pantelic war gestern nicht mehr als eine Abstiegsmannschaft gegen die hätten wir gewinnen müssen.


    Daran sieht man, dass Du von der Bundesliga keinen blassen Schimmer hast.
    Eine Mannschaft die nach 18 Spieltagen Zweiter ist, nur auf zwei Spieler zu reduzieren ist mehr als lächerlich.


    Wir haben gestern einen Punkt gewonnen und nicht zwei verloren. Durch die kämpferisch und zeitweise spielerisch gute Leistung haben wir zurecht ein leistungsgerechtes Unentschieden erreicht. Man hätte sogar gewinnen können. Aber wenn es ganz dumm läuft verliert man ein solche Spiel auch. Hertha hatte am Ende noch zwei dicke Chancen. Wenn man die ganze Saison betrachtet, sieht man auch, dass Berlin solche Spiele schon öfters für sich entschieden hat. Die stehen hinten sicher und vorne kontern sie eiskalt (auch ohne Pantelic)
    Also ein gewonnener Punkt! Gegen den HSV kann man sich mit Glück vielleicht noch einen Zusatzpunkt verdienen und dann kommen die BIG POINTS!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aus dem Hertha Forum ;)


    Zitat

    Auweia war das schlecht.
    Übrigens, liebe Spieler, liebe Trainer, es gibt in Bielefeld einen polnischen Stürmer. Vielleicht sollte man auf den mal aufpassen, oder wie oft wollt ihr euch von dem noch (siehe Tageszeitungen - sogar mit Vorankündigung) verarschen lassen????????


    Lang lebe König Artur

  • Man erkennt ganz klar eine Weiterentwicklung des Teams.
    Spielerisch hat Arminia bisher zugelegt, da klappen Spielzüge, Laufwege sind klar erkennbar. In den Zweikämpfen bissig usw.


    Wenn die Blauen so weiter machen, holen wir die nötigen Punkte.


    Das einzige was ich bemängel, dass man sich evt. zu tief aufstellt.
    Macht es nicht mehr Sinn, noch agressiver Forchecking zu betreiben?


    Die Mannschaft scheint sehr gewillt es nicht nur den ganzen Abstiegsexperten in Deutschland, sondern auch uns Fans allen zu beweisen, dass sie es können.


    Ich bin begeistert. Wenn es so läuft und Arminia alles gibt, bin ich ersteinmal sehr zufrieden.Wenn am Ende der Klassenerhalt dabei raus kommt (und danach sieht es bei solcher Spielweise aus) wäre das Top.


    Spielerisch ist keine Mannschaft da unten stärker als Arminia. Punkt !


    Wenn wir die Big Points gegen die direkten Konkurrenten machen, bleiben wir mehr als sicher in der Liga und das wäre m.M. nach verdient.


    Im Gegensatz zu einigen anderen Clubs haben wir vielleicht nicht die Besten Einzelspieler, aber wir haben ein Team !!!!
    Und so treten sie auch auf.


    Respekt: Weiter so !!! :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold


    Das einzige was ich bemängel, dass man sich evt. zu tief aufstellt.
    Macht es nicht mehr Sinn, noch agressiver Forchecking zu betreiben?


    Nein!!!


    Das Berliner Tor gestern war doch das beste Beispiel, warum Arminia mit der Besetzung Mijatovic und Bollmann in der IV nicht noch weiter aufrücken sollte. Dem Gegner würde zwischen Keeper und letzten Abwehspielern zu viel Platz gegeben - den Raum nutzen schnelle Stürmer und unsere IV kann nicht wirklich was gegenhalten im Sprintduell - da bringt dann auch eine gute Raumaufteilung wenig.

  • Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Macht Voronin auch noch das 2-0 kann man nach Hause fahren. Dann ist das Spiel gegessen. Danach hat Arminia das Spiel besser in den Griff bekommen und sich auch mehrere gute Chancen herausgearbeitet. Zum Ende hat die Hertha wieder zwei gute Möglichkeiten um das Spiel zu entscheiden.


    Das Gegentor aus dem spitzen Winkel kann man halten, aber von einem wirklichen Torwartfehler will ich auch nicht sprechen.
    Munteanu muß sich schleunigst steigern, sonst ist er auf dem besten Wege, der neue Masmanidis zu werden.


    Vier Punkte aus den ersten zwei Spielen ist eine gute Ausbeute, egal wie die anderen heute und morgen spielen. Wenn man aus Hamburg noch etwas zählbares mitbringt umso besser, wenn nicht ist das auch nicht ganz so tragisch. Die Wochen der Wahrheit kommen danach gegen Bochum, Köln, Frankfurt und Karlsruhe.

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich bin begeistert. Wenn es so läuft und Arminia alles gibt, bin ich ersteinmal sehr zufrieden.Wenn am Ende der Klassenerhalt dabei raus kommt (und danach sieht es bei solcher Spielweise aus) wäre das Top.


    Spielerisch ist keine Mannschaft da unten stärker als Arminia. Punkt !


    Absolut!!!


    Hauptsache den Schwung mit gegen die eigentliche Konkurrenz nehmen und alles wird gut!!!


    Wir sind die Besten :arminia:

  • So, wieder klar im Kopf nach gestern. Keiner der Leute die ich gestern gesehen habe, ist enttäuscht nach hause gegangen. Ich inklusive. War ein spannendes und gutes Spiel in dem man auch mit einem Punkt zufrieden sein muss. Wir hätten das Ding nämlich durchaus auch verlieren können.


    Wenn Arminia weiterhin so diszipliniert und engagiert auftritt, ist mir nicht bange. Den nächsten Punkt holen wir uns nämlich schon in Hamburg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gestern hab ich auch ein gutes Spiel gesehen. War eigentlich mehr drin, nur am Ende hatte der DSC auch etwas Glück. Immerhin nicht wieder verloren in der 90sten.
    Allerdings war ich in Block B (Kumpel hatte Karten organisiert). Da saßen natürlich auch jede Menge Hertha-Frösche. Ok. meinentwegen...ist ja direkt neben dem Gästeblock.


    Bin allerdings entsetzt, wie saumäßig schlecht die Kontrollen bzw. Sicherheitsmaßnamen dort sind. Mal abgesehen von dem Knallkörper, den die Frösche gezündet haben (mal wieder super kontrolliert Germania, oder?)....unglaublich schlecht ist es, dass man oben in Block B1 reinkommt und unten am Ausgang ohne Security raus im Gästeblock A landet. Ist nicht nur uns so ergangen. Am Pilsstand der Berliner gab es immerhin nur bleifrei (immerhin), allerdings sind wir fluchtartig wieder aus dem Bereich raus....und nicht nur wir waren dort unten gelandet. Auch diverse andere Arminen. Dem Ordner, dem ich das zugerufen hatte, guckte nur dumm aus der Wäsche. Das darf einfach nicht passieren, dass da keiner den Ein-und Ausgang bewacht. Von den Playmobilmännchen war auch keiner zu sehen. Hätte ohne weiteres derbe eins auf die Fresse geben können dort. Und dann dürfte Arminia wieder zahlen (was der DFB wohl wieder für den Knallkörper verhängt).


    Security gestern Abend in dem Gefahrenbereich (Übergang Block B zu A): glatte 6 !!! :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Spud
    So, wieder klar im Kopf nach gestern. Keiner der Leute die ich gestern gesehen habe, ist enttäuscht nach hause gegangen. Ich inklusive. War ein spannendes und gutes Spiel in dem man auch mit einem Punkt zufrieden sein muss. Wir hätten das Ding nämlich durchaus auch verlieren können.


    Wenn Arminia weiterhin so diszipliniert und engagiert auftritt, ist mir nicht bange. Den nächsten Punkt holen wir uns nämlich schon in Hamburg!


    Ja, war nen schöner Tag...mit der Tendenz zu 2 verschenkten Punkten aber wie Du richtig bemerkt hast, hätte es mit einem abgschlossenen Konter auch anders ausgehen können....da unsere Blauen den Ball ja ums Verecken nicht im Tor unterbringen wollten (2.Hälfte), trotz aller Anstengungen....man stelle sich vor: 6 Punkte nach 2 Spielen der Rückrunde....fast die Hälfte der Ausbeute der 17 Hinrundespiele ;) aber mit den 4 Punkten bin ich auch erstmal sehr zufrieden :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Richie


    ... empfinde ich die Einschätzung von Eilhoffs Mitschuld am Gegentor als völligen Unsinn. Ein langer Ball, mit dem die gesamte Hintermannschaft überlaufen wurde, der Stürmer allein halbrechts durch, dann nimmt Voronin den Ball nicht mal an, sondern macht einen Volley-Dropkick , der auch noch vor dem Keeper aufsetzt ins lange Eck - den Torwart musst Du mir zeigen, der solche Bälle hält. Das blöde als Torwart ist, dass Du weisst was kommt, aber den Ball dennoch nicht halten kannst. Denn wie heisst es so schön? Langes Eck gegen die Laufrichtung hält kein Torwart der Welt. Frag mal Wiese wegen des Treffers letzte Woche ;).


    Du solltest genau lesen und auch verstehen, was ich geschrieben habe ...


    Ich habe nicht nur geschrieben, \\\"Eilhoff muss den Gegentreffer verhindern ...\\\", sondern
    \\\"Eilhoff muss den Gegentreffer verhindern, wenn er fuer sich in Anspruch nehmen will, schon einer der ganz Grossen zu sein ...\\\"
    Betonung auf \\\" ...wenn er fuer sich in Anspruch nehmen will, schon einer der ganz Grossen zu sein ...\\\" ... Das Bollmann schon vorher Voronin bedraengen muss, ist ein anderer Fakt.


    Eilhoff wird meiner Meinung zu Unrecht so hochgejubelt (3bester Torhueter der Vorrunde). Er ist ein guter Torwart, keine Frage, aber es fehlt ihm an der Genialitaet einer Torhueterlegende wie Siese, Burdenski, Kneib oder Stein. Wenn Du aber bei Arminia spielt, bekommst Du pro Spiel 2-3 Dinger dieser Art aufs Tor, die Du in einem Spiel auch mal alle halten musst, damit aus Unentschieden Siege werden. Ueberlebensgarantie fuer Arminia.


    Und wenn Du Dich an seine Leistungen zu Beginn der Saison erinnerst, sind wir nicht davor gefeit, dass sich derartiges wiederholt. Eilhoff hat meiner Meinung zu lange gebraucht, um sich durchzusetzen ...


    Bei Hain haette ich uebrigens nicht mit der Wimper gezuckt und auch von Wiese habe ich nicht erwartet, dass er Arthurs Schuss haelt.


    ELVISlebt

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!