• Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Meinst Du diesen Buval hier? Sieht man sich die Szene an, muss man in der Tat zugeben: Der passt perfekt zu Katongo, Sadik und Halfar.


    Phantastisch, wie du die Fähigkeiten eines Spielers anhand von nur einer Szene analysieren kannst.
    Du bist der Größte! :Hail:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Marcio


    Dürfte dann wohl endlich mein 100 Mal vorgeschlagener Buval sein, der hat 2 Angebote aus Deutschland und ist mit 23 Jahren wohl der Jüngere der Beiden Kanditaten :D


    Nicht unwahrscheinlich, dass Dammeier hier die Spieler nach vorschlägen aus dem Forum verpflichtet :D Der Feick war übrigens mein Vorschlag von vor ein paar Wochen ;)

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    57 Jahre und unfähig Satzzeichen zu benutzen? :nein:


    57? 8o Ich hätte ihn eher so auf 9 geschätzt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    57 Jahre und unfähig Satzzeichen zu benutzen? :nein:


    Ich habe da einen schlimmen Verdacht: er hat sich hier unter falschem Namen angemeldet, um... weißt schon.


    Ich habe aber noch einen viel schlimmeren Verdacht: "Neu Amin" ist sein richtiger Name, er stammt aus einer bekannten Diktatoren-Familie und ist der kleine Bruder von Idi.

  • Zitat

    Original von Richie


    Spasojevic wird man wohl eher zusätzlich holen und dafür Sadik verleihen. Macht auch Sinn, denn zwei Stürmer sind zu wenig.


    Bin ich doch ganz deiner Meinung, Sadik verleihen und dann alle drei Stürmer verpflichten! (Nemec, Saglik und Spasojevic) :D

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur,


    Spasojevic braucht wenig kulturelle Eingewöhnungszeit. Ist ja kein Afrikaner. Wenn Mijatovic bleibt und zusätzlich noch Janjic, dann werden die ihm schon beim Übersetzen helfen.


    Es ist zudem gut, dass er schon früh ins Ausland gewechselt ist. Denn in Montenegro (nur ca. 600.000 Einwohner!) haben die vielleicht ein vernünftiges Stadion in Podgorica. Alle anderen Stadien sind naja...nicht gerade gehobener Standard, um es vorsichtig auszudrücken.


    Aber - ist der Spasojevic nicht noch verletzt? Glaube kaum, dass man ihn nach den wenigen Eindrücken schon verpflichtet.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Phantastisch, wie du die Fähigkeiten eines Spielers anhand von nur einer Szene analysieren kannst.
    Du bist der Größte! :Hail:


    War doch nur Spaß, Mensch.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Aber - ist der Spasojevic nicht noch verletzt? Glaube kaum, dass man ihn nach den wenigen Eindrücken schon verpflichtet.


    In der "OWL am Sonntag" steht, dass er bis Montag ausfällt. Das heißt, wir dürfen ihn heute leider nicht gegen Fichte bewundern :(

  • mir wäre es auch am liebsten wenn man sadik verleihen würde und dann nemec /spasojevic(wenn er für gut befunden wird) und einen weiteren richtig guten stürmer x holt(von saglik halte ich nicht so viel, teurer spieler+hohes risiko, was hat er inner 1.liga schon gerissen?).


    nur 2 stürmer zu holen, sadik zu verleihen und zu sagen ach halfar/katongo/delura(alle drei bekanntermassen vorm tor völlig ungefährlich) werden schon irgendwie treffen...das wäre wieder der gleiche fehler wie letzte saison, vor allem wenn die 2 neuen stürmer aus einem talent plus einem guten bestünden. warum habe ich das dringende gefühl dass dammeier genau den gleichen fehler wieder machen wird??


    es wird eine schwierige saison, auch weil das schon vorhandene material einfach nicht gut genug ist. was wir jetzt haben plus 1 1/2 gute stürmer sehe ich auf einem einstelligen mittelfeldplatz ohne direkten kontakt zur spitze.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Hab so im Gefühl dass uns morgen Klemen Lavric präsentiert wird... :(
    Dann hätten wir unseren Ahanfouf-Nachfolger.
    Ich hoffe ich liege damit falsch!!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Interpretiere ich den OWL-am -Sonntag Artikel richtig, dass einer der beiden Stürmer nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht ?(
    Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...


    Ich habe den Artkel jetzt dreimal gelesen, für diese Vermutung aber überhaupt keinen Anhaltspunkt gefunden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich habe den Artkel jetzt dreimal gelesen, für diese Vermutung aber überhaupt keinen Anhaltspunkt gefunden ...


    Wie siehts denn hiermit aus, wo Gerstner sich genauer zu den zwei Stürmern äußert, die man im Visier hat:


    »Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit.


    Dann gehen ich davon aus, dass der andere ohne Verein ist.


  • Oder Ablösefrei wäre. Wenn man die Betonung auf "unter Vertrag" legt.

  • Alle Spekulationen bringen jetzt doch nichts.
    Fakt ist in Kürze müssen sie die Katze aus dem Sack lassen und dann hoffen wir mal dass uns diese Spieler dann auch weiterbringen.
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Diese Meldung ist nur zur Info


    Skela verlängert seinen Vertrag in Cottbus nicht. Sein alter Vertrag galt nur für Liga 1

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Erwin Skela nach den "Skela, du Zigeuner" Rufen, beim letzten Auswärtsspiel in Cottbus aus unserem Block, noch Bock hat nach Bielefeld zu wechseln, aaaaaaaaaaaaber möglich ist alles! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!