Leverkusen-Arminia

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    meine fresse, diese grundnegative stimmung geht mir hier dermaßen auf den sack. klar, wir hätten heute gegen schwache pillen gewinnen MÜSSEN, aber wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. mit 2 heimsiegen sind wir durch. mf ist sicherlich kein schlechter trainer, aber wie richie shcon sagte, der kann keinen offensiven fussball spielen lassen.
    ich hoffe, frontzeck wird gegen hoppenheim NICHT ausgepfiffen, das bringt überhaupt nichts und interessiert auch keinen. außerdem verunsichert es die mannschaft doch nur.


    gut nacht.


    Jaja, die negative Grundstimmung. Es werden immer weniger Spiele und wir müssen, wie Du sagst, noch zwei Spiele gewinnen. Zwei von drei nach bisher 4 von 31. Was sagt da die Wahrscheinlichkeitsrechnung?

  • Nach der 2 : 1 Führung ist das natürlich ne Riesenenttäuschung. Wir hätten heute einen ganz bedeutenden Schritt machen können. Ich habe das Ganze am Radio verfolgt und der Reporter war die ganze 2. Halbzeit der Meinung, dass der Ausgleich oder sogar der Sieg für die Pillendreher in der Luft liegt.
    Von daher muss Arminia in der 2. HZ ziemlich eingebrochen sein. Wenn mir vor dem Spiel einer das Remis angeboten hätte, wäre ich sicher einverstanden gewesen. Aber wenn man auswärts schon führt und den Abstieg vor Augen hat, muss man solch ein Spiel nach Hause bringen. Scheinbar ist das nicht möglich. 15 Unentschieden sprechen eine eindeutige Sprache. Die Mannschaft kann auch gegen sogenannte große Vereine mitspielen und nicht verlieren, aber sie kann leider nicht gewinnen und das kann bei der 3 - Punkte - Regel tötlich werden. Jetzt darf man nur noch hoffen, dass die anderen morgen alle verlieren. Vom Papier her sieht es so aus, aber wie ich die Bundesliga kenne, wird es da wieder ne böse Überraschung geben, entweder in Gladbach oder in Cottbus.


    Scheiße, das macht alles keinen Spaß mehr, aber Hauptsache eine lausige Nacht über dem Strich. :wall:

  • MF bie Premiere: Wir müssen jetzt langsam anfangen unsere Heimspiele zu gewinnen.


    Der Mann hat Nerven. Anfang der 2. Halbzeit war Leverkusen total verunsichert. Die Fans pfeifen die Heimmannschaft aus. Da muss ich dann versuchen den entscheidenen Konter, den Todesstoß zu setzen. Egal ob es nun Pokalfinalist Leverkusen oder Holzbein Kiel ist. Stattdessen mauert man sich um den eigenen Strafraum ein und hofft 45 Minuten irgendwie zu überstehen. Zu wenig. Leichter bekommt man es in Leverkusen (Düsseldorf) nicht mehr.
    Was bleibt nach dem Spiel? Riesenchance verpasst.


    Aber was kritisiere ich das hier? Ich bin wahrscheinlich auch nur ein elender Schwarzseher. Frontzeck macht das beste aus der Truppe, irgendwie wird es schon gut gehen und falls wir doch absteigen ist Kentsch Schuld :pillepalle:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Herrschaftszeiten, dieser Trainer gewinnt auch nur, wenn ihm die drei Punkte unter Androhung von Gewalt in den Rachen gestopft werden.
    Es war mal wieder alles bereitet für einen grandiosen Wochenendbeginn und ein Schockerlebnis für die Konkurrenz. Mit Ernst an der Seitenlinie hätten wir Leverkusen heute 4:1 abgeschlachtet. So viel Pomade und demonstrative Lustlosigkeit wird auch nur von Michael "ichhabeinsuperSpielmeinerMannschaft gesehen" Frontzeck nicht bestraft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ich bin auch enttäuscht, so wie Ihr! Keine Frage!
    ABER:
    Man muß doch mal sehen das man heute in Leverkusen (Düsseldorf) gespielt gegen eine Mannschaft die in den UEFA Cup wollte wenn nicht sogar CL!
    Dann muß man sehen das die in Düsseldorf noch kein Spiel gewonnen haben und Ihr könnt Euch sicher sein das die mit Sicherheit vorm Spiel gesagt haben das dies heute geändert wird! Dann liegt man 1:0 zurück, kommt glücklich zum Ausgleich und noch glücklicher zur Führung!
    In der 2 HZ plätschert das Spiel so vor sich hin, dann wird LEV immer drückender, Schüsse gehen teilweise knapp übers Tor bzw. neben das Tor! Konter gibt es praktisch gar nicht mehr und dann fällt halt irgendwann der Ausgleich und dieses Ergebniss ist auch gerecht vom Spielverlauf her!
    ALSO :
    Bitte was gibt es da heute jetzt dran auszusetzen!?
    Es war vor den 4 restlichen Spielen im Prinzip klar das man die beiden Heimspiele gewinnen muß und Auswärts eher mit 0 Punkten rechnen muß! Jetzt haben wir einen Punkt Auswärts geholt! Eventuell würde jetzt schon 1 Heimsieg und 1 Unentschieden zu Hause reichen, je nachdem wie die anderen spielen!
    Wie gesagt lasst uns das Wochenende abwarten wie die anderen gespielt haben, danach können wir weiter reden wer der Sieger und wer der Verlierer des Wochenendes ist!
    Und egal wie die anderen spielen:
    Am Mittwoch gegen Hoffenheim müssen wir einen Dreier holen, da bleibe ich nach wie vor bei Euch! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Diese Mannschaft hat KEIN SIEGERGEN!!!!!
    Die Vergangenheit zeigt, das eine Mannschaft mit so vielen Unentschieden absteigt.Die Kommentare von Frontzeck stehn für sich selbst. Angsthase !!
    Dieser Gegner war heute schlagbar, aber alles ruht sich wieder auf diesen einen Punkt aus.(Alibis erschaffen).
    Schade Arminia... :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    MF bie Premiere: Wir müssen jetzt langsam anfangen unsere Heimspiele zu gewinnen.


    Der Mann hat Nerven. Anfang der 2. Halbzeit war Leverkusen total verunsichert. Die Fans pfeifen die Heimmannschaft aus. Da muss ich dann versuchen den entscheidenen Konter, den Todesstoß zu setzen. Egal ob es nun Pokalfinalist Leverkusen oder Holzbein Kiel ist. Stattdessen mauert man sich um den eigenen Strafraum ein und hofft 45 Minuten irgendwie zu überstehen. Zu wenig. Leichter bekommt man es in Leverkusen (Düsseldorf) nicht mehr.
    Was bleibt nach dem Spiel? Riesenchance verpasst.


    Aber was kritisiere ich das hier? Ich bin wahrscheinlich auch nur ein elender Schwarzseher. Frontzeck macht das beste aus der Truppe, irgendwie wird es schon gut gehen und falls wir doch absteigen ist Kentsch Schuld :pillepalle:


    Die Betonung liegt hier auf "jetzt mal langsam", wo es doch noch so viele davon gibt in dieser Saison. Und das wo es doch seit neuerlich keine Heimstärke mehr gibt. So langsam fange ich mich auch an einzureihen in die Masse der Frontzeck Gegner...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Ich finde es erschreckend, dass die Mannschaft abgesehen vom Stuttgart-Spiel auswärts besser spielt, als zu Hause- Ich hoffe, das ändert sich am Mittwoch. 2 Heimsiege in einer ganzen Saison bei insgesamt 4 gewonnenen Spielen. Die Gesamtbilanz ist einfach desaströs und schreit geradezu nach Abstieg. Aber solange die Herren Dammeier und Frontzeck noch zufrieden sind, ist ja alles in Butter. :lol:

  • Wie, Anfang der 2. HZ war Leberwurst verunsichert? Da haben die sofort richtig aufgedreht. Und unsere Blauen sind auch nicht eingebrochen, sondern siehe 1. Satz.


    Beide Halbzeiten waren völlig verschiedene Dinge: 1. HZ Leberwurst arrogant und lässig, zweite HZ bissig.

  • fickt euch alle: jetzt zu hause gewinnen und alles ist gut!!!!!!!!!
    laut meiner kicker tabelle steigen wir mit mit 30 punkten nicht ab. also alles drin! nich so viel meckern. hab das spiel mit ostwestfalen in berlin verfolgt. und irgendwie dran geglaubt, an die 1. liga, also gut is!!!!!!!!

  • Sie haben es wieder gemacht!
    Sie haben es wieder gemacht!
    Sie haben es wieder gemacht!
    Warum kommt die Mannschaft nach der Pause auf den Platz, und hört auf Fußball zu spielen.
    Wir haben doch in der 1. HZ gesehen, daß es geht.
    Wir haben hinten gelegen, sind zurück gekommen und in Führung gegangen - da muß man doch mutiger werden.
    Aber nein, man stellt sich hinten rein.
    Viel, viel bessere Mannschaften sind nicht in der Lage, auf die Art, 45 Minuten zu überstehen, aber wir probieren es einfach mal.


    Wir haben geführt, und Lev war verunsichert, und sie wären noch verunsicherter gewesen, hätten sie gemerkt das wir gewinnen wollen.
    Wollten wir aber in der 2. HZ scheinbar gar nicht mehr.


    Es ist nicht das erste Mal, daß wir einen Gegner der am Rande der Niederlage steht ins Spiel zurück geholt haben.


    Eine gefühlte Niederlage.
    Seit heute glaube ich, daß wir kein einziges Spiel mehr gewinnen.


    Ich denke es ist Zeit, Abschied zu nehmen von Liga 1.

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    fickt euch alle: jetzt zu hause gewinnen und alles ist gut!!!!!!!!!
    ...


    Absolute Zustimmung. Ich kann dieses ewige Rumgejammer, was hier durch einige neue Forumsmitglieder verbreitet wird auch nicht mehr lesen.


    Wer hier glaubt, dass alles andere als ein Abstiegskampf bis zum Ende der Saison möglich gewesen wäre, hat ein deutliches Wahrnehmungsproblem. Dieser Kader ist mit das schlechteste was wir seit Jahren aufgeboten haben, aber wir schlagen fröhlich auf den Trainer oder einen Spieler ein der bestimmt zu teuer war, aber trotzdem mit das beste was wir haben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Absolute Zustimmung. Ich kann dieses ewige Rumgejammer, was hier durch einige neue Forumsmitglieder verbreitet wird auch nicht mehr lesen.


    Wer hier glaubt, dass alles andere als ein Abstiegskampf bis zum Ende der Saison möglich gewesen wäre, hat ein deutliches Wahrnehmungsproblem. Dieser Kader ist mit das schlechteste was wir seit Jahren aufgeboten haben, aber wir schlagen fröhlich auf den Trainer oder einen Spieler ein der bestimmt zu teuer war, aber trotzdem mit das beste was wir haben.



    Sehe ich genauso. Vielleicht wäre mehr gegen Leverkusen möglich gewesen aber man hätte genauso gut auch noch verlieren können. Ich bin jedenfalls mit dem Unentschieden zufrieden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Absolute Zustimmung. Ich kann dieses ewige Rumgejammer, was hier durch einige neue Forumsmitglieder verbreitet wird auch nicht mehr lesen.


    Wer hier glaubt, dass alles andere als ein Abstiegskampf bis zum Ende der Saison möglich gewesen wäre, hat ein deutliches Wahrnehmungsproblem. Dieser Kader ist mit das schlechteste was wir seit Jahren aufgeboten haben, aber wir schlagen fröhlich auf den Trainer oder einen Spieler ein der bestimmt zu teuer war, aber trotzdem mit das beste was wir haben.


    unterschreibe ich.


    wo war heute das problem?? die erste halbzeit war hervorragend, die zweite das was unsere mannschaft gegen einen gut spielenden gegner kann, was, wie jeder weiss, eben nicht viel ist. und da kriegt man halt mal noch nen tor. man hätte am ende sogar noch durch katongo gewinnen können verdammt, also wo ist das problem??


    für das was diese mannschaft kann war das gegen diesen gegner ein ordentliches auswärtsspiel. ich sehe auch nicht dass der trainer etwas falsch gemacht hätte, wäre es ein durchschnittsspiel gewesen, die erste hälfte hätte ca. ausgesehen wie die zweite und wir hätten standesgemäss 2-0 verloren.


    mir geht das geheule hier nur noch auf die nerven.
    habt ihr wirklich geglaubt es würde angesichts der finanzstarken konkurrenz diese saison nicht bis zum letzten spieltag sehr knapp sein? mannmannmann....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Wo das Problem war?
    Das Problem war genau das, daß die erste Halbzeit hervorragend war und die zweite genau so, wie daß was unsere Mannschaft kann,wie Du behauptest.


    Die Frage ist allerdings, warum konnte sie in der 1. HZ mehr?


    Und wie kommt es zu dem komplett anderen Spiel in der zweiten?


    Um noch einen Gedanken von dir aufzunehmen: Hätte die 2. HZ so ausgesehen wie die 1., hätten wir gewonnen.


    Und Finanzen hin, Finanzen her, mit mehr solchen 1. HZ wären wir schon gerettet, mit noch mehr solchen 2. HZ wären wir längst abgeschlagen.

  • Das Problem seid Ihr zum Teil aber auch selbst. Hört doch wenigstens die letzten Wochen in der entscheidenden Phase einmal auf rumzunörgeln.


    Kann doch wohl nicht so schwer sein für knapp 3 Wochen.


    Hach, die Ostwestfalen... bin ja selbst einer und ich vermisse Euch. Aber wenns um Arminia geht solltet Ihr in der entscheidenden Phase der Saison schon einmal über Euren Schatten springen... . Take it easy!!!


    LG aus Kalifornien :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!