Dortmund Away

  • ne, der Vertrag musste ja noch vorzeitig verlängert werden :wall: :wall: :wall:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Der liebe Kai ist so stolz auf das was in den letzten 5 Jahren hier geschaffen wurde.
    Heute wurde uns präsentiert was hier geschaffen wurde.
    Eine Mannschaft die den Anforderungen der 1sten Liga in keinster Weise gewachsen ist. Eine zweite Mannschaft die so tiefklassig spielt, dass man es besser verschweigt. Eine Talentschmiede wie sie im Buche steht, welche jede Saison 1-2 Superspieler produziert. Ein Stadionmonument das völlig an der Realität vorbei geplant und umgesetzt wurde. Ein Trainer der völlig hilflos erscheint und in der Mannschaft aber auch überhaupt nichts zu bewegen scheint, aber dessen Vertrag völlig ohne Not verlängert wurde. Einen Co-Trainer der alles übersteht (unbegreiflicherweise).


    Tut mir leid aber ich konnte in den letzten Jahren nur eine Entwicklung in die negative Richtung erkennen. Ich denke der Verein steht absolut am Abgrund. Den „Todesstoss“ wird uns Hanoi nächste Woche verpassen.


    Und keine Angst vor einem Auseinanderbrechen der Mannschaft. Die Griepen bekommen woanders niemals einen Platz auf der Gehaltsliste.

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich gehe am Samstag hin und nach dem Spiel werde ich den Kopf von MF vordern, so oder so!!!!


    Kannst Du Ihn dann bitte hier ausstellen. Danke.


    Wann geht der Penner???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von leonidas27
    das gleiche gefasel der letzten 32. Interviews...


    32? 49! + die Pleiten im Pokal


    Ich könnte heulen bzw heul gleich. Traurig ist nur, dass es immer noch ne Chance gibt.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Und keine Angst vor einem Auseinanderbrechen der Mannschaft. Die Griepen bekommen woanders niemals einen Platz auf der Gehaltsliste.


    RICHTIG.
    Und bei und werden mit diesen Graupen auch noch die verträge verlängert. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • wer soll denn nächste Saison auf die neue Ost?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Zitat

    Original von leonidas27
    wer soll den nächste Saison auf die neue Ost?


    Die wird geschlossen. Spart Strom und Ordnergehalt.


    Die Logen wurde doch eh schon massenhaft gekündigt, wie ich von einem gehört habe, der einen kennt, dessen Schwippschwager undsoweiter. Einerseits wegen dem unsäglichen Fußbal den Arminia den Leute für das viele Geld zumutet und andererseits wegen der Wirtschaftskrise.


    Und da in der 2. Liga auf der West eh wieder genug Plätze frei sind, dann geht wohl kaum noch irgendein Schwachkopp auf diese Fehlplanung, um sich von der Sonne geblendet oder im Regen sitzend, alle drei Minuten die klappsitzbedingte Turnübung "aufstehen - hinsetzen" anzutun, weil einer mal wieder zur Bratwurstbude rennt, während es auf der West schattig, trocken und bequemer ist.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von ete


    Kannst Du Ihn dann bitte hier ausstellen. Danke.


    Wann geht der Penner???


    Das sieht dann aber Ekelhaft aus :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Natürlich nicht!!! So ein asozialer Wixxer, der hat Glück das wir nicht vor 200 Jahren leben!!!


    beleidigen ja, aber bitte mit stil ;)

    ⚫⚪🔵

  • Völliges Versagen aller Mannschaftsteile. Auflösungserscheinungen. Dabei hätte man vom Torverhältnis heute auf Gladbach aufschließen können ^^
    Was fürn Scheiß, die Mannschaft überlegt sich heute mal gegen den Trainer zu spielen. Dann haben die anscheinend bisher immer ihr bestes gegeben...
    ALLE RAUS!

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • is mir egal, ob wir absteigen, vergeigen, was zeigen, scheiden oder was auch immer meiden. solange wir in einem fucking jahr mindestens fünf spiele gewinnen is gut

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Hab mir gerade nochmal die Schlagzeile der NW im Netzt angesehen vor dem Spiel:


    Erhobenen Hauptes an den Ort des 1:6-Debakels Trainer Frontzeck leistet vor dem Westfalenderby in Dortmund psychologische Aufbauarbeit


    Psychologiehengst Frontzeck. Das hast du aber fein gemacht!!!!! :klatschen: :klatschen:
    Aber er bleibt seiner Linie treu. Tolle Bilanz: mit jeder Manschaft die er trainiert abgestiegen ist doch auch was, dass hat kein anderer Trainer vorzuweisen.



    Schade, habe die Zeitung hier unten nicht gehabt und lesen können. Aber das Interview geht ja noch weiter:
    "Ich fahr’ doch nicht nach Dortmund und mach mir in die Hose wegen eines Debakels", sagt Frontzeck. Und rechnet unmissverständlich vor: "Wir werden keinen Millimeter von unserer Marschrichtung der letzten Wochen abgehen. Wir werden uns nicht im eigenen Fünf-Meter-Raum verbarrikadieren und wir werden uns nicht in deren Strafraum festsetzen. Wenn wir nur defensiv dorthin fahren, bekommen wir garantiert ’was auf die Mütze."
    Ich glaube dieser Aussage gegenüber haben sich alle verpflichtet gefühlt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Kranke ist doch das sich an der Tabellensituation nichts verändert hat.Wir müssen immer noch gegen Hanoi gewinnen.
    Der einzige unterschied ist doch der das Karlsruhe jetzt noch dazu kommt.


    Wenn jetzt Karlsruhe untenschieden spielt 0-0 oder 1-1 und wir verlieren 0-1 be gleichzeitiger Niederlage von Cottbus.Wer ist dann 16? Wir oder der KSC?


    Möglicher Stand nach dem 24 Spieltag:


    Arminia 27 Punkte 27-55 -28
    KSC 27 Punkte 26 -54 bei 0-0 27 - 55 bei 1-1 -28
    bei einem 2-2 vom KSC wären wir abgestiegen.


    Das ist doch wohl Krank :pillepalle: :pillepalle:.Zählt da der direkte vergleich? ?( ?( ?( (Dann wäre der KSC drin und wir draußen.)


    .........gott... wiso mache ich eigentlich dieses sch... rechen beispiel....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Verfluchte Schiesse!!!!Der Trainer ist immernoch da; Ich bitte alle Fans um Unterstüzung, ich muss am SA arbeiten, BITTE geht zum Trainer Vorstand FERNSEHEN!!!!! Und fordert die Entlassung dieses kreisklasse mittelfeld Trainers Frotze. Das ist eine unverschämtheit.


    Vor dem Spiel habe ich noch Herz Leidenschaft UND WILLE gezeigt, DENN ICH BIN ARMINE!


    Aber was sich das DIE heute geleistet haben ist eine unverschämtheit. Wir werden Absteigen und das verdient, UND DASs ALLEINE IST EINE BELEIDIGUNG AN ALLLLLEEEE FANS!!!!


    Lasst euch das nich gefallen, Setzt ein Zeichen!!! Im nächsten Jahr Greifen WIR´AN!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Es liegt doch nicht nur am Trainer. Wie oft wollen wir denn noch den Trainer wechseln?! Mit dieser Gurkentruppe hast du einfach keine Chance. Wenn Artur nicht trifft, ist die Mannschaft praktisch tot. Vor Tesche ziehe ich echt den Hut, eigentlich immernoch einer der besten, aber auch er trifft leider zu wenig.
    Wer nur vier Spiele in einer ganzen Saison gewinnt, gehört leider nicht in diese Liga. Ist zwar hart, aber Fakt. Aber selbst bei einer Niederlage aller anderen, können wir immer noch durch das Relegationsspiel drin bleiben. Eigentlich unglaublich :wall: :)

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Oh je, wenn der Kentsch schon überlegt.....


    Nach bestem Wissen wollen die morgen entscheiden.....



    Na dann gute Nacht Arminia......... :(

    The same procedure as every Time


  • Das ist kein Ende, das ist ein Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!