Herzlichen Glückwusch den drei Forenmitgliedern

  • Na das ist ja auch mal was neues.
    Gleich drei auf einen Streich!


    Meine Besten Wünsche, alles Gute, Glück und Gesundheit gelten


    Gönner


    mahonSE


    sowie unserem Gebirgsjäger aus der Schweiz
    Endspurt
    (der uns zur Feier des Tages, nun endlich mal sein Alter verraten kann!?)


    SWB-Gruss
    x-man

  • auch von mir 3 mal einen herzlichen Glückwunsch an


    Gönner


    MahonSE


    und Endspurt


    treibst nicht zu doll. Nicht das ihr morgen daran denkt unseren SWBen die Daumen zu drücken oder auf der Alm sie tatkräftig zu unterstüten. :)


    SWB-Gruß


    Masse

  • Endspurt "Ende", Gönner und mahonSE, alle am gleichen Tag Geburtstag.


    Wünsch euch natürlich einen schönen Tag und alles Gute
    zum Geburtstag.


    Könntet dann auch zusammen feiern. Nämlich morgen den Heimsieg (hoffentlich)


    Happy Birthday zusammen.



    Gruss


    ulis

  • Auch von mir mal an alle einen Herzlichen Glückwunsch! Ab heute sind die Straße wohl ziehmlich unsicher, denn der Gönner darf ab heute auf die Menschheit los und Auto fahren!

  • Euch Dreien einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch reich beschenken und feiert anständig, aber denkt dran, dass ihr morgen mittag wieder fit sein müsst. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hallo,


    auch von mir einen dreifachen herzlichen Glückwünsch!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • hallo ihr purzeltagskinder :P -allest jute von mir... :)


    und gönner... "DON'T DRINK AND DRIVE"... but smoke and flllllyyyyy :P :P :lol: -nein scherz, bin absolut gegen drogen ;)

    ⚫⚪🔵

  • Von mir auch nen 3fachen Glückwunsch. Gönner, da du jetzt 18 bist - trink nicht zu viel, und denk daran. Wenn du was getrunken hast, darfst du kein Auto fahren.



    Euch allen viele :geschenk: und bringt unserer Arminia morgen dreifaches Glück. 3 Punkte.

  • Hallo


    Mensch das 3. Mitglieder an einem Tag Geburtstag haben, hatten wir glaube ich auch noch nicht. Jedenfalls wünsche ich euch dreien alles gute zum Geburtstag. Feiert heute schön und drückt für Morgen die Daumen!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Als erstes Geburstagskind, was sich hier äussert, möchte ich den anderen beiden auch erstmal ganz herzlich gratulieren und alles gute Wünschen.


    Weiterhin muß ich mich dann bei den ganze Gratulanten schonmal für die vielen Guten Wünsche bedanken!


    Auf einige habe ich hier noch ein paar antworten:




    Wir sind bestimmt verkappte drillinge und nur ein paar Jahre zuweit auseinander geboren worden! *g*




    Zitat

    Original von DSC4ever
    Auch von mir mal an alle einen Herzlichen Glückwunsch! Ab heute sind die Straße wohl ziehmlich unsicher, denn der Gönner darf ab heute auf die Menschheit los und Auto fahren!


    Woher hast denn die Info :D. Ne habe leider etwas zu spät mit dem Lappen angefangen wird wohl erst im Aprill soweit sein, aber dann ist keiner mehr sicher :devil:



    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hallo ihr purzeltagskinder :P -allest jute von mir... :)


    und gönner... "DON'T DRINK AND DRIVE"... but smoke and flllllyyyyy :P :P :lol: -nein scherz, bin absolut gegen drogen ;)



    Keine sorge, wenn ich fahre werde ich wohl nichts trinken, ich hoffe das ich das auch durchhalte, abe rgehe mal davon aus *trinkundbahnfahr*




    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Von mir auch nen 3fachen Glückwunsch. Gönner, da du jetzt 18 bist - trink nicht zu viel, und denk daran. Wenn du was getrunken hast, darfst du kein Auto fahren.



    Euch allen viele :geschenk: und bringt unserer Arminia morgen dreifaches Glück. 3 Punkte.


    Wenn die 3 auf einen Streich kein gutes Omen sind, was denn dann :head: :rolleyes:



    Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Alles Gute ihr 3. Gönner kann ja morgen ne Runde Bier auffer Alm ausgeben. ;)


    Ne ganze Runde auf der Alm? 26.601 mal 2 € + 1 € Pfand. das macht 53202 € die ich bezahlen muß und 26601 € die ich als Pfand bereithalten muß. *kleingeldzähl* Wird nen bissel knapp! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • [GLOW=limegreen]Häppie Börthday toooo you.... Häppie Börthday to you.... Häppie Bärthday, ihr drei Lieben, häppie birthday to...*finishmittrommelwirbel* youuuuuuuu.....  [/GLOW] *schrebbel*
    Na, und jetzt behaupte mal einer, Fußball schauen würde nicht die Stimme trainieren....*gg* Also, ales Liebe unseren Geburtstagskindern. Auch nochmal an den Gönner - doppelt hält besser. :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    [GLOW=limegreen]Häppie Börthday toooo you.... Häppie Börthday to you.... Häppie Bärthday, ihr drei Lieben, häppie birthday to...*finishmittrommelwirbel* youuuuuuuu.....  [/GLOW] *schrebbel*
    Na, und jetzt behaupte mal einer, Fußball schauen würde nicht die Stimme trainieren....*gg* Also, ales Liebe unseren Geburtstagskindern. Auch nochmal an den Gönner - doppelt hält besser. :D


    Und dreifach nicht mehr :P :angel:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Und dreifach nicht mehr :P :angel:


    Glaub bloß nicht, ich wäre auf die Idee gekommen, dir nochmal freundlich zu gratulieren... :P

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!