Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 2

  • Wer soll neuer Trainer werden ?? Teil 2 0

    1. Frank Pagelsdorf (0) 0%
    2. Benno Möhlmann (0) 0%
    3. Lothar Matthäus (0) 0%
    4. Thorsten Fink (0) 0%
    5. Michael Skibbe (0) 0%
    6. Klaus Augenthaler (0) 0%
    7. Petrik Sander (0) 0%
    8. Rudi Bommer (0) 0%
    9. Pele Wollitz (0) 0%
    10. Thomas Doll (0) 0%

    Und hier noch mehr Auswahl !!


    Die Besten aus beiden threads kommen dann in eine finale Umfrage ;)


    Aber Uwe gewinnt das eh! Spannender werden die Plätze dahinter...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Loddar?! :lol:
    Oh je!
    Ich hab grad schon fast überlegt, ob ich mal aus Geilheit auf den klicke. War mir dann aber doch zu albern...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Thomas Doll, an den hab ich ja noch gar nich gedacht.. :)


    Wenn der nicht zu geldgeil ist SOFORT verpflichten!
    :arminia:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Doll wäre ne Option. Aber ich glaube der ist zu schlau um bei uns anzufangen und sein Kumpel TvH wird ihn schon davor warnen, solange es noch diesen Vorstand gibt.

    The same procedure as every Time

  • Ihr seid echt lustig. Alles was Ihr immer an Frontzeck kritisiert habt, ist bei Doll potenziert. Bis auf das mit der Ruhe und Abgeklärtheit, die fehlt bei dem.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was wollt ihr denn alle mit dem Prolo Wollitz?! Einige auf der Liste sind echt ohne Worte :lol: Allenfalls Möhlmann oder Pagelsdorf sind für mich denkbar aber auch nicht wirklich überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Koby
    Thomas Doll, an den hab ich ja noch gar nich gedacht.. :)


    Wenn der nicht zu geldgeil ist SOFORT verpflichten!
    :arminia:


    doll ist gleiczusetzen mit frontzeck, der
    wollte auch jede woche den bock umstoßen


    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Bei den meisten Kandidaten kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln. Wenns Lodda werden sollte gehe ich nie wieder hin. Erinnert Euch wie ihr ihn damals alle ausgelacht und -gepfiffen habt als man ihn mit gerissener Archillessehne vom Platz getragen hat.
    Da kann man auch Werner Lorant oder Jürgen Röber verpflichten. Lorant würde die Jungs zumindes für 2,3 Spiele richtig heiß machen können. Aber ist das eine Perspektive? Da wäre mir Jörg Berger noch am liebsten ( von den Erfahrenen).
    Mein persönlicher Favorit für 3 Spiele ist jedoch Kalli Feldkamp. Ich weiß nur nicht ob ich das wirklich Ernst meine. Aber es wäre ein echter Klassiker mit dem wir definitiv wieder Schlagzeilen produzieren würden.


    Mein wirklicher Favorit ist Mirko Slomka. Das wäre einer mit Perspektive. Ich glaube nur nicht, dass er bei unserem Lieblingsverein anheuern würde. Der sucht sicherlich nen Verein mit Internationalem Format. Und unser Vorstand hat nicht mal Schrebergarten Niveau. Leider.
    Beste Grüße aus dem Süden,
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge ()

  • Die meisten Trainer die zurzeit gehandelt werden über die muss ich mich kaputtlachen...Wir brauchen einen jungen hungrigen Trainer der auch mal wieder mehr auf die Jungen U23 Spieler setzt zb.Versick und Co....Man sieht ja was dabei rausgekommen ist wenn man behaglich seinen Stil durchzieht.Man hätte sich schon viel früher von MF trennen sollen und nicht einen Spieltag vor Schluss!!!! Ganz Deutschland lacht über Arminia(Vorstand)

  • Zitat

    Original von def79
    Wir brauchen einen jungen hungrigen Trainer der auch mal wieder mehr auf die Jungen U23 Spieler setzt zb.


    Widerspruch! Ein junger und hungriger Trainer wäre höchstwahrscheinlich der neue MF. In einem halben Jahr, spätestens in 12 Monaten könnte auch dieser seine Koffer packen. Bis dahin ist Arminia entweder abgeschlagenes Tabellenschlusslicht in Liga 1 oder im unteren Drittel der 2. Liga angekommen.
    Man hat schon im vorausgegangenen Jahr den Fehler gemacht, auf eine junge und hungrige Kraft zu setzen - anstatt einen kompetenten und erfahrenen Mann zu verpflichten, der neue Ideen von Außen mitbringt: als man DD zum GF Sport beförderte. Wenn ein junger Trainer (z.B. Wück) verpflichtet wird, muss DD umgehend weg - oder Arminia wird weiter abstürzen. Ich bin allerdings ganz klar für einen Trainer mit Erfahrung und breiter Schulter.
    Bezüglich der groben Fehler, die in den letzten Jahren bei sportlichen Entscheidungen gemacht wurden, habe ich schon einmal gesagt: die Verantwortlichen sollten sich Hilfe/Beratung von Typen wie Assauer oder Calmund holen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Bei den meisten Kandidaten kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln. Wenns Lodda werden sollte gehe ich nie wieder hin. Erinnert Euch wie ihr ihn damals alle ausgelacht und -gepfiffen habt als man ihn mit gerissener Archillessehne vom Platz getragen hat.


    Das sagt mehr über den Intellekt mancher Fussball-"Fans" aus als über Lodda.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das sagt mehr über den Intellekt mancher Fussball-"Fans" aus als über Lodda.


    Nö. Das sagt aus, daß damals das ganze Stadion dachte, Loddar simuliiert und hätte keine Böcke auf nen Freundschaftsspiel ... Und ich konnte auch kaum glauben, das der wirklich was hatte ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Lodda hin oder her. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er zur Arminia wechselt. Auf der anderen Seite, wer hätte geglaubt, dass er nach Israel geht. Da wundert man sich schon, dass er dahin geht, wo es Weh tut (um beim Fußball Deutsch zu bleiben). Das hat Bernd Schuster seiner Zeit auch gemacht. Und siehe da, Donezk steht im Finale (hat natürlich nichst mit BS zu tun).
    Ich halte Lodda für keinen guten Trainer. Warum? Er hat als Trainer kein gutes Image, da er seine Arbeit entweder vorzeitig abgebrochen hat oder er gehen mußte. Er ist rethorisch sicherlich nicht gut und kann dadurch die Mannschaft nicht gut einstellen (Spekulation) und er paßt einfach nicht zu Bielefeld.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob UR uns weiterhelfen würden. Wir brauchen einen Mann, der sich ganz klar zur Arminia bekennt und auch in der 2. Liga zur Verfügung stünde. Es gibt sicherlich einen ganzen Haufen bereitwilliger Trainer, die nur darauf warten bei Arminia anzuheuern. Dadurch würden Sie eine super Publicity bekommen. Denn selbst im Bayrischen Rundfunk wird über Arminias Trainersuche berichtet, obwohl man sonst nicht mal die Sonntagsergebnisse von Arminia verkündet.
    Hier sind noch ein paar Kandidaten, die mir heute nachmittag so eingefallen sind. Die meisten sind aber nicht als ernsthaft zu betrachten: ;)
    Uli Stein, Ede Geyer, Werner Lorant, Peter Pacult, Peter Briegel, Horst Köppel (auch wenn er in IN bleiben will), Jürgen Röber, Henke, Winnie Schäfer, Berti Vogts (der ist mir erst nach dem 2. Weissbier eingefallen), Riegel-Rudi, Pierre Litbarski, Guido Buchwald, Matthias Sammer, ....
    :hi:
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von def79
    Die meisten Trainer die zurzeit gehandelt werden über die muss ich mich kaputtlachen...Wir brauchen einen jungen hungrigen Trainer der auch mal wieder mehr auf die Jungen U23 Spieler setzt zb.Versick und Co....Man sieht ja was dabei rausgekommen ist wenn man behaglich seinen Stil durchzieht.


    Ob die guten Spieler aus der NRW-Liga unbedingt dafür taugen in der Bundesliga zu spielen möchte ich mal bezweifeln. Abgesehen davon ist dies nun einer der Punkte, die man MF sicher nicht vorwerfen kann. Janjic, Fischer und auch Rodenberg wurden in seiner Amtszeit so nah an die Buli-Mannschaft herangeführt wie in den ganzen Jahren zuvor nur Tesche.


    Die Trainer hier sind doch alle recht uninteressant...Sander und Möhlmann wären noch grade so ok, mehr aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!