(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Darauf habe ich gewartet.
    Endlich mal ein positives Zeichen aus der heimischen Wirtschaft.


    Das ist es! Scheiß auf blaue Pillen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    ALPecin und ALM.
    Das passt einfach ;) .


    ja das war auch mein erster Gedanken, wie ich davon im Radio gelesen habe. Schauen wir mal, was am Montag verkündet wird.

  • Die heutige NW vermutet, des es sich bei "der guten Nachricht/Zusammenarbeit von Alpecin und Arminia" um eine Ticketaktion zum letzen Heimspiel handeln könnte :rolleyes:. Könnte also sein, das es doch nichts wird mit der "Alpecin-Arena" oder ähnlichem. Scheint aber auch nur eine Vermutung der Zeitung zu sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alpecin sponsert jedem Fan von Arminia eine Leck mich am Arsch Pille.
    Getestet wurde die Pille seit letztem Jahr erfolgreich an den Spielern. ;(

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Laut der beiden Zeitungen soll es sich bei dem Termin mit Alpecin nicht um ein Trikosponsoring gehen . Das Westfalen Blatt spekuliert über eine Karten Aktion gegen den KSC. Wobei es wegen den Statuten ja nicht möglich ist, Ausser Alpecin kauft alle restliche Karten und verschenkt Sie.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Laßt die Zeitungen mal spekulieren, wegen einer Kartenaktion eine Pressekonferenz, das kann ich mir und möchte ich mir nicht vorstellen, da muss mehr dahinter stecken. ;)


    Hoffen darf man ja.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sollte es nur eine Karten Aktion sein (die ja nicht besonders auffällig sein darf wegen DFL Regeln) dann ist das schon wieder ein wenig peinlich, da Tage vorher eine Pressekonferenz anzukündigen mit "guten Nachrichten", die Hoffnung bei den Fans weckt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Sollte es nur eine Karten Aktion sein (die ja nicht besonders auffällig sein darf wegen DFL Regeln) dann ist das schon wieder ein wenig peinlich, da Tage vorher eine Pressekonferenz anzukündigen mit "guten Nachrichten", die Hoffnung bei den Fans weckt.


    :nein: Ihr liegt alle daneben. Wolffs Engagement betrifft den Rasen, der in den letzten Monaten unter massivem Haarausfall mit extremer Schuppenbildung gelitten hat. Ein kostenloser Großversuch mit Alpecin fortissimo könnte der für die Rasenerhaltung zuständigen Organisationsform innerhalb des Konzerns "Arminia" eine sechsstellige Summe ersparen. ;)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Sollte es nur eine Karten Aktion sein (die ja nicht besonders auffällig sein darf wegen DFL Regeln) dann ist das schon wieder ein wenig peinlich, da Tage vorher eine Pressekonferenz anzukündigen mit "guten Nachrichten", die Hoffnung bei den Fans weckt.


    Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, weil es soll ja eine gute Nachricht "für alle Arminia-Fans" verkündet werden und ich habe ja schon eine Karte ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Laßt die Zeitungen mal spekulieren, wegen einer Kartenaktion eine Pressekonferenz, das kann ich mir und möchte ich mir nicht vorstellen, da muss mehr dahinter stecken. ;)


    Hoffen darf man ja.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Wenn die Zeitungen sich irren, dann dürfen wir uns nicht nur darüber freuen, dass nicht wegen einer solch popeligen Ticketaktion eine PK einberufen wird, sondern noch eher darüber, dass diesmal scheinbar nichts durchgesickert ist.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Wenn die Zeitungen sich irren, dann dürfen wir uns nicht nur darüber freuen, dass nicht wegen einer solch popeligen Ticketaktion eine PK einberufen wird, sondern noch eher darüber, dass diesmal scheinbar nichts durchgesickert ist.


    das mit der Karten Action kann doch erst ab der nächsten Session laufen da der DFB/DFL jetzt es untersagt hat

  • Klar ne Ticketaktion. Das sich damit doch wohl aber nicht die Deppen von Sportfive beschäftigen, sollte selbst NW und WB klar werden. Aber hauptsache man schreibt wieder schön voneinander ab ...

  • Vielleicht kauft Alpecin ja auch einfach die Namensrechte der Südtribüne und es gibt dann da Tickets zur nächsten Saison zum halben Preis odersowas. Oder ab 20 gekauften Alpecin-Shampoos gibt es eine Dauerkarte gratis dazu.


    Dann sehn wir uns nächstes Jahr wieder auf der Alpecin-Fantribüne :D

  • maaaannnnn das man auch jeden scheiß glaubt den die große NW oder das WB schreibt ..... :rolleyes: :rolleyes:


    also es läuft ja alles schief diese saison.....aber das man extra ankündigt montag eine PK zu geben ....wo dann so ne angebliche poppelige ticketaktion verbreitet wird,das glaube ich nun wirklich nicht sorry leute so doof könnt ihr nicht sein oder....???


    davon mal ganz abgesehen das es so eine ticket aktion garnicht geben darf an den letzten beiden spieltagen....



    aber glaubt ihr alle mal diesen mumpiz.... :nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • "Unsere Arminen haben wieder besonders chicke Haare dank Alpecin."
    Gut, dass Dirk van der Veen nicht mehr da ist. Nein, Spaß bei Seite.
    Leute in den 70ern - 80ern gab es nicht nur die Anzeigentafel sondern auch Werbung von Alpecin auf der Alm. Leider bring ich nicht mehr den Spruch. Von dem Geschäftsführer Dörrenberg der Opa Dr. Kurt Wolff war schon von Arminia Präsident. Irgendwann mal in den 50ern. Herr Dörrenberg ist ein genialer Marketing-Stratege und setzt eher auf langfristige Erfolge. Man sieht es auf seine Pressenveröffentlichungen zu dem Erfolg der Dr.Wolff-Gruppe
    Ich glaube auch nicht, dass es um die Namensrechte geht.
    Der Herr Dörrenberg und sein Cousin Harras-Wolff sind beide Arminen-Fans.
    Lassen wir uns mal überraschen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ja das war auch mein erster Gedanken, wie ich davon im Radio gelesen habe. Schauen wir mal, was am Montag verkündet wird.


    Wie hast Du das denn gemacht?? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!