Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    DD wartet vermutlich auf den Anruf von UR. Das spart Telefonkosten!!!


    :lol: :lol:
    wenn es nicht so traurig wär!
    ich frage mich ernsthaft, warum dd es bis jetzt nicht geschafft hat mal bei uns uwe anzurufen. vor was hat er angst. es gibt nur ein ja oder nein.
    echt nicht zu glauben.


    zitat bild;
    ...... Vorteil Eintracht: Klub-Boss Heribert Bruchhagen (59) hat – im Gegensatz zu Dammeier – schon erste Gespräche mit Rapolder geführt...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    DD wartet vermutlich auf den Anruf von UR. Das spart Telefonkosten!!!


    Nicht unbedingt, wenn UR noch immer mit Arminen-Handy telefoniert.... :lol:

  • Zitat

    Original von westfalenblatt.de
    Von Dirk Schuster und Jens Brinkmeier Bielefeld (WB). Die Sache mit Michael Büskens wird ernst. WESTFALEN-BLATT-Informationen zufolge ist der Übergangstrainer des FC Schalke 04 von Arminia kontaktiert worden.
    Der 41-Jährige ist einer der Top-Kandidaten für den Trainerposten beim Erstligaabsteiger. Büskens ist den Bielefeldern aufgefallen, weil er zwei Mal erfolgreich als Interimscoach bei den Gelsenkirchenern gearbeitet hat. Beide Male wurde er allerdings von zwei Assistenten flankiert: Youri Mulder und Oliver Reck. Während sich Mulder Gerüchten zufolge zu Schalkes Ex-Trainer Fred Rutten hingezogen fühlt und bei dessen Klub PSV Eindhoven als Assistent im Gespräch sein soll, könnte Büskens an ein Engagement beim DSC die Bedingung knüpfen, Reck (44) als Co-Trainer mitzubringen.
    Allerdings hat die Arminia-Führung erst im Frühjahr die Verträge ihrer beiden Assistenztrainer Frank Geideck (42) und Frank Eulberg (46) bis Juni 2011 verlängert. Dass Reck in Büskens Stab als Torwarttrainer in Frage kommen könnte, ist aus zwei Gründen mehr als unwahrscheinlich. Erstens, weil Reck selbst gern weiter als Assistent tätig wäre. Und zweitens, weil der DSC in Thomas Schlieck über einen der begehrtesten Torwarttrainer der Branche verfügt. So hat sich die TSG Hoffenheim bereits zweimal um den 39-Jährigen bemüht. Zum ersten Mal vor einem Jahr, aber Arminia sagte nein. Zum zweiten Mal Ende März, doch Schlieck war das Angebot über zwei Jahre zu kurz: »Finanziell war die Sache reizvoll, aber ich wollte Sicherheit, auch aus familiären Gründen.«
    [...]


    Ja, holt den Büskens mit seinem Assistentenstab, dann haben wir bei Geideck und Eulberg nochmal neue Abfindungen zu zahlen... ;( :pillepalle: :nein:


    Hauptsache Schlieck bleibt! :arminia:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Naja das hätte den Vorteil, das wir gleich den ganzen Trainerstab incl der Altlasten da mit ausgetauscht haben.


    Vielleicht kann man ja die Verträge von Geideck, Eulberg und Co umwidmen in Jugendscouts oder so was

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Lebt denn der Rolf Schafstall überhaupt noch? Wenn nicht, wäre ich lieber für Ernst Happel.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • würde sagen ein Patrick Sander würde gut nach Bielefeld passen,hoffe man denkt über ihn nach !!! :arminia:

    Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

  • Fehlt nur noch, dass irgendwer hier nach Klaus Schlappner ruft. :pillepalle:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • In diesem Thread ist ist die Fragestellung mal wieder falsch:


    Die Frage sollte nicht lauten : Wer soll neuer Trainer werden, sondern man sollte sich mal darüber Gedanken machen wer denn Trainer werden möchte.


    Wie auch schon bei möglichen Spielerzugängen (übrigends nicht erst seit ein paar Tagen) kursieren da immer die tollsten Namen.


    Nur müssen wir uns absolut klarmachen: Arminia ist keine Topadresse.


    Die Gründe hierfür sind mannigfaltig. Wir müssen also sowohl bei der Trainer.- als auch bei der Spielerfrage ins Kalkühl ziehen:


    WER TUT SICH ARMINIA AN ??? Und ich glaube da begrenzt sich die Auswahl dramatisch.

  • Was macht eigentlich Erich Ribbeck? :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Hat hier eigentlich schon einer erwähnt, dass Dettmar Cramer auch noch recht fit ist für Mitte 80.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Werner Lorant als Trainer und Wildmoser sen. für Schwick.Wildmoser jun. könnte dann auch Kensch ersetzten :lol:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()


  • Ist doch für einen neuen Trainer eine win-win-Situation


    Hat er Erfolg, dann hat er aus Sch*** Gold gemacht - geht es in die Hose, kann er darauf verweisen, dass hier strukturell einfach nicht die Voraussetzungen für erfolgreiche Arbeit gegeben sind.


    Ebenso glaube ich, dass sich schon (sogar auch qualifizierte) Trainer finden lassen werden, die für ein Jahresgehalt von 400.000+x + Abfindung in 1,5 Jahren hier zum Affen machen.


    Alternativ bleibt nur die "dein-fussballclub.de"-Variante :(

  • Zitat

    Der 41-Jährige ist einer der Top-Kandidaten für den Trainerposten beim Erstligaabsteiger. Büskens ist den Bielefeldern aufgefallen, weil er zwei Mal erfolgreich als Interimscoach bei den Gelsenkirchenern gearbeitet hat. Beide Male wurde er allerdings von zwei Assistenten flankiert: Youri Mulder und Oliver Reck.


    Ist das die Refernz von Büskens? Da hatte ja sogar Frontzeck mit zwei 2X Abstieg mehr vorzuweisen!
    Wir brauchen keinen neuen unerfahrenen Trainer, sondern jemanden der hier mal den Umbruch schafft und auch mal auf den Tisch haut wenn nötig...
    Aber der würde wohl wieder zuviel Kosten und ist der Vereinsobrigkeit evt. zu unbequem!


    Man man... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von siese
    Büskens? Keine neuen Experimente! Dass ein Trainer in Gelsenkirchen mit einem Star-Ensemble klar kommt ist noch kein Befähigungsnachweis für Arminia. Einen Trainer, der noch üben muss, können wir uns nicht leisten.
    Der Vorstand sollte sich bei der Auswahl des Trainers mal den Luxus erlauben, einen Mann zu wählen, den das Volk will.



    Uneingeschränkte Zustimmung. :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Verstehe deine Argumentation nicht! Unsere erfolgreichsten Umbrüche
    wurden eingeleitet von den unerfahrenen Trainern Middendorp, Von Heesen und Rapolder. Was spricht also dagegen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Verstehe deine Argumentation nicht! Unsere erfolgreichsten Umbrüche
    wurden eingeleitet von den unerfahrenen Trainern Middendorp, Von Heesen und Rapolder. Was spricht also dagegen?


    Natürlich kann auch ein recht unerfahrene Trainer ein Volltreffer sein - wobei das sicher nicht auf alle von Dir Genannten in gleicher Weise zutrifft.
    Einen erfahrenen Trainer will ich vor allem deshalb, weil ich denen, die den Trainer auswählen nicht so ganz zutraue, nach dem unglücklichen Experiment Frontzeck nicht so ohne weiteres ein erfolgreiches Experiment zutraue. Mit einem erfahrenen Trainer, von mir aus Funkel, liegt man da einfach sicherer. (Zugespitzt: wäre TvH Sportdirektor und würde Büskens holen wäre mir durchaus wohler)

    Italien- wir kommen!

  • Milan Sasic - Das Beste was Arminia passieren könnte. Kentsch und DD in Rente. So Leute wie die findet man an jeder Strassenecke.

    ALMI :arminia:

  • Büskens :wall: da sitzt dann wieder einer der als Marionette gebraucht wird... aber erfahrene Trainer werden niemals in so einen von Chaos und Diktatur geprägten Verein wechseln. Ist ja auch logisch da sie eben ERFAHREN sind. Unter Kentsch und Schwick werden irgendwelche arbeitslosen oder "Hauptsache einen Job" Trainer unseren Verein heimsuchen ... :help:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!