Das neue Trikot 09/10

  • Zitat

    Original von ALF




    Du bekommst von mir ein Bier, wenn du dich mit dem Teil auf 3stellst :D



    OK, wenn du deins mit "Lolita" beflockst,trinken wir einen zusammen :baeh: :saufen:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek



    OK, wenn du deins mit "Lolita" beflockst,trinken wir einen zusammen :baeh: :saufen:



    ich dachte da an Schwick oder Vorstand 08/09 :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich glaube nicht auf der Planet Seit liegt es flach auf der Seite und auf dem anderen Photo sieht es aus als würde es auf enem Kleiderbügel hängen dann sieht es anders aus

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Also ich find das sieht anders aus X( ^^
    Vor allem weil sich die Anzahl der Streifen unterscheidet, glaube nicht das das mit der Größe des Trikots zusammenhängt...


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Was ich mich nach dem Betrachten des ersten Bildes frage, warum ist das Schwarz an den Seiten dunkler bzw. intensiver als das der vorderen Streifen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Sieht nen bischen wie nen "Flickenteppich" aus.... ;) aber immerhin mal was anderes....und immerhin ist es schon da....viel mehr ist beim DSC z.Zt. ja nicht da.... :/:



    SWB Gruss


    Man sollte den Ausspruch "Fisch sucht Fahrrad" in "Trikot sucht Trainer" umwandeln.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ja, es hat "Weiss" an den Seiten, das aber auch in beiden Links! Wenn man genau hinschaut, sieht man das Weiss sogar bei dem 2. Link...


    Und die Anzahl der Streifen könnte durchaus etwas mit der Größe zu tun haben. Das Bild hier http://www.planet-arminia.de/p…mage.php/pID/1677/imgID/0 ist sicher Größe XS oder sowas.


    Meins hat unter Krombacher drei schwarze Querstreifen und unterm letzten Balken noch ein Stück "Blau".

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja, es hat "Weiss" an den Seiten, das aber auch in beiden Links! Wenn man genau hinschaut, sieht man das Weiss sogar bei dem 2. Link...


    Und die Anzahl der Streifen könnte durchaus etwas mit der Größe zu tun haben. Das Bild hier http://www.planet-arminia.de/p…mage.php/pID/1677/imgID/0 ist sicher Größe XS oder sowas.


    Meins hat unter Krombacher drei schwarze Querstreifen und unterm letzten Balken noch ein Stück "Blau".


    Aber das kann doch nicht sein.
    Ein Trikot in Größe XS sollte doch genauso aussehen wie eins in XXL, nur etwas kleiner.
    Das was Du beschreibst, hieße ja, das man bei dem kleinen unten einfach ein Stück Stoff wegläßt oder abschneidet oder so.


    Das traue ich nichtmal Saller zu. ;)

  • Ich habe es schon, hat mir meine Familie jetzt mit nach Schweden mitgebracht, werde mal ein Foto machen, für die Aktion:"Arminia Weltweit"! ;)



    Achso, Rückennummer 12 Almadler! :D



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Jahr im Shop auch einen Wunschflock auswählen kann. Da würde sich ja "Pöbel" als Spielername anbieten. :lol:


    Kann nur eine Aufschrift geben:


    Daudel 0815

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich mir eins mit "Schwick 4 PResident geholt"
    Dazu die Nr 35, was die Anzahl an Präsidentenjahren angeben soll ;)


    Und das schrieb er vor der JHV! Welch ein Weitblick! ;)


    Mir gefällts immer noch nicht wirklich, auch wenn die weißen Ecken unten das ganze noch etwas auflockern! Bin halt kein Streifen Fan!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Count
    Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Jahr im Shop auch einen Wunschflock auswählen kann. Da würde sich ja "Pöbel" als Spielername anbieten. :lol:


    gute idee, und das dann mind. 2300 mal :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!