Ex-Armine Kasper Risgård

  • Definitiv der beste Mann aus den 3 Spielen vor 1860 und zum Dank durfte er auf die Bank. Warum, dass weiß wohl nur der Trainer. Haben Kirch und Katongo (Federico kann man ja aufgrund der Quote noch nachvollziehen!) ne zu große Lobby?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Risgard ist für mich einer der Perspektiv Spieler der Zukunft .
    Wann und warum er spielen durfte oder nicht konnte ich mit am wenigsten nachvollziehen...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Definitiv der beste Mann aus den 3 Spielen vor 1860 und zum Dank durfte er auf die Bank. Warum, dass weiß wohl nur der Trainer. Haben Kirch und Katongo (Federico kann man ja aufgrund der Quote noch nachvollziehen!) ne zu große Lobby?


    Aufgrund der Gesamtleistung ist es ja auch keine Kunst der beste Mann gewesen zu sein. Dazu reichte ja schon eine durchschnittliche Leistung.
    Ich finde Risgard ja nun auch nicht schlecht, aber warum ihn manche hier so gut gesehen haben verstehe ich nicht. Nach seinen bisherigen Einsätzen sehe ich ihn bisher nicht mehr als durchschnittlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aufgrund der Gesamtleistung ist es ja auch keine Kunst der beste Mann gewesen zu sein. Dazu reichte ja schon eine durchschnittliche Leistung.
    Ich finde Risgard ja nun auch nicht schlecht, aber warum ihn manche hier so gut gesehen haben verstehe ich nicht. Nach seinen bisherigen Einsätzen sehe ich ihn bisher nicht mehr als durchschnittlich.


    Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!


    ein echter knaller in der 4 Liga ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Ich sage mal so,aufgrund des zu erwartenden Sparkurses sollte man ihn aber auf jeden Fall halten,er könnte in der kommenden Saison zum Führungsspieler werden!




    In dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Bei dem zu erwartenden Sparkurs kann er wirklich noch was erreichen bei Arminia. :arminia:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Der nächste soll gehen....


    http://www.tv2nord.dk/default.…ategoryID=2&NewsID=242374


    Risgaard sucht neuen Verein


    Af: Martin Særmark-Thomsen Von: Martin Saermark-Thomsen
    Oprettet: 22-07-2010 10:32 Hinzugefügt: 22-07-2010 10.32
    Den tidligere AaB-spiller Kasper Risgård er på vej væk fra 2. Der ehemalige AAB-Spieler Kasper Risgaard bewegt sich weg von der zweiten bundesliga-klubben Arminia-Bielefeld Bundesliga-Club Arminia-Bielefeld


    Es ist nicht gut in der Vergangenheit AAB-Player's Club Arminia-Bielefeld. Træneren har selv betalt for træningslejren, og spillerne må selv betale flybilletten. Der Trainer hat sogar für ein Trainingslager bezahlt, und die Spieler können sogar die Flugkosten zu bezahlen. Nu har klubben meddelt Kasper Risgård, at han gerne må finde sig en ny klub. Nun hat der Club Kasper Risgaard bekannt, dass er müsste einen neuen Verein zu finden.


    Risgårds agent, John Sivebæk er derfor igang med at afsøge nye muligheder for den tidligere AaB'er. Risgaard Agenten, John Sivebæk daher damit begonnen, neue Möglichkeiten für das ehemalige AaB'er erkunden.

  • Ich dachte Risgaard würde in der neuen Saison zur 1. Elf gehören :nein: Und mit den Notverkäufen sollte ja angeblich auch Schluss sein... Wer ist denn an Feldspielern noch da zwischen 23 und 32? Bollmann, Fischer, Delura, Heidinger, Guela und Berisha! Dazu Feick und Fort verletzt. In meinen Augen wird das nächste Saison der Untergang des DSC auf Raten.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich dachte Risgaard würde in der neuen Saison zur 1. Elf gehören :nein: Und mit den Notverkäufen sollte ja angeblich auch Schluss sein... Wer ist denn an Feldspielern noch da zwischen 23 und 32? Bollmann, Fischer, Delura, Heidinger, Guela und Berisha! Dazu Feick und Fort verletzt. In meinen Augen wird das nächste Saison der Untergang des DSC auf Raten.


    Der Meinung kann man sicher sein, aber eine Gurke wie Risgaard würde daran auch nichts ändern. Wie viele gute Spiele hat er denn letzte Saison gemacht? Eins?

  • Es geht mir auch nicht allein um Risgaard aber so langsam passt da doch was in der Alterstruktur der Manschaft nicht mehr. Nur mit Talenten und Fussballern kurz vorm Karriereende wird das nichts werden. Ich hätte Risgaard auf jedenfall schon zugetraut zu spielen. Außerdem hatte er ne gewisse Torgefahr. Jetzt hat man fürs zentrale Mittelfeld nur noch Kauf und Kerr... Aber Ziege will ja aufs spanische Spielsystem setzten. Da brauchen wir vielleicht auch nicht mehr so viele defensive Mittelfeldspieler ;)

  • Ich habe doch geschrieben das noch mind. 1 der bekannten Spieler des letztjährigen Profikaders gehen wird und da ist er auch schon.


    Für mich allerdings eine nachvollziehbare Handlung und vielleicht auch eine Maßnahme um in der Offensive noch etwas holen zu können.


    Risgard war nie in der Lage seine Bundesligatauglichkeit (1+2 Liga) unter Beweis zu stellen und je nach Spielsystem haben wir mit Kerr und Kauf mind. 2 Spieler die auf dieser Position stärker einzuschätzen sind.


    Ich würde mich sowohl für unser Budget, als auch für ihn freuen wenn er woanders einen Neuanfang starten kann.


    Arminias Untergang sehe ich dennoch weiterhin nicht. Ihr solltet nicht immer nur auf uns schauen wenn ihr euch in eine Untergangsstimmung versetzt, sondern auch mal schauen mit was für Kaderqualitäten die Mannschaften der zweiten Hälfte der 2.Liga in die Saison gehen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich dachte Risgaard würde in der neuen Saison zur 1. Elf gehören :nein: Und mit den Notverkäufen sollte ja angeblich auch Schluss sein... Wer ist denn an Feldspielern noch da zwischen 23 und 32? Bollmann, Fischer, Delura, Heidinger, Guela und Berisha! Dazu Feick und Fort verletzt. In meinen Augen wird das nächste Saison der Untergang des DSC auf Raten.


    Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass noch 1 Spieler den Verein verlassen soll. Wenn es Risgaard treffen würde, dann fände ich das nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der Meinung kann man sicher sein, aber eine Gurke wie Risgaard würde daran auch nichts ändern. Wie viele gute Spiele hat er denn letzte Saison gemacht? Eins?


    Wie oft hat er denn eine Chance von Anfang an erhalten? Als die Saison im Prinzip gelaufen war und Eulberg seine Experimente vornehmen durfte, kam er regelmäßig zum Einsatz. Ich glaube nicht, dass man auf grund der letzten Saison sein Leistungesvermögen genau einschätzen kann. Als Spieler mit einer gewissen Erfahrung würde er dem derzeitigen Kader gut zu Gesicht stehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Risgard war nie in der Lage seine Bundesligatauglichkeit (1+2 Liga) unter Beweis zu stellen.


    1. Liga hat der bei uns doch gar nicht gespielt

  • Naja...dank unserem "Trainer" letzte Saison, der ihn nach guten Spielen gleich wieder für längere Zeit auf die Bank verfrachtet hat (wie bei anderen Leuten auch)....konnt man nicht zu viel von ihm sehen, fand aber schon das man auf ihn setzen konnte, auch was Erfahrung und Alter angeht...ich hat ihn auf Dauer und unter neuem Trainer auch eher in der 1.Elf gesehen aber nuja wenn er nicht in den "grossen neuen Plan" passt.....bin sehr gespannt wie das am Ende so auf dem Platz ausgeht...(so er denn wirklich weg soll)...

  • Die spinnen, die Bielefelder.... :pillepalle:
    Rübe wird wieder Kapitän und Risgaard weggeschickt. :wall:
    verkehrte Welt ?(
    mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... ;(

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Der Mann hat CL - Erfahrung und hat auch sonst einiges vorzuweisen und hat hier, wenn man ehrlich ist,1-2 gute Spiele gemacht. Und was heißt keine Chance bekommen? Dann hat er sich im Training nicht angeboten. Der einzige, der das erkannt und vor allem auch mal angesprochen hat, ist Ziege. Und das zudem und sehr lautstark...
    Risgard ist nen 6er und wenn Rübe in 9 Jahren mal in Rente geht, ist KErr soweit... Also alles Gute, Kasper !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Für Kasper gibt es Ablöse, für Rübe nicht! Ausserdem konnte er Rübe nie
    aus dem Kader verdrängen. An dessen Zweikampfstärke kommt er auch nicht
    ran. Mit dem angekündigten Tiki-Taka wird sich Rübes Passquote auch verbessern!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!