Keine Schalker in der Arminia-Führung - und auch keine anderen Trittbrettfahrer!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ein Schalker Sonnenkönig und Stumpen-Rudi, der Frauen schlägt?
    Nix da - unter einem Neuanfang haben wir Arminen uns sicherlich etwas anderes vorgestellt!


    Und was die Kontakte zur Bertelsmann-Führung oder zu Miele betrifft.., die existieren sowieso schon. Und werden sogar intensiviert, sobald die anderen OWL-Unternehmen an Bord sind. Ist ja nicht gerade so, dass Gerry Weber die Mohns und die Ostrowskis dieser Welt schneidet... .


    Aber es ist schon witzig zu sehen, wer aus der Fußball-Schickeria offensichtlich alles in Geldnot ist, dass er sich jetzt sogar bei unserem heißgeliebten ostwestfälischen Provinzverein anbiedert... . ;)


    Muss mann dafür extra einen neuen Fred aufmachen :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Warum sollte Beides zusammen nicht passen ? Kannst du das begründen oder ist es doch eher aus der Luft gezogen ;)


    Weil die einfach nicht zusammen passen, überlegt doch selber mal ein bisschen.


    Oetker forfdert Schwick und Kentsch, raus, da sie durch die ganzen negativen Schlagzeilen sogar der ganzen Stadt/Region Bielefeld schaden.


    Im Gegensatz holen die dann Eichberg und Assauer, ja nee ist klar.
    Der eine der damals alles ruiniert hat und dann abgehauen ist mit vielen negativen Schlagzeilen.
    Der andere würde ja NUR kommen wenn Eichberg kommt und macht auch Tag für Tag bessere Schlagzeilen.


    Und bei Eichberg sind sich doch eh alle einig, oder?



    @Almveteran:
    Glaubst du Oetker, Weber, Hindrichs und Co. lassen sich dann vom Macho Rudi rumkommandieren, da "ein guter Manager ja seine Sponsoren braucht"?

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Nö, glaub ich nicht aber a) hatte ich gesagt man kann über Rudi A. geteilter Meinung sein b) wieso soll er die Sponsoren rumkommandieren, so er Manager hier wäre...dann wär er noch dümmer als Roland K. im Umgang mit solchen Leuten und das glaube ich nicht c) glaube ich nicht das es einen Manager Rudi A. hier jemals geben wird und kann da auch gut mit leben, er war sicherlich ein guter Manager bei Schlacke aber ich bezweifel ob sich das auf unseren Vereinn übertragen lässt...hier sind doch einige Dinge etwas anders gelagert ;)


    SWB Gruss

  • Wir brauchen auch keinen Assauer oder Eichberg hier !
    Nur die Argumentation warum diese beiden nicht kommen sollen - die kotzt mich einfach an.
    Mir ist es doch völlig egal ob die aus Schalke oder vom Mond kommen - nur es müssen eben gute Leute sein die den Verein vorwärts bringen.
    Und ich bin der Meinung diese beiden wären nicht besonders förderlich !

  • Ok da stimme ich dir zu.


    "Rumkommandieren" ist auch etwas hart gesagt aber ich glaube dass die Mittelständer aus OWL sich nie und nimmer jemanden wie Rudi als Manager o.ä. und damit als Ansprechpartner wünschen würde.
    Und so ein bisschen El Comandante schwingt doch dann immer mit in der Stimme.


    Firmen wie Veltins braucht man auf Schalke nicht mit Samthandschuhen anfassen würde ich sagen, dafür trinken die das viel zu viel.


    Tönnies Fleisch Dingen liefert eh immer Geld und die Russen... ja die Russen ... die brauchen das. :P

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zunächst einmal Eines:


    Sicherlich teile ich an dieser Stelle nicht die Meinung von Hitch, seinen Kopf zu fordern ist dennoch idiotisch...


    Im Großen und Ganzen kann ich, wie so oft, das Gesagte von NoFate unterzeichnen ( auch das Statement zu Hitch).


    Zu Schalke:


    ich mag definitiv keine Schalker, habe aber kein Problem mit Ex-Schalkern.
    Gerade im heutigen Zirkus Profi-Fußball verwässern alte Feindbilder doch sehr schnell, besonders personenbezogene.


    Ich würde eine Besetzung von RA und MS sehr befürworten, da ich von MS als Trainer und sener Aussendarstellung bisher viel halte. Über die Fachkompetenz des RA muss man sich nicht unterhalten, aus Marketing-Sicht würde er zudem super passen. Sollten unsere neuen Förderer aus der Wirtschaft RA akzeptieren, spräche da rein gar nichts gegen. Sie würde Ihn wohl eh über Ihre Funktion im Aufsichtsrat kontrollieren.

  • Assauer kontrollieren, das riecht ja jetzt schon nach Ärger...


    Und wegen dem haben Oetker und Co. ja jahrelang nichts gemacht.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Der Sonnenkönig hat sich doch selber ins Gespräch gebracht! Würde das im Moment noch gar nicht zu eng sehen. Erstmal abwarten was die großen Industriemächte so weiter machen. Vor allem RK muss erst weg.....

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Ich mag Schlacke auch nicht.


    Wenn die beiden aber Arminia ihre Hilfe anbieten, dann kann man davon nur profitieren. Das Arminia bei denen überhaupt in den Köpfen ist, grentzt für mich an ein Wunder.


    Der könnte auch weiterhin sein Eifel Landbier trinken oder sein Veltins.
    Arminia müssten sie sich nicht antuen.
    Es wird jede Hilfe gebraucht und ist willkommen.
    Eins ist nämlich nur wichtig unsere ARMINIA.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt, nachdem ich die neue Mitteilung der KA gelesen habe mache ich mir nicht mehr so viele Sorgen, daß man sich überstürzt in die Arme selbsternannter Retter ala Eichberg und Assauer begibt.


    Wenn KA und Weber, Hindrichs etc. zusammenarbeiten, kann wirklich etwas neues und vorallem dauerhaftes entstehen.


    Wenn in diesem Szenario ein Platz für R. Assauer ist - okay, why not?

  • Bild zum Thema. Eichberg will angeblich Gespräche führen...


    Eichberg und Assauer zu Bielefeld?


    „Sonnenkönig“ Günter Eichberg und Rudi Assauer wollen als Führungsduo beim Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld einsteigen. „Ja, ich werde nächste Woche nach Bielefeld fahren und dort mit ein paar Führungspersönlichkeiten aus dem Aufsichtsrat und der Wirtschaft Gespräche führen. Ich kann mir eine Präsidentschaft bei der Arminia sehr gut vorstellen“, sagte Eichberg, der frühere Präsident von Schalke 04.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8689378.html]Hier[/URL]

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Oh Gott...bitte nicht ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Olle Kamellen, stand alles schon inner NW.


    Keiner von denen, die sich jetzt öffentlich anbiedern und anschleimen, wird bei Arminia irgendwas werden. Keiner.


    Wir haben nämlich endlich mal die Aussicht, dass hier bald richtig professionelle Vereinsführung und Personalpolitik betrieben wird. Der zu Demut und Bescheidenheit erzogene Ostwestfale wittert Morgenluft.


    :arminia:


    P.S.
    Eichberg behauptet ja, er wäre seit ein paar Wochen mit "Arminia - Leuten" im Gespräch, wahrscheinlich hat er auf der Geschäftsstelle angerufen und nach Freikarten für die nächste Saison gefragt. Günter: Is nich, geh nach Hause, trink Dein Bier.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • na das kann ich mir auch nicht vorstellen, dann ist die überschrift im bezug auf eichberg schon richtig, bloß nicht. das wird, wie oben beschrieben, auch ein oetker oder weber gar nicht zulassen und das ist auch gut so. einen assauer allein als berater ist was anderes, aber der wird ohne eichberg, bestimmt nicht kommen

  • hat sich doch damit alles erledigt, ein amt bekommt eichberg niemals unter den "wirtschaftsmächten" und zu assauer, als berater ok, aber nicht mit eichberg

  • Zitat

    Original von dereine
    Er soll mal sein Konzept vorstellen, dann schauen wir weiter!


    Aber schon vorher nein zusagen finde ich verfrüht!


    Konzept ???? Eichberg ?????


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Präsident werden und jede Menge Kohle verbrennen. Das ist sein Konzept.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!