Live von der Jahreshauptversammlung

  • Ich an Obermanns Stelle hätte genauso gehandelt, der Daudel ist doch SChuld an dieser SCheisse!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Schlussendlich darf man den Fehler ruhig bei den Kritischen Arminen und Obermann suchen. Wären sie nicht auf die Konsens-Lösung des Team Daudel eingegangen, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass er die Mehrheit bekommen hätte. Im Nachhinein eine ganz dämliche Aktion.

  • Ich kann mir vorstellen, dass nun Kottmann in den nächsten 2 Jahren als Schwick-Nachfolger aufgebaut werden soll. Und das Obermann es nicht wird könnte ich mir gut im Zusammenhang mit Lauritzen erklären - Obermann als Präsident = Schüco zieht sich zurück. In 45 Minuten Beratungszeit wird das wohl am ehesten alles auf der Ebene gelaufen sein, die auch vor Ort vertreten ist.

  • Schwick Übergangspräsident... der Übergang zwischen Leben und Tod, der Fährmann nach Hel, der Übergang in Liga 4 oder was?!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von nolti
    Heißt das, dass Obermann zurückgezogen hat?


    Der hat nicht nur zurückgezogen, der hat alles versaut. Man was bin ich sickig! :wall:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Radio Bielefeld "Fanta 4 - (Er) Sie ist weg" ;)


    Er ist weg, weg!!!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • 00:15
    WB2: WB exklusiv: Daudel verlässt den Saal.

    Da fällt mir nur ein:
    Wir sind Arminen und DU nicht !!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Die verzweifelte Suche nach der Integrationsfigur... Die Verantwortung dafür liegt beim Team Daudel. Erst hat man die ausgestreckte Hand ausgeschlagen, dann als die Niederlage sich immer deutlicher abzeichnete einen halbgaren Kompromiss mit mindestens nicht ganz sauberen Methoden erzwungen und es danach noch geschafft diesen selbst zu torpedieren - durch pure Arroganz und Sturheit. Daudel musste ja unbedingt nachtreten. Das beschädigt nun auch die Leute, die ihn zuvor gestützt haben, denn in Führungspositionen sollte man auch sowas wie Menschenkenntnis haben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Halten wir fest: Neuer alter Präsi und kein neuer Vorstand. Höchstwahrscheinlich kein Geld von der Wirtschaft, ergo: kein Slomka als Trainer.
    Heißt: Holger Fach! Das bedeutet: eine ganz ganz schwere Saison :(

  • @Toto,


    wie ist die Stimmung für eine Wahl von Schwick... ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • also meine mom arbeitet im marktkauf und meinte
    unter ihm sei das arbeitsklima sehr schlecht gewesen...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von nolti
    Schlussendlich darf man den Fehler ruhig bei den Kritischen Arminen und Obermann suchen. Wären sie nicht auf die Konsens-Lösung des Team Daudel eingegangen, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass er die Mehrheit bekommen hätte. Im Nachhinein eine ganz dämliche Aktion.


    Ja, so ist es. Das war im Nachhinein schon selten blöd, sich so zu verkaufen und die eigenen Ziele zu verraten. Sowas geht nie gut.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der ganze Käse ist einzig und allein von Daudel verbockt worden.


    So und nicht anders sieht´s aus!!!
    Selten so einen Schwachkopf erlebt, der ein öffentliches Amt wollte. Unfassbar!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von nolti
    Schlussendlich darf man den Fehler ruhig bei den Kritischen Arminen und Obermann suchen. Wären sie nicht auf die Konsens-Lösung des Team Daudel eingegangen, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass er die Mehrheit bekommen hätte. Im Nachhinein eine ganz dämliche Aktion.


    Naja, ich denke die Schuld für das Chaos ist nicht nur bei einer Seite zu suchen. Die andere Seite hätte auch vorher merken können, dass Daudel keine Chance haben würde. Aber die dachten wahrscheinlich da draußen im Internet unterhalten sich 2 Frustrierte mit 2564 Usernamen und schimpfen über die da oben.


    Wieso Obermann scheinbar persona non grata fürs Präsidentenamt ist, obwohl er zur Wahl zugelassen wurde, verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Bin mal gespannt, wie sein zweiter Rückzug nachher begründet wird.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Der hat nicht nur zurückgezogen, der hat alles versaut. Man was bin ich sickig! :wall:


    Nein, der hat Daudel verhindert. Ic hoffe nur, dass er nicht auch Oetker und Weber verhindert hat.

    Niemals geht man so ganz.

  • daudel geht, willkommen im abstiegskampf der 2.liga unfassbar wie kann man nur schwick zurück holen? jetzt bleibt wirklich alles beim alten UNFASSBAR

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Halten wir fest: Neuer alter Präsi und kein neuer Vorstand. Höchstwahrscheinlich kein Geld von der Wirtschaft, ergo: kein Slomka als Trainer.
    Heißt: Holger Fach! Das bedeutet: eine ganz ganz schwere Saison :(


    Man bekommt, was man verdient!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!