Den Nachfolger kann ich schlecht beurteilen, aber der Wohnort bei Frankfurt am Main lässt zumindest in Sachen Präsenz aufhorchen.
Falls er sich dann nicht so häufig in Bielefeld blicken läßt, habe ich ja nicht so weit, um ihm
bei einem Kaffee die Forumsmeinung kundzutun... ![]()
Von außen, und da gebe ich euch hier Recht, hat das schon ein "Geschmäckle". Ein Präsi
verkündet seinen Abschied, ein Nachfolger wird benannt, und die Frist für einen Gegen-
kandidaten ist zu knapp. Das hat eher was von Erbfolge wie im Königshaus als von echter
Demokratie, leider! Ich könnte mir vorstellen, daß der Kredit des Neuen daher nicht allzu
groß sein könnte, und bei Mißerfolg schnell Unmut aufkommen könnte. Hoffe sehr, mich
zu irren !