Ex-Armine Besart Berisha

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ja, diese Quote hat wohl kein anderer Spieler hier vorzuweisen, der noch unter Vertrag ist.


    Federico: 22 Spiele, 11 Tore, 9 Assists. Hochgerechnet auf EINE Saison sind das 17 Tore und 13 Assists. Er muss also noch 3 Tore vorbereiten, um Kamper zu überholen.


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zudem vergisst du einige Spiele, die er mit entscheidend geprägt hat. Das 5:1 gegen Aachen mit 2 Treffern, 1:0 gegen Dortmund unter Ernst, beim 3:1 gegen Nürnberg hat er mit seiner besten Szene hier das Spiel wendende 1:1 vorbereitet. Unter Dammi das Stuttgart Spiel entschieden. Die Flanke vorm Halfar Tor gegen Leverkusen zum 2:0 kam von ihm. Beim 2:0 gegen Köln macht er das 1:0 durch direkten Freistoß. Das sind die Spiele, die mir zusätzlich zu deinen noch einfallen. Und da wir in der 1. Liga nun wahrlich nicht so oft gewonnen haben, war er wohl an den meisten Siegen beteiligt. Das kann man leugnen, warum man das tut werd ich nie begreifen. Heldensaga ist auf alle Fälle Schwachsinn, diese Zahlen sind nicht bestreitbar. Sowas werden Delura, Janjic oder Halfar vermutlich in ihrer gesamten Karriere nicht erreichen, was er in dieser kurzen Zeit geschafft hat.


    Du hast recht, es gab vielleicht noch ein paar Spiele, die er mit geprägt hat. Das 5:1 gegen Aachen habe ich auch noch in Erinnerung und bei meinem Posting erfolgreich verdrängt. Trotzdem bleibe ich dabei: Kamper hat sich, seit er hier unter Vertrag ist, eher zurückentwickelt. Die erste Saison war wirklich klasse, die zweite so "lala" und in diesem Jahr überzeugt er bei keinem Auftritt. Er ist technisch limitierter als Kirch, Delura, Katongo oder Guela. Und es gibt kaum möglichkeiten, seine einzige Stärke, den Pferdefuß, anzubringen. Prinzipiell müsste er auf der linken Außenbahn spielen, nach innen ziehen und aufs Tor schießen. Das gelingt ihm aber aufgrund der viel defensiveren Gegner nicht. Und deshalb verstehe ich, dass er zur Zeit einfach nicht spielt.


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und diese Saison hat er keine richtige Chance bekommen. Dafür müsste er mal 2-3 Spiele machen dürfen. In Oberhausen auf Schnee sah er aber sehr gut aus, hat die ein oder andere gefährliche Flanke rein geschlagen (die beiden Freistöße durfte er nicht schießen, sonst hätten wir vermutlich da gewonnen) und gegen Koblenz hat er das 4:2 eingeleitet. Für die paar Minütchen, die er spielen durfte, war das sicher nicht überragend, aber schlecht sicher auch nicht. Und allein in Sachen Freistößen und Ecken steckt er Delura und Halfar locker in die Tasche. Darum, den muss man wieder aufbauen und nicht auf hoffnungslose Fälle setzen. Aber Gerstner mag ihn nicht, stellt lieber seine Lieblinge auf und hat die Mannschaft eh schon gespalten und darum wird er keine Chance bekommen unter diesem Trainer. Darum, bitte ein neuer Trainer sofort!


    Aber hier gehts ja um Berisha, Sorry!


    Mich hat er nicht überzeugt. Zumindest bisher. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Und natürlich würde ich ihm gönnen, zu alter Stärke zurück zufinden. Mittlerweile sehe ich das auch so, dass Gerstner den Fehler macht, der Ernst den Kopf gekostet hat. Die Mannschaft ist kein Team mehr.


    Berisha spielt sicherlich keine Rolle, weil Arminia kein Geld hat. Das halte ich für Unsinn. Ich glaube viel eher, dass er entweder nicht ins Team passt oder disziplinarische Probleme hat. Oder, dass Gerstner ihn einfach nicht mag.

    Niemals geht man so ganz.

  • Gut, Federico mag da eine Ausnahme darstellen, den würde ich aber für Kamper auch nicht aus dem Team nehmen. Meine Probleme habe ich da eher mit den anderen genannten. Aber auch bei Federico muss man sehen, es ist die 2. Liga, nicht die Erste. Ob er das in der 1. Liga zeigen kann, müsste man abwarten.


    Klar hat sich Kamper zurückentwickelt. Zwangsläufig, wenn er nicht aufgestellt wird. Dazu immer wieder kleine Blessuren. Es mag ja sein, dass er ein Problem hat, was Trainingsleistungen angeht, will ich gar nicht ausschließen. Ich kann nur das beurteilen, was ich auf dem Platz sehe. Und diese Saison konnte er natürlich nicht überzeugen, wie denn auch? In den paar Minuten kann man maximal nen guten Ansatz erahnen, mehr aber auch nicht. Dafür fehlt einfach die Spielpraxis. Er hat keine richtig zu beurteilende Chance bekommen unter Gerstner. Und von der Meinung gehe ich auch nicht runter. Und eine erfundene Heldensaga ist es doch keinesfalls, die Zahlen wurden dargelegt. (Den Hammer gegen Cottbus (wo er der einzige Spieler war, der nach Einwechslung gezeigt hat, dass er wollte in diesem Spiel) habe ich noch vergessen, wo wir auch gewonnen hätten, wenn nicht in der Nachspielzeit der Ausgleich gefallen wäre).


    Nur sehe ich aufgrund der in Liga 1 gezeigten Leistungen (wenn auch schwankend) immer noch mehr Potenzial als bei Halfar, Janjic und Delura zusammen. Ich weiß nicht, ob man das wieder wecken kann, versuchen würde ich es zumindest. Denn bei Halfar, Delura und Janjic bin ich mir ziemlich sicher, dass die es diese Saison (und wohl auch in Zukunft) nicht mehr rausreißen werden. Und wenn es nicht klappen sollte, gut, dann hab ich eben falsch gelegen und er ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen, aber man hat es immerhin versucht.


    Und der letzte Satz gilt ebenso für Berisha. Wenn er Chancen bekommt, es aber nicht bringt, dann ist es halt so. Dafür musste man einen Rotter gegen Duisburg nicht verheizen und überfordern. Von Berisha muss man verlangen können in so einem Spiel trotz mangelnder Spielpraxis halbwegs klar zu kommen, von einem Rotter noch nicht. Berisha hatte immerhin schon 1 ernsthafte Chance diese Saison, die er in Trier aber unterirdisch nicht genutzt hat. Nur kann ein Spiel kein Argument sein, ihn total auszumustern.

    Fort hat 4 gelbe Karten, also ein weiteres Spiel in naher Zukunft ohne ihn wird anstehen. Auch da darf man erneut gespannt sein.


    Klar mag Gerstner Berisha und auch Kamper nicht, da muss man kein internes Wissen haben, um das zu erahnen. Nur darf das kein Kriterium im Profifußball sein, jemanden auszusortieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • wie schlecht müssen kamper und berisha sein, wenn ihnen delura, halfar, janjic etc vorgezogen werden?


    demnach müsste beide beim training leblos im mittelkreis stehen!
    dann hätte ich für die nichtberücksichtigung durchaus verständnis

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn es hier wirklich nur um mögen oder nicht mögen geht, die nicht eingesetzten Spieler (Berisha, Kamper, Risgard) tatsächlich eine höhere Qualität haben, als die derzeit eingesetzten und Gerstner all diese Spieler nur nicht einsetzt, weil er sie nicht mag, dann wäre er ja mal richtig bekloppt.


    Mittlerweile geht es doch auch um seinen Hintern. Er wird doch kaum so blöd sein und auf Spieler verzichten, die ihn seinen und unseren Zielen näherbringt, nur weil es menschlich nicht passt.


    Ich bin mir sehr sicher, dass die Spieler keine Chance bekommen, weil er sie aus sportlichen Gründen derzeit nicht für eine Alternative hält. Ob diese Gründe stichhaltig oder absoluter Blödsinn sind, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er diese Spieler aus reiner Antipathie nicht einsetzt.


    Wie viele andere hier kann ich mir insbesondere zu Berisha kein Urteil erlauben, weil ich ihn einfach noch nicht habe spielen sehen. Eine Leistungsbewertung anhand des Pokalspiels gegen Trier verbietet sich ja, denn da hat nun wirklich keiner gut ausgesehen. Natürlich wäre es schön, ihn mal sehen und sich ein eigenes Urteil bilden zu können. Aber solange das nicht passiert ist, kann ich ihn nur mit dieser Begründung vordern, nicht, weil ich ihn für einen besseren Spieler als die eingesetzten halte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Federico: 22 Spiele, 11 Tore, 9 Assists. Hochgerechnet auf EINE Saison sind das 17 Tore und 13 Assists. Er muss also noch 3 Tore vorbereiten, um Kamper zu überholen.


    Entschuldige mal, Du wirst doch nicht einen Federico, den ich sicherlich für einen guten Spieler halte, mit seiner 2Liga Statistik mit Jonas Statistik, die in der 1Liga gewachsen ist, gleichstellen?
    Übrigends sind es deren 13 Assists in Jonas Statistik.


    Ob man jetzt Spieler A oder B mehr mag ist sicherlich ein individuelles Kriterium, einem guten Spieler aber seine Qualitäten oder Leistungen abzusprechen ist mit einem solchen Vergleich leider nur lächerlich.


    Leistungen oder Nichtleistungen kann man übrigends nur erbringen wenn man auch berücksichtigt wird, im RM sehe ich durchaus Gründe für eine Alternative, das es möglich ist haben wir alle bereits zu 1Ligazeiten gesehen.


    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • In der NW-Startaufstellung taucht Berisha auf. Wenn dem so wäre, fänd ichs klasse! Dann könnten wir uns ja auch mal selbst ein Bild machen, so schlecht kann er doch einfach nicht sein, dass er keine Chance bekam. Und dann würde ich ihm zwei Tore wünschen!!

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    In der NW-Startaufstellung taucht Berisha auf. Wenn dem so wäre, fänd ichs klasse! Dann könnten wir uns ja auch mal selbst ein Bild machen, so schlecht kann er doch einfach nicht sein, dass er keine Chance bekam. Und dann würde ich ihm zwei Tore wünschen!!


    Hoffe auch mal das er seine Chance nutzt, gegen 2 Tore hab ich nichts einzuwenden ;)

  • Der Mann kann was, da bin ich mir sicher. Der hat im Training immer Gas gegeben, ist aber vom Gespann TG/DD ignoriert worden, warum auch immer.


    Sollte er Sonntag endlich eine Chance erhalten, so würde mich das besonders freuen.

    Gebt der Wirtschaft eine Chance!

  • Ich hoffe auch das er morgen 90 Minuten dabei ist!
    An Ehrgeiz dürfte es ihm wohl nicht mangeln,im Gegenteil

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich bin der meinung das er eine chance verdient hat er kann nämlich gut fussball spielen


    viel glück

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Haben wir ihn schon mal 90 Minuten auf der Alm gesehen ?


    Danach könnten (!) wir auch sagen er is 'ne Plinse wenn er es nicht bringt .
    Also , seine Chance !

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von armine123
    Denke ich auch...er ist nicht so schlecht wie viele ihn hier sehen....


    Kann ja durchaus sein das er so schlecht ist , nur , ich würde es auch gerne selber mal sehen und beurteilen können ;)

    ROCK IT !

  • Also nach dem Spiel heute kann ich aufjedenfall überhaupt nicht verstehen warum er nie ne Chance bekommen hat? Hat mir sehr gut gefallen !


    Nächste Woche würd ich ihn gerne wieder in der Startelf sehen!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Also nach dem Spiel heute kann ich aufjedenfall überhaupt nicht verstehen warum er nie ne Chance bekommen hat? Hat mir sehr gut gefallen !


    Nächste Woche würd ich ihn gerne wieder in der Startelf sehen!


    Geht mir ganz genau so. Der braucht Spielpraxis, dann ist das ein guter Stürmer in einem Zweiersturm für die zweite Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nächste Woche hoffentlich wieder .


    Auch wenn , oder gerade weil , er ein anderer Stürmertyp wie Fort ist . Berisha kann die Kugel vernünftig annehmen und auch mal ein paar Meter damit gehen .

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    wie schlecht müssen kamper und berisha sein, wenn ihnen delura, halfar, janjic etc vorgezogen werden?


    demnach müsste beide beim training leblos im mittelkreis stehen!
    dann hätte ich für die nichtberücksichtigung durchaus verständnis

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!