Arminia - FC St. Pauli

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Letzter Arminensieg ist schon über 10 Jahre her, beim 2:1 in Hamburg am 24.08.1998 in der 2. Liga.


    Ein Sieg, aber das war ein ganz grosser.... Nieselregen, wir führen nach 60 min. 2-0, der kuchen scheint (wie ...ich mag's nicht sagen) gegessen, Nachspielzeit, 1-2, Nach dem Anstoß verlieren wir sofort den Ball, Angriff Hafenkinder, Elfmeter, Schorsch Koch hält,....



    Als wenn's gestern gewesen wäre

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Der Elfmeter war ja auch noch durch eine Schwalbe raus geholt. Ich habe geflucht wie ein Kesselflicker. Der gehaltene Elfer war schöner als so manches Tor! Oh man! :rolleyes: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Das war eines der geilsten Auswärtsspiele aller Zeiten. Freitag abend unter Flutlicht und dann die One-Man-Show von Billy Reina(das beste Spiel seiner Karriere...). An dieses Spiel kann man sich nur zu gut erinnern, dass war Party pur...


    Jo, war net übel damals, auch wenn wir erst zur 20min im Stadion waren, da der Zug etwas spät in Hamburg war (Notbremse und so) und danach schön uf die Reeperbahn noch wat getrunken, um 24h uf den Geburtstag angestossen und dann fast den Zug verpasst.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Das war eines der geilsten Auswärtsspiele aller Zeiten. Freitag abend unter Flutlicht und dann die One-Man-Show von Billy Reina(das beste Spiel seiner Karriere...). An dieses Spiel kann man sich nur zu gut erinnern, dass war Party pur...


    Das war für mich persönlich das schlimmste Auswärtsspiel aller Zeiten. Wegen akuter Lebensmittelvergiftung musste ich mich in deren Stadion zweimal heftigst übergeben...


  • Es war ein Montag, ich werds auch nicht vergessen. Ich meine der Kollege der Hafenkinder hiess Sawitschew! Wir hatten uns damals alle diese "Schottenröcke" angezogen. Was sahen wir Sch.... aus! :lol:


    Den Rückweg habe ich schlafend im Fahradwaggon verbracht und fast das Aussteigen verpennt. Der nächste Tag tat mal richtig weh, aber das hatte sich gelohnt.


    Geiles Auswärtsspielchen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Das war für mich persönlich das schlimmste Auswärtsspiel aller Zeiten. Wegen akuter Lebensmittelvergiftung musste ich mich in deren Stadion zweimal heftigst übergeben...


    Astra ?? ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Spud
    Wir hatten uns damals alle diese "Schottenröcke" angezogen. Was sahen wir Sch.... aus! :lol:


    :lol:


    Ich weiß nur noch, dass ich 'ne 70er-jahre Pudelmütze auf hatte und wohl eher nach Gilead IV aussah....


    Ach, bei so vielen positiven Eindrücken aus den vorherigen Begegnungen kann das nur ein Sieg werden.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • auch wenn ich diese linken zecken aus pauli so überhaupt nich mag, grad freu ich mich über deren ausgleich ne viertel stunde vor schluß.


    sollnse mal in die verlängerung - und dann verllieren.


    kräfte verbraucht + deprimiert.... kenn ich doch woher... ;)


    wäre für uns noch ideal..


    edit: tja, und da hat werder leider schon wieder nachgelegt....


    naja, auch nich gut für die psyche von pauli *grins*

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • ich weiß das kling bescheuert aber hat jmd. noch ne stehplatzkarte für samstag ? mein kumpel war im vorverkauf zu blöd möchste aber trotzdem gerne hin. naja wer noch eine übrig hatte bitter pr PN melden ;) :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Mensch, dass scheint ja sogar mal eine ansehnliche Ost zu geben. M 1/2 und T1 scheinen bereits ausverkauft zu sein.
    Kommen die Leute jetzt eigentlich wegen Arminia, oder ist das immernoch dieser leidige Hype um diesen Hamburger Verein?

  • Glaub ich nicht! In J und C gibts ja keine zusammenhängenden Plätze mehr und M und T kosten mittlerweile ja so viel wie D und I! Und dann würde ich sichtbedingt auch auf die Ost gehen. Für volle Spiele hat sich diese Preissenkung auf der Ost rentiert. Frage nur, wie häufig das vor kommt. Der Bielefelder Besucher will nicht möglichst mittig sitzen, sondern vor allem wenig Geld bezahlen.


    Denke aber auch, dass St. Pauli die bisher meisten Gästefans mitbringt.


    ---------------------Eilhoff--------------------
    Kirch(Lamey)--Bollmann--Mijatovic--Feick
    ----------------------Kauf----------------------
    Delura(Kirch)--Federico--Halfar--Katongo
    ----------------------Fort-----------------------


    Und so langsam würde ich Guela gerne mal sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • ArminenStolz: Ich denke schon, dass viele wegen St. Pauli kommen, ist eben mit der attraktivste Gegner in der 2. Liga. Auch wenn es viele nie war haben wollen, aber "wegen Arminia" sind die Spiele doch oft nur am Ende einer erfolgreichen Saison sehr gut besucht.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und so langsam würde ich Guela gerne mal sehen.


    :lol:


    So fing das mit Berisha und Rijsgard auch an.
    Lass dem lieber noch ein wenig Eingewöhnungszeit und sein Konditionstraining nachholen, bevor er der nächste ist, dem viele nur noch 6.Liga zutrauen, nachdem sie ihn einmal haben spielen sehen.

  • Risgard traue ich weiterhin was zu und von Berisha konnte man zumindest etwas mehr erwarten. Von Guela wird keiner erwarten, dass er gleich Bäume ausreißt. Ich bin ja nur neugierig und von mehr als ner Viertelstunde spreche ich ja auch erstmal nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube aber nicht das Pauli übermäßig viele Fans mitbringt. Auf deren Homepage unter Profis--->Spielplan--->Ticketinfos ist bisher nur der Stehblock ausverkauft gemeldet und auch in deren Forum ist noch die Rde davon das für A2 Tickets zu haben sind

  • Auf unserer Homepage wird dagegen behauptet, dass der Gästebereich ausverkauft ist. Dazu der Rest der Nordtribüne und natürlich die Süd. Karten gibt's nur noch ab 25€, also fix die Scheine gezückt ;)


    Ich tippe auf 22.000 Zuschauer und ein gutes Spitzenspiel. Wer gewinnt, da bin ich mir allerdings unschlüssig :D

  • Laut Radio Bielefeld wurden bis jetzt um die 21500 Karten abgesetzt.
    Ich hoffe auf ein Klasse Fußballspiel das den aktuellen Positionen der Teams voll und ganz entspricht.
    Natürlich mit einem besseren Ausgang für uns.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich weiß es wurde im Duisburg Thread auch schon über Knepen und Live-Fußball diskutiert, aber ich muss hier auch nochmal dait anfangen. Wir wollten am Samstag noch etas länger in BI bleiben und deshalb mal die Frage, wo man nach dem Spiel hingehen kann um Bundesliga zu gucken. Möglichst Konferenz, aber ist eigentlich egal. Nur Linie 4, oder gibts noch andere Möglichkeiten?

  • Linie 4, Stolander, Fidibus, Rock Cafe, Pappelkrug (liegt allerdings außerhalb), Neue Schmiede (Bethel). Also in der Stadt oder minimal außerhalb findest du einiges.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!