• Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn ich mir den Post von bigcock durchlese freut er sich doch ziemlich über die Verletzung und sowas ist einfach nur vollkommene Idiotie. Solche Leute sollten besser zuhause bleiben, denn das sind die über die sich im Stadion die meisten aufregen weil sie nur am meckern, fluchen und motzen sind wie scheisse alle sind. Tschüss, sowas braucht keiner.


    !


    Dann hoffe ich mal, dass Du dann auch schön zuhause bleibst.
    Scheinbar liest du die Posts anders als andere oder zumindest verstehst du aus einem Post immer nur das, was du daraus verstehen möchtest.
    Völlig übertrieben jemanden wie bigcock so anzugehen, nur weil er den größten Schwachpunkt in der Mannschaft kritisiert.
    Schon mal daran gedacht, dass so ein Post positiv für unsere Arminia gemeint ist.
    Junge junge.... :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ganze Diskussion völlig überflüssig...:rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von minputzi
    Völlig übertrieben jemanden wie bigcock so anzugehen, nur weil er den größten Schwachpunkt in der Mannschaft kritisiert.
    Schon mal daran gedacht, dass so ein Post positiv für unsere Arminia gemeint ist.
    Junge junge.... :nein:


    Na klar, den sollten wir zum Trainer machen.
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Letzte Info Quelle NW & WB
    Andre Mijatovic droht mit Wadenproblemen auszufallen.
    Für ihn würde Fischer in die Mitte rücken während Oliver Kirch rechts spielen würde. Auf der Kirch-Position kämen Zlatko Janjic oder Michael Delura zum Einsatz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wenn Mijatovic wirklich ausfällt, wäre das natürlich ganz bitter für unsere Viererkette...
    dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir auch beim KSC punkten können.
    Mein Tipp: 2:2

  • Ob mit oder ohne Mijatovic, wir müssen in Karlsruhe auf Sieg spielen. Und der Kader sollte auch mal den Ausfall eines Leistungsträgers verkraften.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ob mit oder ohne Mijatovic, wir müssen in Karlsruhe auf Sieg spielen. Und der Kader sollte auch mal den Ausfall eines Leistungsträgers verkraften.


    Genau, es wird ja auch immer von der vielzitierten " Breite des Kaders" gesprochen, die ja aufstiegsreif sein soll. Also ran an den Knochen. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wer die Tabelle Studiert wird sehern, das wir mit einem läppischen 1:0 Tabellenführer sind! Deswegen. mein Tipp:


    0:3 für Arminia.


    Die werden Heuet Abend so was von Wegeputzt, ausserdem wenn hnten in der Abwehr Kriselt, hilft nur die FLUCHT NACH VORN!!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Auf gehts KSC putzen!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Von mir aus müssen wir heute noch nicht Tabellenführer werden, sonst hebt gleich wieder jeder ab. Mit einem Unentschieden wäre ich daher heute durchaus zufrieden.

  • Ich denke, dass man der Konkurenz mit drei Punkte klar zeigen muss, wo man am Ende der Saison stehen will. Die Aussage, dass man abheben könnte, finde ich Unsinn! Immerhin hat mal als Saisonziel Platz eins ausgegeben. In sofern muss man diesen Platz auch anpeilen und den Abstand nach unten vergrößern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, dass man der Konkurenz mit drei Punkte klar zeigen muss, wo man am Ende der Saison stehen will. Die Aussage, dass man abheben könnte, finde ich Unsinn! Immerhin hat mal als Saisonziel Platz eins ausgegeben. In sofern muss man diesen Platz auch anpeilen und den Abstand nach unten vergrößern.


    Sehe ich auch so!


    Erster werden - Erster bleiben!

  • Habe irgendwie ein mieses Gefühl, was heute Abend angeht. Ein Dreier wäre super, aber auch bei einem Unentschieden werde ich zufrieden sein. Konstanz in die Ergebnisse bringen, zwei Zähler durchschnittlich holen, dann kann es mit Aufstieg Nr. 8 klappen.


    The future's so bright I gotta wear shades. :head:

  • Ich sehe keine rationalen Gründe für ein "mieses Gefühl". Der KSC ist ersatzgeschwächt und mit zwei schlechten Ergebnissen im Gepäck. Gewonnen haben sie unter Schupp bisher in Cottbus und gegen Frankfurt, also gegen zwei extrem schwache Gegner an den jeweiligen Tagen. Wenn man das Spiel mit der gleichen Konzentration wie in Duisburg angeht, darf man mE eher sehr optimistisch sein. Garantien gibt es natürlich keine, aber es spricht heute Abend nicht viel für den KSC.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hinfahren.
    Geschenk mitnehmen(3 Punkte)
    Nach Hause Fahren.
    Tabellenerster sein.


    Ganz einfach. :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Genau und ab heute Abend den Platz an der Sonne oder zumindest die Aufstiegsplätze nicht mehr verlassen....Euphorie noch weiter erhöhen, an den Konzepten und der Wirtschaft festbeissen...und nächstes Jahr einstelliger Tabellenplatz im Oberhaus ****TRÄUM**** :).
    Spaß bei Seite...wird nicht einfach, aber was ist schon einfach, aber ich bin mir sicher wenn wir zuerst den Kampf annehmen und nicht so schlafmützig und lahmarschig spielen wie das immer wieder mal vorkommt, weil man sich auf das bisher geleistete was einbildet werden wir die 3 Punkte schon einfahren...und nur so klappts auch zumindest mit einem großen Teil des Traumes Arminia 2010 und folgende in Bundesliga 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!