Ex-Armine Assimiou Touré

  • Ja.
    Torschuetze fuer die Amateure am Sonntag.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Fand ich jetzt nicht soooo schlecht für die ungewohnte Position, auch wenn von D'dorf ja auch nicht mehr gerade viel gekommen ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Hat seine Sache ordentlich gemacht, nur bei der Körpergröße niemand, den man dauerhaft da planen sollte. Das war jetzt schon der nächste Notnagel in der IV.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Toure? Der hat nach seiner einwechslung den Laden hinten noch so gut wie möglich zusammengehalten und auch versucht seine Mitspieler noch mitzureißen.
    Die Entdeckung des Spiels.... ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Nach seiner Einwechslung war er auf jeden Fall der beste Mann auf dem Platz!
    Wobei man sagen muss, dass Düsseldorf es nach den 2 Toren hat ruhiger angehen lassen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Die Bild schreibt heute noch einen Artikel über Toure und seine Erlebnisse beim Attentat in Afrika.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…esse-nicht-vergessen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, unsere Außen waren heute BEIDE zu lahm. Sowohl Kaiser als auch Touré. Finds aber gut, dass Touré durchspielen durfte. Der Junge braucht das!


    Und einem Feick wäre da auf den Außen auch dauernd einer entwischt. Klar sah es doof aus beim 0:1 und auch sonst war Touré in einigen Situationen unsicher. Aber ich weiss, dass er es besser kann.


    Aber man sollte ihn vielleicht doch lieber in Zukunft draussen lassen.

  • Der Junge hat auch absolut keine Lobby bei den Fans. Was da auf der Tribüne zu hören war. Da fragt man sich was für eine Kinderstube manch einer hatte. Erinnert mich so ein bisschen so an die Situation mit Janjic.

  • Nunja, wenn er es halt nich hin kriegt, nen Pass über 10m zu spielen, soll er das ding zum Torwart kloppen und feddich, aber die Ballverluste waren grausam. Damit war er aber heute nicht allein ...


    Naja, und das Gegentor über ihn, is halt blöd, aber wir haben derzeit keine schnelleren Aussenverteidiger, die in Form sind :(

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Der Junge hat auch absolut keine Lobby bei den Fans. Was da auf der Tribüne zu hören war. Da fragt man sich was für eine Kinderstube manch einer hatte. Erinnert mich so ein bisschen so an die Situation mit Janjic.


    Das hat mit Lobby nix zu tun, er kann es einfach nicht besser. Das war heute 6-

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von RalfBSMFinds aber gut, dass Touré durchspielen durfte. Der Junge braucht das!


    Dann sollten wir ihn an Borussia Dortmund ausleihen. Die haben mehr als genug Punkte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Touré fehlt die Tauglichkeit für Liga 2! Der mag Talent gehabt haben, aber für höhere Aufgaben reicht das einfach nicht. Dazu spielte er auch noch auf der für ihn falschen Seite. Solche Bolzen, die er da in aller Regelmäßigkeit schießt, die torpedieren dir im Zweifel jedes noch so ordentliche Spiel. Feick ne Pause zu gönnen war nach den Leistungen nicht falsch, aber eben nicht für diese Alternative. Feick ist auf links alternativlos, wenn Schuler in der Mitte spielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lobby?! :wall: Wenn mir einer sagt, daß der gegen Boxxum spielt, bleibe ich zu Hause.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • mhh...ich sehe bei ihm Licht und Schatten. Denke das ist ganz normal für nen jungen Spieler ;) das der auch mal ein paar Böcke schießt.
    Klar können wir uns das nicht Leisten momentan und in unserer Situation brauchen wir eigentlich echte Leistungsträger statt formschwankender jungspunde....aber ich sehe ihn jetzt auch nicht schlechter als Kaiser, Schöneberg, Lamey, Bölstler oder was weiß ich wer schon RV gespielt hat.
    Gegen Aachen in der Hinrunde hat er mir z.B. garnicht so schlecht gefallen gerade in der Vorwärtsbewegung.
    Hinzu kommt noch das er immer dann schlecht aussieht wenn wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren (wie Heidi gegen Berlin beim 2:0)...da war er einfach schon ein Stück rausgerückt und muss dann hinter seinem Gegenspieler herlaufen...
    Sollten wir in Liga 3 eine Lizenz erhalten sollten wir ihn auf jedenfall behalten.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!