Arminia - Duisburg

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Das Berisha eine Chance erhalten könnte glaube ich erst wenn ich ihn morgen sehe!
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt



    Es ist mir egal ob mit oder ohne berisha, wenn die elf die auftritt sich nicht den allerwertesten bis über beide ohren aufreisst dann hat sie auch gar nicht verdient, es muss ihnen egal sein welcher hampelman da an der seite steht und welches system dieser vorgibt. Wenn die Einstellung passt werden sie die gestreiften niederringen und siegen, alles andere wäre zu wenig. Ganz gleich wer spielt, die qualität um den msv zu besiegen haben wir allemale, also machts die bereitschaft bis zur schmerzgrenze zu gehen aus wer gewinnt und wer verliert..und das zählt für alle verbliebenen Spiele ab jetzt, da man genug abgeschenkt hat durch eine lapsige einstellung...

  • WEnn man der heutigen Ausgabe der NW und des WB Glauben schenken darf spielt Tòure`heute von Anfang an......
    Einzige Spitze hingegen,Überraschung,Chris Katongo :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aufstellung lt. WB von heute:


    Eilhoff- Touré, Mijatovic, Bollmann, Feick- Kauf- Delura, Federico, Guela, Janjic- Katongo


    Wenn sie wirklich so spielen sollten, kann ich Janjic nicht nachvollziehen und Katongo im Sturm ist auch nicht gerade die Tormaschine. Aber lassen wir uns überraschen wer wirklich spielt. Und wenn der Busfahrer aufläuft, es zählt heute nur ein Sieg! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von El Armino



    Es ist mir egal ob mit oder ohne berisha, wenn die elf die auftritt sich nicht den allerwertesten bis über beide ohren aufreisst dann hat sie auch gar nicht verdient, es muss ihnen egal sein welcher hampelman da an der seite steht und welches system dieser vorgibt. Wenn die Einstellung passt werden sie die gestreiften niederringen und siegen, alles andere wäre zu wenig. Ganz gleich wer spielt, die qualität um den msv zu besiegen haben wir allemale, also machts die bereitschaft bis zur schmerzgrenze zu gehen aus wer gewinnt und wer verliert..und das zählt für alle verbliebenen Spiele ab jetzt, da man genug abgeschenkt hat durch eine lapsige einstellung...






    Wie recht du hast!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    WEnn man der heutigen Ausgabe der NW und des WB Glauben schenken darf spielt Tòure`heute von Anfang an......
    Einzige Spitze hingegen,Überraschung,Chris Katongo :wall:


    was ist jetzt daran das Problem?

  • Als Torgarant im Sturm ist unser Lieber Chris nicht gerade bekannt ^^


    Ich hätte Janjic vorne Reingestellt und Katongo die Vorarbeit machen lassen. Janjic ist mit dem Kopf gefährlicher als Katongo mit dem Fuss.


    Ich hoffe der Fedex ist heute gut drauf, dann ists egal wer vorne steht.


    Ist schon Kagge wann man so Abhängig voneienm Mann ist.


    Mein Tipp heute. Wenn so wie Oben dann wirds ein lockeres 3:0


    Wenn mit Katongo als Stürmer wirds ein 1:0


    Ich bin Positiv eingestellt und Freue mich in der Halbzeit eine 1,99€ SMS anschicken zu dürfen.


    Ist sowieso ne Coole sache, bei gefallen wird gesimst, bei Nichtgefallen NICHT. Könnte ne Dauersache werden wenn die Eintrittspreise angepasst werden würden...^^ (wunschdenken)


    Die Fans sind gut draus, das Team ist gut drauf. Das Wetter ist gut. Das wird heute etwas was spass macht.


    Sogar Dammi und Anders waren fleissig die Woche und haben sich Positiv eingesetzt.


    Nur der Trainer ist weiter BLÖD..IMO! ^^


    PattyG Auf geht Platz 3!!!,


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich denke, dass wir heute eine Überraschung erleben werden und nicht mit der prognostizierten Aufstellung spielen werden.


    Ich tippe die Aufstellung wie folgt:



    Eilhoff
    Touré - Bollmann - Mijatovic - Schuler (ok, is Wunschdenken)
    Kauf
    Delura - Federico - Guela
    Katongo - Rotter


    Bank: Platins, Berisha, Risgard, Halfar, Fischer, Kucera, Janjic, Feick


    Tipp fürs Spiel: 4:0, Rotter macht sein erstes Tor, Touré trifft per Kopf, den Rest besorgen Guela und Federico.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • 4:0? Hey, das Zeug will ich auch! ;)
    Mit Schuler wird das nix werden, da der glaube ich krankheitsbedingt noch fehlt. Wird also entweder Feick oder Kucera.


    Mit der prognostizierten Aufstellung mit Janjic und Delura (wie ichs oben schon erwartet habe) ist mir allerdings in Sachen Laufarbeit nach hinten etwas bange. Aber schaun wir mal.


    Irgendwie hab ich heut weder nen gutes noch nen schlechtes Gefühl. Kein Plan wie das ausgeht heute. Lassen wir uns überraschen! Ich kann heut leider sowieso nur zwischendurch Radio hören.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sehr offensive Ausrichtung...da käme viel Arbeit auf Kauf zu. Außerdem glaube ich nicht, dass Berisha und Risgaard im Kader stehen, sondern stattdessen Kerr und noch ein Unbekannter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die NW sieht ja Halfar in der Anfangself. :pillepalle:
    Ich seh den nichtmal mehr auf der Bank. :D


    NoFate1971 seine Aufstellung würd mir auch sehr gefallen. Wichtig für heute ist doch eh nur, dass Frederico lust aufs Spielen hat. Wenn nicht können wir es eigentlich gleich vergessen. Glaub nicht, dass die Zebra´s sich selbst einschenken.

  • Jetzt wollte ich gerade auf der Webcam mal schauen, wie die zu erwartenden Platzverhältnisse sind und was sehe ich? Ein Bild aus der zweiten Halbzeit gegen Greuther Fürth. Ist die Cam nicht an Spieltagen eigentlich immer deaktiviert? Ist auf jeden Fall irgendwie ein ganz cooles Spiel.


    Leider beantwortet es meine Frage nach den Platzverhältnissen nicht. Hat da jemand eine Info? Beim Rasen gestern in Enschede konnte man ja direkt neidisch werden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • mhh...Die Webcam steht schon seid dem Fürth Spiel in dieser stellung hatte die Tage auch mal versucht zu schauen...als ich am Mi Karten holen war sah der Platz eigentlich ganz ordentlich aus aber da waren die Blauen auch gerade am Trainieren...hoffe mal das die ihn nicht dabei komplett umgepflügt haben :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Heute, das wird in meinen Augen ein bedeutendes Spiel. Mit einem Heimsieg gegen Duisburg im Rücken, glaube ich, dass wir auch in Hamburg reele Chancen auf einen 3er haben und dann soll uns erstmal noch einer aufhalten :arminia:

  • Zitat

    Original von Rocksau


    was ist jetzt daran das Problem?


    Das Problem daran ist das wir dann heute ohne Stürmer spielen werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würd so spielen lassen:


    Eilhoff - Touré, Mijatovic, Bollmann, Feick - Risgard(Kauf) - Delura, Federico, Guela - Katongo, Rotter


    Bank: Platins, Kucera, Fischer, Kauf(Risgard), Kerr, Janjic, Berisha


    Wenn unser Trainer Berisha heute auch wieder auf die Tribüne setzt, falls wir mit zwei Stürmern spielen, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Das Problem daran ist das wir dann heute ohne Stürmer spielen werden!


    Na ja, die U21 ist immerhin Europameister geworden...auch ohne echten Stürmer... :hi:


    Hoffen wir das beste....irgendeiner wird ihn schon reinstochern und hinten zu Null dann ist gut! :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst


    Na ja, die U21 ist immerhin Europameister geworden...auch ohne echten Stürmer... :hi:


    Hoffen wir das beste....irgendeiner wird ihn schon reinstochern und hinten zu Null dann ist gut! :D


    Ich würde mich freuen wenn Du Recht behälst :bier:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3:0, 4:0 ....


    Ich wär der letzte der sich nicht drüber freuen würde, aber Euren Fussballsachverstand darf man doch ernsthaft zweifeln, oder?


    Wir rumpeln uns durch die Saison und gewinnen heute mit Glück vielleicht 1:0 oder 2:1 ... Das wäre zumindest realistisch. Genauso wie eine Zuschauerzahl von 12.000-13.000.


    Dieses Rumgeplärre, dass nicht mehr Leute kommen nervt gewaltig, denn es war doch nie anders in Liga 2 (und das obwohl sonst sogar noch mehr Stehplätze da waren).


    Wie dem auch sei: Hoffen wir das Beste, aber bleiben wir doch einfach mal realistisch ... bitte ..!


    Nun auf zur ALM!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!