Friedhelm Funkel steht auf Schützenfeste. Ist jedes Jahr auf dem in seiner Geburtsstadt Neuss. In OWL gibt es Schützenfeste ohne Ende.
Obwohl ich den Alexander da auch nicht immer ausschliessen würde![]()
Friedhelm Funkel steht auf Schützenfeste. Ist jedes Jahr auf dem in seiner Geburtsstadt Neuss. In OWL gibt es Schützenfeste ohne Ende.
Obwohl ich den Alexander da auch nicht immer ausschliessen würde![]()
Haha ich spendiere dem auch nee Fahrt auf der Wilden Biene plus Bratwurst und Herrengedeck wenn er zu uns kommt.
Ach nee dafür müsste ja erst jemand entlassen werden, Mist hab den Fehler gefunden.
Wir können auch mit Alexander Ende am 31 Spieltag das Ende in Münster einläuten ![]()
Der NW Artikel hat ein Update bekommen:
ZitatEs dürfte jedenfalls klar sein, dass unter den Gremienvertretern weiter intensiv über das Trainer-Thema gesprochen wird. Auf Anfrage dieser Redaktion teilte der DSC mit, dass sich am Stand der Trainerdiskussion am Sonntag nichts verändert habe. Wie nach Samstagspartien üblich habe die Mannschaft am Sonntag frei und man werde am Montag in die detaillierte Analyse gehen.
Denke mal wenn Kiel gewinnt wird auf jeden fall gehandelt
Der NW Artikel hat ein Update bekommen:
Darauf bezog sich meine oben stehende Zusammenfassung bereits.
Denke mal wenn Kiel gewinnt wird auf jeden fall gehandelt
Eine Entscheidung, egal in welche Richtung, sollte und muss nicht aufgrund anderer Spiele gefällt werden.
Nicht umsonst legt man umgekehrt besonderen Wert darauf, dass wir stets auf uns selber schauen und die Punkte selber holen müssen.
Mein Traum wäre ja jetzt kwasniok, aber natürlich komplett unrealistisch
Mein Traum wäre ja jetzt kwasniok, aber natürlich komplett unrealistisch
Oh bitte nicht dieser Clown....oh warte....darf ich Clown überhaupt sagen? Ich halte von ihm fachlich ein bisschen was. Aber sobald er den Mund auf macht kam da zuletzt nicht mehr viel gutes raus. Der ist beinahe auf einer Stufe mit Anfang. Da gehe ich lieber mit Kniat in Liga 3 anstatt dass der hier auftaucht.
Oh bitte nicht dieser Clown....oh warte....darf ich Clown überhaupt sagen? Ich halte von ihm fachlich ein bisschen was. Aber sobald er den Mund auf macht kam da zuletzt nicht mehr viel gutes raus. Der ist beinahe auf einer Stufe mit Anfang. Da gehe ich lieber mit Kniat in Liga 3 anstatt dass der hier auftaucht.
Beides Nein!
Fachlich ein bisschen was ist aber auch schon ein starkes Stück für einen der besten 2. Liga Trainer der letzten Jahre.
Mir ist ganz egal wie viel scheiße der labert, der ist besser als Kniat und wurde uns ziemlich sicher in der Liga halten
Fachlich ein bisschen was ist aber auch schon ein starkes Stück für einen der besten 2. Liga Trainer der letzten Jahre.
Mir ist ganz egal wie viel scheiße der labert, der ist besser als Kniat und wurde uns ziemlich sicher in der Liga halten
Ah und dann? Der wird dann hier auch weitermachen wollen, wenn er das schafft. Oder denkst du der würde sich hier nen halbes Jahr voll reinhängen um dann irgendwo anders anzuheuern?
Nee, also Kwasniok mag fachlich meinetwegen auch der beste 2.Liga Trainer sein. Aber da sehe ich hier keine Passung.
Da wäre ich dann eher bei DSCMarco05 mit seiner Funkel-1-Millionen-Idee! Und selbst das halte ich für eher unrealisch. Würds ihm aber zu trauen es zu schaffen.
Ah und dann? Der wird dann hier auch weitermachen wollen, wenn er das schafft. Oder denkst du der würde sich hier nen halbes Jahr voll reinhängen um dann irgendwo anders anzuheuern?
Nee, also Kwasniok mag fachlich meinetwegen auch der beste 2.Liga Trainer sein. Aber da sehe ich hier keine Passung.
Da wäre ich dann eher bei DSCMarco05 mit seiner Funkel-1-Millionen-Idee! Und selbst das halte ich für eher unrealisch. Würds ihm aber zu trauen es zu schaffen.
Dann würden wir nächste Saison wahrscheinlich um den Aufstieg spielen
Dann würden wir nächste Saison wahrscheinlich um den Aufstieg spielen
Sicher doch. Und der BVB holt diese Saison noch die Meisterschaft. Junge Junge, was ist hier los heute?
Kwasniok und Mitch eint, dass beide zuletzt flammende Reden gehalten haben bei PKs… die sind ja nicht so doof, wie manche meinen… die wissen schon, was die Stunde geschlagen hat.
Bin auch froh, dass es hier nicht so öffentlichkeitswirksam abläuft wie in Köln.
Die Tendenz ist beschissen, Spitzenteams hin oder her, die anderen punkten ja auch recht stabil gegen die Top 5.
Auswärts … nach den wirklich sehenswerten Schlachten bei Union und Darmstadt ist irgendwie der Stecker gezogen mit kleinen Ausnahmen.
Tja, wir werden sehen 🤷♂️
Sicher doch. Und der BVB holt diese Saison noch die Meisterschaft. Junge Junge, was ist hier los heute?
Und selbst wenns mit kwasniok nächstes Jahr nur für Mittelfeld der 2. Liga reicht ist das Dutzendfach besser als die Idee stattdessen mit Kniat in Liga 3 zu gehen
Also sollte Kwasniok kommen, dann bin ich raus.
Ich bin gerade froh, dass der beim FC weg ist und brauche ihn definitiv nicht bei der Arminia. Er darf gerne weiter Partys feiern und machen was er will auf diesen Partys, aber nicht hier.
Nur Sprüche und geliefert hat er nicht.
Umstellen müsste man sich aber zu MK nicht, da beide immer wieder sehr interessant aufstellen und dazu lernen eher klein geschrieben wird.
Hier will niemand in die dritte Liga zurück. Das Problem ist dort doch, dass man entwicklungstechnisch massiv zurückgeworfen wird. Da würgen sich jetzt zahlreiche Traditionsvereine seit Jahren einen zurecht (Essen, Saarbrücken, Aachen, 1860 etc.).
Jetzt hat man die Chance sich mal wieder dauerhaft in der 2. Liga zu etablieren und dann muss man auch bitte jede Chance nutzen, damit das auch funktioniert.
Allerdings muss man auch schauen, was eigentlich realistisch ist. Kwasniok wird man wahrscheinlich nicht bezahlen können. Horst Steffen wird hier nicht als Feuerwehrmann antreten und Funkel wird sich das hier höchstwahrscheinlich auch nicht antun. Was bleiben dann für realistische Optionen? Vor allem, wenn irgendwas an den Gerüchten dran ist, dass man angeblich schon einen neuen Trainer für die neue Saison verpflichtet hat.
Kann dieser Trainer eventuell schon früher kommen oder braucht man doch einen Feuerwehrmann für die restlichen Spiele?
Aber das hängt natürlich alles von der Personalie Kniat ab. Sollte man sich typisch nach Arminia-Art dafür entscheiden, dass man das mit Kniat weiter durchzieht, dann werden die möglichen Optionen natürlich immer weniger.
Freie, namhafte Trainer, die nicht völlig unrealistisch sind.
Letsch
Labbadia
Reis
Breitenreiter
Gisdol
Doll
Funkel
Letzteren kann ich mir nicht schon wieder in Köln vorstellen…
Bielefeld wird wenn der letzte freie Posten diese Saison frei.
Machen wir uns nix vor, das wird keiner von da oben, sondern eher die Reihe dahinter….
Die Truppe braucht auch keinen Schleifer, der käme 3 Jahre zu spät…
Lasst uns Krämer mit Klos als Co. verpflichten. 😂 Umfeld anzünden, mit wehenden Fahnen wenn untergehen 🔥
Diese Gerüchte-Nummer, dass man sich angeblich für.kommende Saison schon mit einem neuen Trainer einig sei, glaube ich Null. Dann hätte man Kniat schon den Stuhl vor die Tür gesetzt oder würde es allerspätestens jetzt tun. Denn dann wäre es nicht verwunderlich, dass sich MK nicht mehr voll reinhängt, sondern schmollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!