Beitrag von ~dna (23. Mai 2026 um 13:05 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:24 ).
Könnt Ihr Euren Zwist woanders austragen? Es nervt!
Rapp wird es laut NW-Artikel nicht. Der hat wohl andere Optionen.
Da hatte ich auch schon dran gedacht.
Interessant fand ich dazu auch im Nachhinein die etwas komisch formulierte Einladung an seinen Staff was er auf der PK nach dem Hertha Spiel sagte. Da sagte er dass alle vom Staff nach Mallorca eingeladen sind, zumindest die Lust haben mitzukommen.
Nicht wörtlich aber vom Sinn her, da dachte ich mir schon hört sich iwie komisch an. Im Nachhinein erscheint es mir sinnvoll da es anscheinend auch im Staff unterschiedliche Ansichten gab.
Bei solchen Geschichten glaube ich immer dass da zu viel hineininterpretiert wird. Gibt halt auch Leute die einfach keinen bock auf Malle haben.
Bei solchen Geschichten glaube ich immer dass da zu viel hineininterpretiert wird. Gibt halt auch Leute die einfach keinen bock auf Malle haben.
Ja ist möglich, ich weiß aber schon dass ich die Aussage schon am Sonntag iwie komisch fand.
Aber vermutlich hast Du Recht , wundern würde es mich aber nicht wenn Teile des Staffs auch einige Entscheidungen von Jara und Kniat anders gesehen haben.
Heute ist ein schöner Sonniger Tag. Geht zusammen in den Biergarten
@~dna DSC_Tine ![]()
E I C H N E R ![]()
Bleibt meine Nr. 1.
Aber mal schauen was heute nach dem Pokalspiel des SC V evtl. passiert
Eichner wäre okay, Strobl fände ich gewagt, aber hochinteressant. Weiß jemand, wo der vor Verl tätig war?
Ich habe Neururer in der Stadt gesehen ![]()
Eichner wäre okay, Strobl fände ich gewagt, aber hochinteressant. Weiß jemand, wo der vor Verl tätig war?
Augsburg Zwo
Jetzt werden hier ja Namen gehandelt. Ich bin sehr gespannt und ich bin. Noch gespannter auf einige Kommentare in 6 Monaten.
Vielleicht war es ja wirklich der richtige Zeitpunkt.
Vielleicht war es aber auch ein ganz großer Fehler.
Die Zunkunft wird es zeigen.
Wichtig ist, dass wir hier jetzt jemanden finden, der nicht alles anders machen will. Der eingeschlagene Weg muss weiterverfolgt werden.
Die Bekanntgabe war übrigen während Mitch im Glueger saß. Alles gut geplant.
Müssen wir uns denn immer bei unseren Verler Nachbarn bedienen?
Lasst uns einen Trainer nehmen, der keine Ablöse kostet und bock hat, hier was aufzubauen
Ich habe Neururer in der Stadt gesehen
Laß dass ![]()
Bitte Eichner, das wäre der Knaller
Ich habe Neururer in der Stadt gesehen
Sorry, das war ich. Hatte vergessen den Schnubbes zu entfernen.
Da haben wir wohl den Knackpunkt.
Ist der DSC Arminia Bielefeld eine so schlechte Adresse geworden das sich namhafte Trainer diesen Verein nicht mehr antuen wollen ?
Trotz des teilweise miserablen Kniatfußballs hatte man doch durchgängig ein gut gefülltes Stadion.
2te Liga, Traditionsverein mit nachgewiesener Fanbasis im Rücken, die Option Arminia Bielefeld kann doch so schlecht nicht sein....oder übersehe ich da etwas ?
Für mich war die Trennung von Kniat lange überfällig und bin wirklich zutiefst überzeugt das es den Verein vorwärts bringt.
Wichtig ist, dass wir hier jetzt jemanden finden, der nicht alles anders machen will. Der eingeschlagene Weg muss weiterverfolgt werden.
Was ist denn der eingeschlagene Weg ? Unter Kniat konnte ich da so recht keinen erkennen.
Würde auch mal Tobias Schweinsteiger in den Raum werfen aber ich denke mal der neue steht schon fest und wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!