Einer hat schon gefragt ob Block J Oliver Kirch raus gefordert hat ![]()
Einer hat schon gefragt ob Block J Oliver Kirch raus gefordert hat ![]()
Auf TM gibt es wieder neue Baumgart-Erscheinungen...
Ich bin so froh wenn das alles hier (hoffentlich morgen) ein Ende hat
![]()
Auf TM gibt es wieder neue Baumgart-Erscheinungen...
Zu viel Kiffgras da drüben
… Und ich glaube Mutzel hat auch eher jüngere unerfahrene um sich und kann den Arabi spielen als wenn er einen vom namen her starken Mann holen würde.
So schätze ich ihn nun mal ein aufgrund meiner persönlichen Begegnungen, deshalb bleibe ich auch dabei dass AR genau hinsehen muss was Mutzel hier so macht.
…
So viel jünger ist der Kirch gar nicht. Und vom Typ her gerade heraus und sehr intelligent. Also wenn der Mutzel das so im Sinn hat, dann könnte das auch als Boomerang enden.
Ich schätze Mutzel aber auch nicht so ein, dass er lieber schwache Trainer holt. Dann hätte er auch Kniat nie engagieren dürfen und hätte ihn eher fallen lassen. Ich glaub gegen Dissenz und Diskurs auf professioneller Ebene hat er auch nichts.
Aber ich weiß was du meinst und stimme zu, dass man ihm sehr genau auf die Finger schauen sollte.
Sollte es wirklich Kirch werden, brauch ich erstmal ein paar Tage. Verstehe ich einfach nicht, dann hätte man sich diese ganze Kniat Chose auch sparen können.
Muss man vermutlich getrennt voneinander sehen. Mit Kniat ging es scheinbar nicht mehr. Ob das rein sportlicher Natur war oder auch an Vertrauensbrüchen oder verletzten Eitelkeiten lag. Denke nicht, dass man Kirch unbedingt wollte und Kniat deshalb weg musste.
Vielleicht trifft ja jemand den Baumgart heute Abend auf dem Leineweber. Womöglich an einer Bierbude .da könnte man doch ins Gespräch kommen...😂
Ich lege mich fest, ich glaube die Lösung lautet tatsächlich Baumgart + Kirch (als Co). Und weil es ja direkt ne Doppelverpflichtung ist, dauert das auch so lange.
Ich lege mich fest, ich glaube die Lösung lautet tatsächlich Baumgart + Kirch (als Co). Und weil es ja direkt ne Doppelverpflichtung ist, dauert das auch so lange.
Meinst du Kirch würde jetzt wieder den Schritt zurück zum Co-Trainer machen? Ich weiß nicht ob das förderlich für die Karriere ist.
Meinst du Kirch würde jetzt wieder den Schritt zurück zum Co-Trainer machen? Ich weiß nicht ob das förderlich für die Karriere ist.
Das wird der nicht machen. Dann wird er anderswo anheuern. Bei Verl haben die den sicher auch auf der Liste.
Hab ich vorhin schonmal erläutert, dass sich das für ihn durchaus lohnen kann. Oder halt dass Baumgart generell nur 1 bis 2 Jahre machen will und Kirch dann sein Nachfolger werden soll.
Mit dem Zwangsabstieg von 1860 bleibt Havelse in der 3. Liga? Bleibt deren Trainer dann?
Also Rump war Chef Trainer in Rödinghausen und ist wieder co in Kaiserslautern. Für mich sind das auch Chancen. Wie schnell ist ein Co plötzlich Chef.
Mit dem Zwangsabstieg von 1860 bleibt Havelse in der 3. Liga? Bleibt deren Trainer dann?
Havelse verzichtet und Aue bleibt drin.
Ja schon, es sei denn die verzichten, dann bleibt Aue drin habe ich wo gelesen.
Hab ich vorhin schonmal erläutert, dass sich das für ihn durchaus lohnen kann. Oder halt dass Baumgart generell nur 1 bis 2 Jahre machen will und Kirch dann sein Nachfolger werden soll.
Das würde nur passen, wenn Kirch eher mehr so auf „Typ Geideck“ machen würde. Also der ewige Co-Trainer. Aber das passt Volt Typ nicht zu ihm und irgendwo hatte ich auch aufgeschnappt , dass er sich als Trainer immer weiter entwickeln würde.
Außerdem wäre das Duo Baumgart/Kirch viel zu teuer für Arminia.
aber vielleicht der Thread.
Der Thread ließe sich ja in null Komma nix beerdigen. ![]()
.......... Und würde sich dann querbeet im Forum verselbstständigen. ![]()
Erstmal wieder
Darum bleibt der ja auch da wo er ist. Vereinfacht den Überblick. ![]()
Nochmal Yaris:
Zumindest hat das WB um kurz nach 11 Uhr bestätigt, eine Mail von Arminia bekommen zu haben, sich bereitzuhalten und Artikel über Trainer nicht freizugeben.
Von der NW gab es noch keine Auskunft.
Alle Parteien halten sich gerade eher zurück und es soll was passieren.
Leider gibt es zumindest bis jetzt noch keine veröffentlichte Quellen dazu.
Wann darf das WB denn endlich? Und wer ist eigentlich Yaris? Ist das nicht eines der Modelle von Toyota? ![]()
Das WB darf natürlich sofort. Aber Arminia hat anscheinend um Zurückhaltung gebeten und das WB folgt wohl diesem Wunsch
Wann darf das WB denn endlich? Und wer ist eigentlich Yaris? Ist das nicht eines der Modelle von Toyota?
Mein Problem - habe WB+ - ist, dass ich dort allem suchen zum trotz bisher nix von jener Mail von Arminia gefunden habe. Aber vermutlich bin ich schlicht zu dämlich dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!