Mein Kurzfazit am Ende des heutigen Tages,
wir wissen nach wie vor, dass wir nichts wissen.
Und die, die es wissen, oder doch eigentlich wissen müssten lassen es uns (noch?) nicht wissen. Sei es nun wissend oder unwissentlich.
Aber was weiß ich kleines Licht schon, wenn mich die sogenannten "großen" Leuchten auch nicht erleuchten können.
Ich geh dann wohl mal besser ne Runde (oder zwei) "ich gönn mir was das du nicht weißt.... spielen. Und das befindet sich in einer Bügelverschlussflasche auf der irgendetwas wie BIER draufsteht.
![]()